Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 209
Like Tree32gefällt dies

Thema: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

Romy2021 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

Zitat Zitat von krümel3 Beitrag anzeigen
    Romy super wie du an die Sache rangehst und dich auch darauf freuen kannst wenns passiert ist����mit einistungsblutung kann ich leider nicht mitreden. Hab ich nie gehabt.
    Baba ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und vielleicht hast ja doch mehr im Gepäck als du glaubst����daumen sind jedenfalls gedrückt.
    Kurz zu mir, nachdem ich gestern Abend nach tagelangem Pessimismus plötzlich so ein gutes Gefühl hatte und heute an es+10 zum Jahrestag nen test gemacht haben bin ich auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Schneeweiß. Mal sehen evtl morgen oder übermorgen nochmal
    Krümel, noch ist nicht aller Tage Abend, mach doch in 2 oder 3 Tagen nochmal einen Test. Ich glaube inzwischen ja wirklich, dass positive Tests vor ES+12 ein Mythos sind und sich Frauen beim ES verrechnet haben müssen.
    Jedenfalls hab ich heute (wie soll es anders sein ) auch getestet - bei ES+7/9, was natürlich auch viel zu früh ist. Jetzt hab ich mir vorerst ein Verbot auferlegt.

Wie geht es euch denn von den Symptomen her?
    Außer der Einnistungsblutung merke ich eigentlich nichts, außer dass ich seit 2 Tagen (sorry TMI) trotz meines normalen Deos unheimlich stark unter den Achseln schwitze, was ich sonst nie tu. Aber das liegt sicher am Wetter. :(
    Och man, kann denn nicht schon in 5 Tagen sein?

User Info Menu

Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

Zitat Zitat von Romy2021 Beitrag anzeigen
    Außer der Einnistungsblutung merke ich eigentlich nichts, außer dass ich seit 2 Tagen (sorry TMI) trotz meines normalen Deos unheimlich stark unter den Achseln schwitze, was ich sonst nie tu. Aber das liegt sicher am Wetter. :(
    So viel dazu. Seit einer Stunde habe ich Unterleibsschmerzen als ob die Mens kommt - allerdings nur einseitig. Und meine Brüste tun plötzlich seitlich weh. Die Hormone nehmen wohl Fahrt auf ...

Quinneap ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich puste zum Listenstart auch nochmal eine frische Portion Viren aus der 17. Woche in die Runde 🌬️

Zum Thema Testen: ich habe bei beiden Schwangerschaften bei ES+10 den ersten Hauch von Strich auf den Tests gehabt. ES war auch mit Ovus bzw Temperatur bestätigt. Ein Mythos ist es also nicht, aber bestimmt auch nicht die Norm 😊
    Baba79 gefällt dies

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

Na Mädels was machen eure Tests? Mein ovu ist immernoch negativ. Entweder es gibt wieder kein ES oder ich muss auf die nächste Liste hüpfen

Fine84 ist gerade online Member

User Info Menu

Huhu, guten Morgen!

Ich möchte hier allen mal eben einen tollen Listenstart wünschen! Ich hoffe so sehr für uns, dass hier ganz viele tolle, gesunde Apribabies verkündet werden! ♡

Ich versuche nachher nochmal mehr zu schreiben, jetzt ist hier erstmal Raubtierfütterung angesagt. ;-)

Habt einen schönen Sonntag!

krümel3 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Du bist lieb... 💕
    Es tut mir sehr leid, dass Dein Test heute weiß war - das wäre ja wirklich eine tolle Überraschung zum Jahrestag gewesen... 😌
    Und von Herzen gegönnt hätte ich es Dir ohnehin. Ich habe (in den 3 Schwangerschaftszyklen) nie vor ES plus 13 getestet. Letztes Mal war der Test bei ES plus 13 hauchzart. Wage also zu bezweifeln, dass man an ES plus 10 etwas sehen MUSS. Das ist ja wirklich sehr individuell. Daher bleiben meine Daumen für Dich und diesen Zyklus noch ein paar Tage gedrückt 😊🍀
    Nein da hast du recht es ist kein Muss, aber heute wieder schneeweißen test gehabt und denke das war es. Hab bei dem kleinen an es +10 schon was gesehn und beim Sternchen sogar eher🙄

Zitat Zitat von Brumbeere Beitrag anzeigen
    Oh, es ist ja so spannend hier... Ich bin mit euch ganz hibbelig
    Ich puste euch nochmal ganz aktuelle und super reife Viren aus der 37. Ssw *puuuuuuuuuuuuuuuust

Leider hat sich die Dame jetzt so kurz vor knapp noch gedreht und liegt nun in BEL... Was es jetzt ganz schön spannend macht... Genau gesagt bin ich deshalb jetzt sogar etwas besorgt... Jetzt habe ich nächste Woche Donnerstag Termin in der Klinik zur äußeren Wendung und hoffe sehr, dass sie es bis dahin doch nochmal alleine schafft... Mein Gefühl sagt mir, dass die kleine Dame nicht bis zum Termin wartet, sondern schon in 1-2 Wochen sich zu uns auf den Weg macht. Wenn ihr wollt, halte ich euch da auf dem Laufenden.
    Danke für die Viren.🍀 Ich hoffe für dich das da noch ein bisschen Akrobatik im Bauch entsteht und bis zum Termin sich alles von allein gedreht hat.
    Zitat Zitat von Romy2021 Beitrag anzeigen
    Krümel, noch ist nicht aller Tage Abend, mach doch in 2 oder 3 Tagen nochmal einen Test. Ich glaube inzwischen ja wirklich, dass positive Tests vor ES+12 ein Mythos sind und sich Frauen beim ES verrechnet haben müssen.
    Jedenfalls hab ich heute (wie soll es anders sein ) auch getestet - bei ES+7/9, was natürlich auch viel zu früh ist. Jetzt hab ich mir vorerst ein Verbot auferlegt.

Also mytos ist es nicht hab in meiner anderen Schwangerschaften auch ab es+10 Striche gehabt beim Sternchen sogar eher und der es war mit tempi und ovus bestimmt. Aber klar noch kann man hoffen wobei heute wieder weiß und die Hoffnung meinerseits verflogen. Symptome hatte ich schon ganze Palette durch 😏😂 denen trau ich gar nicht mehr.
    Zitat Zitat von Quinneap Beitrag anzeigen
    Ich puste zum Listenstart auch nochmal eine frische Portion Viren aus der 17. Woche in die Runde 🌬️

Zum Thema Testen: ich habe bei beiden Schwangerschaften bei ES+10 den ersten Hauch von Strich auf den Tests gehabt. ES war auch mit Ovus bzw Temperatur bestätigt. Ein Mythos ist es also nicht, aber bestimmt auch nicht die Norm 😊
    danke für die viren🍀

Zitat Zitat von Ella2511 Beitrag anzeigen
    Na Mädels was machen eure Tests? Mein ovu ist immernoch negativ. Entweder es gibt wieder kein ES oder ich muss auf die nächste Liste hüpfen
    Wieder schneeweißen test mal sehen was noch so kommt bis nmt. Ich hoffe für dich er kommt noch. Habt ihr trotzdem provisorisch Herzen gesetzt? Man weiß ja nie😉

Brumbeere ist offline old hand

User Info Menu

Danke für die Viren.🍀 Ich hoffe für dich das da noch ein bisschen Akrobatik im Bauch entsteht und bis zum Termin sich alles von allein gedreht hat.
    Danke für, das hoffe ich auch

Zu eurem Listenstart puste ich nochmal ganz reife Viren aus der 37. Woche
    *puuuuuuuuuuuust

Bitte tief einatmen, dass sich eure Krümel auch gut festbeißen

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

Wieder schneeweißen test mal sehen was noch so kommt bis nmt. Ich hoffe für dich er kommt noch. Habt ihr trotzdem provisorisch Herzen gesetzt? Man weiß ja nie😉
    Ja das testen frustriert echt immer ganz schön. Ich drück uns allen so fest die Daumen. Herzen haben wir so alle drei tage ungefähr gesetzt. Aber ich hatte auch nicht das Gefühl einen ES gehabt zu haben. Naja ich hab ja Dienstag einen Termin in der KIWU. Mal sehen was sie mir da mal wieder so vorschlägt.

User Info Menu

Ich hab heute Morgen eine wahnsinnig feine 2. Linie auf meinem Facelle entdeckt.
    Hab ihn direkt mit zum Brunch genommen und meine Freundinnen haben den Strich auch gesehen.

Ich freu mich ein bisschen.

User Info Menu

Doppelpost

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte