Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 209
Like Tree32gefällt dies

Thema: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

  1. #131
    Romy2021 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hatte tatsächlich bei meinen 3 Schwangerschaften nie Einnistungsblutungen und kann da leider nicht mitreden. Aber DASS diese ca. an ES plus 7 da sein können, habe ich schon öfter hier gelesen.
    Und wenn Du sonst nicht zu Zwischenblutungen neigst, würde ich an Deiner Stelle auch sehr hoffen. Das wäre dann ja tatsächlich ein Volltreffer... ��
    Ich hab tatsächlich nie Zwischenblutungen, daher bin ich ganz hibbelig! Aber selbst wenn sich was eingenistet hat, muss es auch noch ein paar Wochen bleiben.

  2. #132
    Romy2021 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, noch ein paar Worte, bevor wir in den Urlaub losdüsen

    @Anmamo lieben Dank für die Viren

    @all Ich wünsche euch allen zum Listenstart gaaaanz viiiiel Glück und ich hoffe sehr, dass wir positive Tests bewundern können und die kleinen Wunder sich ordentlich festbeißen
    Da ich unterwegs nur das Handy dabeihabe, werde ich die Liste nicht so aktualisieren können wie jetzt. Wen es stört, der darf hier gerne unterstützend an die Tastatur ansonsten erledige ich das nach meiner Rückkehr in einer Woche. Mitlesen geht auf jeden Fall und ich halte euch auf dem Laufenden...Sonntag wird wieder getestet, falls bis dahin noch nicht die Mens da ist.

    @me vielen Dank für die gedrückten Daumen und Nachfragen.... leider heute wieder ein blütenweißer Test. Üblicherweise teste ich gar nicht so früh Diesmal war es ein bisschen wegen der Urlaubsvorbereitung, da wäre es im positiven Fall einfach cooler gewesen, es vor der Abreise zu wissen. Aber so fahre ich heute für alle Eventualitäten gerüstet los und weiß halt nix, außer, dass ich die Schlacht noch nicht als verloren sehen möchte. Woher mein Optimismus kommt? - Keine Ahnung. Wahrscheinlich bin ich einfach in Urlaubsstimmung Heulen kann ich immer noch, wenn die rote Pest angekommen ist.

    Übrigens denke ich schon länger über eine neue ÜZ Zählung für mich nach. Ich frage mich, ob ich nicht ab der Entfernung des Polypen aus der GM wieder von vorne anfange zu zählen. Immerhin hat das Ding höchstwahrscheinlich jegliche Einnistung verhindert. Dann würde ich nächsten Monat nämlich in den 4 ÜZ starten und nicht in den 20. oder den 14. nach * ?? Das klingt viel motivierender und nicht so belastet. Ist nur die Frage, wie gut ich mich selbst austricksen kann. Ich weiß ja trotzdem, dass wir jetzt schon sehr lange basteln. Mal sehen...

    Sorry für das viele Ego-Gelaber Alles Liebe für Euch und bis bald wieder!
    Schönen Urlaub euch! Erholt euch gut & genießt die Zeit für euch!
    Baba79 gefällt dies

  3. #133
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Romy2021 Beitrag anzeigen
    Ich hab tatsächlich nie Zwischenblutungen, daher bin ich ganz hibbelig! Aber selbst wenn sich was eingenistet hat, muss es auch noch ein paar Wochen bleiben.
    Ich war 5 mal schwanger und hatte nur in der aktuellen SS Zwischenblutungen beim ES+7 Daumen sind gedrückt...und wieder rausschleich....
    Romy2021 gefällt dies



  4. #134
    Avatar von Ella2511
    Ella2511 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    oh man hier ist vielleicht was los. so viele die schon fleißig testen dürfen. aber bei meiner letzten ss hab ich auch erst an ES+13 positiv getestet, vorher auch blütenweiß. ich finde auch man kann immer hoffen solange noch nicht die rote tante in der tür steht.
    ich bin noch meilenweit vom testen entfernt. hatte ja noch nicht mal meinen ES. wenn ich diesen monat mit einem rechnen darf, nachdem er ja zwei monate ausgeblieben ist, müsste er ja sonntag sein.
    und zum thema einnistungsblutungen. ich hatte auch nie welche. hab aber natürlich von gehört. und ich denke auch nicht ungewöhnlich dass es mehrmals auftaucht. wenn dein uterus so empfindlich ist kann das doch gut sein.
    und baba wünsche ich einen ganz tollen urlaub. campen ist so toll. könnte ich mir auch mal wieder vorstellen. in diesem sinne... ein schönes wochenende euch allen
    Romy2021 gefällt dies

  5. #135

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen
    Oh, das wäre ja besonders schön
    und es ist immer wieder beruhigend zu lesen, dass andere genauso wenig spinnen wie man selbst
    😂😂
    Aber Du hast Recht - das wäre tatsächlich ganz besonders schön 💕
    Ich würde aber notfalls auch verzichten und schon in den April-Bus einsteigen... 😉😂
    Ich denke, dass die Enttäuschung im nächsten Zyklus ganz besonders stark und der Druck hoch wäre... - aber egal wann es klappt - es wäre einfach wunderbar dieses Wunder noch einmal erleben zu dürfen... 😌
    Und - JA, ich denke, dass wir auch nicht die einzigen „Spinnerinnen“ hier sind 😉
    Wie schön naiv ich doch bei Kind 1 und 2 war... - da wusste ich mein Glück tatsächlich nicht so richtig zu schätzen. Es war alles so selbstverständlich 😌

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren und erholsamen Urlaub - ich hoffe immer noch, dass Du bereits mehr im Gepäck hast, als Du ahnst... 🍀🍀🍀
    Baba79 gefällt dies

  6. #136
    krümel3 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Romy super wie du an die Sache rangehst und dich auch darauf freuen kannst wenns passiert ist👍🏻mit einistungsblutung kann ich leider nicht mitreden. Hab ich nie gehabt.
    Baba ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und vielleicht hast ja doch mehr im Gepäck als du glaubst😉🍀daumen sind jedenfalls gedrückt.
    Kurz zu mir, nachdem ich gestern Abend nach tagelangem Pessimismus plötzlich so ein gutes Gefühl hatte und heute an es+10 zum Jahrestag nen test gemacht haben bin ich auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Schneeweiß. Mal sehen evtl morgen oder übermorgen nochmal

  7. #137
    krümel3 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    😂😂
    Aber Du hast Recht - das wäre tatsächlich ganz besonders schön 💕
    Ich würde aber notfalls auch verzichten und schon in den April-Bus einsteigen... 😉😂
    Ich denke, dass die Enttäuschung im nächsten Zyklus ganz besonders stark und der Druck hoch wäre... - aber egal wann es klappt - es wäre einfach wunderbar dieses Wunder noch einmal erleben zu dürfen... 😌
    Und - JA, ich denke, dass wir auch nicht die einzigen „Spinnerinnen“ hier sind 😉
    Wie schön naiv ich doch bei Kind 1 und 2 war... - da wusste ich mein Glück tatsächlich nicht so richtig zu schätzen. Es war alles so selbstverständlich 😌

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren und erholsamen Urlaub - ich hoffe immer noch, dass Du bereits mehr im Gepäck hast, als Du ahnst... 🍀🍀🍀
    Bin dafür das du schon in den Aprilbus einsteigts und es dir schön gemütlich da machst 🍀

  8. #138

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von krümel3 Beitrag anzeigen
    Bin dafür das du schon in den Aprilbus einsteigts und es dir schön gemütlich da machst 🍀
    Du bist lieb... 💕
    Es tut mir sehr leid, dass Dein Test heute weiß war - das wäre ja wirklich eine tolle Überraschung zum Jahrestag gewesen... 😌
    Und von Herzen gegönnt hätte ich es Dir ohnehin. Ich habe (in den 3 Schwangerschaftszyklen) nie vor ES plus 13 getestet. Letztes Mal war der Test bei ES plus 13 hauchzart. Wage also zu bezweifeln, dass man an ES plus 10 etwas sehen MUSS. Das ist ja wirklich sehr individuell. Daher bleiben meine Daumen für Dich und diesen Zyklus noch ein paar Tage gedrückt 😊🍀

  9. #139
    Lisal_88 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Mensch hier wird so viel geschrieben, dass ich mit lesen, geschweige denn mit schreiben gar nicht hinterher komme.
    Und ich lese auch nur am Handy, was es nicht leichter macht. 🙈
    Diese Hibbelzeit! 🙃 vorbei ist der Zyklus erst, wenn der Drache landet. Bis dahin hoffen wir positiv und drücken die Daumen! 🍀
    Baba79 einen wunderschönen Urlaub! Ablenkung ist gut, ich bin auch froh über meinen Urlaub der nächste Woche startet. Ich hoffe dass ich nicht so viel grübel sondern die Zeit genießen kann und dass du eine kühlende Lösung für dein Progesteron findest/ gefunden hast 😉 P.S.: und du hast recht, für mich klingt meine Progesteron Verordnung auch wie auf Verdacht. Ich glaube mein ES war schon 😊 Herzerl sind gesetzt und wir warten...
    ...und das im Urlaub 😎☀️
    Hab das erste mal das mit der Tempikurve ausprobiert, mal sehen was ich am Ende des Zyklus erzählen kann...

    Ich wünsche uns allen dicke Bäuche und lauter April Babys 🥰
    Baba79 gefällt dies

  10. #140
    Brumbeere ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Oh, es ist ja so spannend hier... Ich bin mit euch ganz hibbelig
    Ich puste euch nochmal ganz aktuelle und super reife Viren aus der 37. Ssw *puuuuuuuuuuuuuuuust

    Leider hat sich die Dame jetzt so kurz vor knapp noch gedreht und liegt nun in BEL... Was es jetzt ganz schön spannend macht... Genau gesagt bin ich deshalb jetzt sogar etwas besorgt... Jetzt habe ich nächste Woche Donnerstag Termin in der Klinik zur äußeren Wendung und hoffe sehr, dass sie es bis dahin doch nochmal alleine schafft... Mein Gefühl sagt mir, dass die kleine Dame nicht bis zum Termin wartet, sondern schon in 1-2 Wochen sich zu uns auf den Weg macht. Wenn ihr wollt, halte ich euch da auf dem Laufenden.

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •