Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 209
Like Tree32gefällt dies

Thema: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

  1. #121
    Fine84 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen
    Danke dir 🌸 hast ja recht. Ich war nur bis heute Nachmittag so ein übellauniges, PMS-Ungeheuer, dass ich diesen Monat schon abschreiben wollte.
    Die Laune hat sich inzwischen wieder gebessert, damit kommt die Hoffnung zurück. Und seit einer halben Stunde ist mir richtig übel. Ob und was auch immer das heißen mag.
    Das klingt doch gar nicht so schlecht. ;-) Meinen Daumen sind weiterhin fest gedrückt, dass der nächste Test positiv anzeigt! ♡
    Baba79 und Bine78 gefällt dies.

  2. #122
    Fine84 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Anmamo Beitrag anzeigen
    Vor Listenstart puste ich euch nochmal frische Viren aus der 36. SSW hier rein. Also alle mal tief Luft holen: *puuust*

    Drücke fest die Daumen für viele positive Tests
    Vielen lieben Dank! :-)

  3. #123
    Fine84 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Romy2021 Beitrag anzeigen
    Okay, alles auf Null, vielleicht kochen hier gerade auch die Hormone über, entschuldige meinen Kommentar vorhin. Wir sollten friedlich miteinander hibbeln. :)

    Wir haben die 6 Monate gar nicht darauf hingearbeitet, sondern einfach nicht mehr verhütet. Habe aber zu keinem Zeitpunkt, auf meinen ES o.ä. geachtet und da mein Ex-Partner beruflich sehr viel unterwegs war/ist, kam es auch gar nicht so häufig zum Sex.

    Ich gehe nicht fest von einer Schwangerschaft aus, der Zeitpunkt war im Nachhinein einfach perfekt und da wir nie "aktiv" gebastelt haben, ist das mein allererster Zyklus, bei dem ich auf einen positiven Test hinfiebere. So geht es doch sicherlich jeder Frau im ersten Zyklus, oder? Dass man euphorisch und positiv gestimmt ist.
    Hallo Romy, super Reaktion!
    Und ich finde es schön, dass du so voller Enthusiasmus bist, obwohl das Kind ja von deinem Ex wäre. Dass das deine Freude über eine mögliche Schwangerschaft so gar nicht zu mindern scheint, ist toll. :-)

  4. #124
    Romy2021 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Fine84 Beitrag anzeigen
    Hallo Romy, super Reaktion!
    Und ich finde es schön, dass du so voller Enthusiasmus bist, obwohl das Kind ja von deinem Ex wäre. Dass das deine Freude über eine mögliche Schwangerschaft so gar nicht zu mindern scheint, ist toll. :-)
    Das Kind kann - im Fall der Fälle - ja nichts dafür, dass mein Expartner Bindungsängste hat(te). Ich weiß zu diesem Zeitpunkt auch nicht, ob ich es ihm direkt sagen würde wenn ich positiv teste. Aber bis dahin heißt es sowieso erstmal abwarten.

  5. #125
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Romy2021 Beitrag anzeigen
    Anderes Thema:

    Ich hatte gestern Abend einen mini mini mini Fleck im Slip; es war gaaanz helles frisches (fast wässriges) Blut. Schmerzen hatte ich dabei keine.
    Nun war ich den Vormittag unterwegs (hab Urlaub) und sehe beim Heimkommen nochmal dasselbe. Wieder super wenig und ganz hell.

    Wenn das eine Einnistungsblutung ist - tritt sie 2 mal auf? Bin verwirrt.
    Das könnte schon eine Einnistungsblutung sein, bin aber keine Expertin. Es hilft alles nix... wir müssen immer abwarten
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  6. #126
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    01.08.

    02.08.
    Hoiberlhex, 32 Jahre, 2. Kind, 7. ÜZ
    Zauberschön, 44 Jahre, ?. Kind, 3. ÜZ

    03.08.
    Baba79, 41 Jahre, 1. Kind, 19. ÜZ, 2. Stimu
    Krümel, 39 Jahre, 3. Kind, 3. ÜZ nach *

    04.08.
    Luckylioness588, 31 Jahre, 1. Kind, 5. ÜZ

    05.08.

    06.08.
    Romy2021, 31 Jahre, 1. Kind

    07.08.

    08.08.
    Glückskäfer, 40 Jahre, 3. Kind, 4. ÜZ nach *

    09.08.
    Zoe, 37 Jahre, 2. Kind, 19.ÜZ

    10.08.
    Sinderela, 38 Jahre, 2. Kind, 1.ÜZ
    Fine84, 35 Jahre, 2. Kind, 1. ÜZ

    11.08.

    12.08.

    13.08.

    14.08.
    Bine78, 42 Jahre, 1. Kind, 9.ÜZ

    15.08.
    Ella2511, 29 Jahre, 1. Kind, 3.ÜZ nach **
    Lisal_88, 32 Jahre, 2. Kind, 9. ÜZ

    Es hibbeln 12 Damen auf Aprilbabys

    Für (möglichst viele) Damen erfüllt sich der Traum

    (möglichst wenige) Damen müssen auf den nächsten Bus warten


    Unsere lieben Cheerleader
    lieschenisstradieschen

    Unsere Virenpuster
    Newsjunkie, DeVries, Brumbeere, Anmamo, Quinneap, Laviola
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  7. #127

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Jetzt wo dus sagst... hab grad mal gerechnet... et 7.5. ... da könnten wir den ks run um unseren Hochzeitstag legen, der wäre am 24.4. Das ist aber ein Samstag, deswegen vermutlich dann eher ein bissl früher 😂 das müsste allgemein hinkommen, 2 Wochen vor ET ist doch so die zeit für geplante KS? 🤪 bissl spinnen darf man ja.
    Also im nächsten Zyklus wäre mein ES voraussichtlich an unserem Hochzeitstag und der ET exakt 38 Wochen später an meinem Geburtstag 💕
    Ich würde nie spinnen, kann das gar nicht verstehen... 🤣😉😇
    Ella2511, Baba79 und Bine78 gefällt dies.

  8. #128

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Romy2021 Beitrag anzeigen
    Anderes Thema:

    Ich hatte gestern Abend einen mini mini mini Fleck im Slip; es war gaaanz helles frisches (fast wässriges) Blut. Schmerzen hatte ich dabei keine.
    Nun war ich den Vormittag unterwegs (hab Urlaub) und sehe beim Heimkommen nochmal dasselbe. Wieder super wenig und ganz hell.

    Wenn das eine Einnistungsblutung ist - tritt sie 2 mal auf? Bin verwirrt.
    Hallo, ich hatte tatsächlich bei meinen 3 Schwangerschaften nie Einnistungsblutungen und kann da leider nicht mitreden. Aber DASS diese ca. an ES plus 7 da sein können, habe ich schon öfter hier gelesen.
    Und wenn Du sonst nicht zu Zwischenblutungen neigst, würde ich an Deiner Stelle auch sehr hoffen. Das wäre dann ja tatsächlich ein Volltreffer... 😉

  9. #129
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Hallo ihr Lieben, noch ein paar Worte, bevor wir in den Urlaub losdüsen

    @Anmamo lieben Dank für die Viren

    @all Ich wünsche euch allen zum Listenstart gaaaanz viiiiel Glück und ich hoffe sehr, dass wir positive Tests bewundern können und die kleinen Wunder sich ordentlich festbeißen
    Da ich unterwegs nur das Handy dabeihabe, werde ich die Liste nicht so aktualisieren können wie jetzt. Wen es stört, der darf hier gerne unterstützend an die Tastatur ansonsten erledige ich das nach meiner Rückkehr in einer Woche. Mitlesen geht auf jeden Fall und ich halte euch auf dem Laufenden...Sonntag wird wieder getestet, falls bis dahin noch nicht die Mens da ist.

    @me vielen Dank für die gedrückten Daumen und Nachfragen.... leider heute wieder ein blütenweißer Test. Üblicherweise teste ich gar nicht so früh Diesmal war es ein bisschen wegen der Urlaubsvorbereitung, da wäre es im positiven Fall einfach cooler gewesen, es vor der Abreise zu wissen. Aber so fahre ich heute für alle Eventualitäten gerüstet los und weiß halt nix, außer, dass ich die Schlacht noch nicht als verloren sehen möchte. Woher mein Optimismus kommt? - Keine Ahnung. Wahrscheinlich bin ich einfach in Urlaubsstimmung Heulen kann ich immer noch, wenn die rote Pest angekommen ist.

    Übrigens denke ich schon länger über eine neue ÜZ Zählung für mich nach. Ich frage mich, ob ich nicht ab der Entfernung des Polypen aus der GM wieder von vorne anfange zu zählen. Immerhin hat das Ding höchstwahrscheinlich jegliche Einnistung verhindert. Dann würde ich nächsten Monat nämlich in den 4 ÜZ starten und nicht in den 20. oder den 14. nach * ?? Das klingt viel motivierender und nicht so belastet. Ist nur die Frage, wie gut ich mich selbst austricksen kann. Ich weiß ja trotzdem, dass wir jetzt schon sehr lange basteln. Mal sehen...

    Sorry für das viele Ego-Gelaber Alles Liebe für Euch und bis bald wieder!
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  10. #130
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Also im nächsten Zyklus wäre mein ES voraussichtlich an unserem Hochzeitstag und der ET exakt 38 Wochen später an meinem Geburtstag 
    Ich würde nie spinnen, kann das gar nicht verstehen... 藍
    Oh, das wäre ja besonders schön
    und es ist immer wieder beruhigend zu lesen, dass andere genauso wenig spinnen wie man selbst
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •