Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 209
Like Tree32gefällt dies

Thema: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

User Info Menu

Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

Zitat Zitat von Brumbeere Beitrag anzeigen
    Oh, es ist ja so spannend hier... Ich bin mit euch ganz hibbelig
    Ich puste euch nochmal ganz aktuelle und super reife Viren aus der 37. Ssw *puuuuuuuuuuuuuuuust

Leider hat sich die Dame jetzt so kurz vor knapp noch gedreht und liegt nun in BEL... Was es jetzt ganz schön spannend macht... Genau gesagt bin ich deshalb jetzt sogar etwas besorgt... Jetzt habe ich nächste Woche Donnerstag Termin in der Klinik zur äußeren Wendung und hoffe sehr, dass sie es bis dahin doch nochmal alleine schafft... Mein Gefühl sagt mir, dass die kleine Dame nicht bis zum Termin wartet, sondern schon in 1-2 Wochen sich zu uns auf den Weg macht. Wenn ihr wollt, halte ich euch da auf dem Laufenden.
    Meine liebe Brumbeere, ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass sich Deine Maus noch spontan anders entscheidet bzw. die äußere Wendung gelingt. 🍀🍀🍀
    Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung in den letzten Monaten 💕
    Danke, dass Du bis zur letztmöglichen Liste dageblieben bist.
    Bei mir stehen alle Zeichen auf Mens - auch wenn ich immer fleißig Viren eingeatmet habe 😌
    Aber es wird schon, irgendwann! Hoffentlich!
    Alles Gute für die Geburt und den Start in das Leben zu viert! Ich werde an Dich denken! Berichte doch ab und zu nochmal 😊💕

Brumbeere ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Meine liebe Brumbeere, ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass sich Deine Maus noch spontan anders entscheidet bzw. die äußere Wendung gelingt. 🍀🍀🍀
    Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung in den letzten Monaten 💕
    Danke, dass Du bis zur letztmöglichen Liste dageblieben bist.
    Bei mir stehen alle Zeichen auf Mens - auch wenn ich immer fleißig Viren eingeatmet habe 😌
    Aber es wird schon, irgendwann! Hoffentlich!
    Alles Gute für die Geburt und den Start in das Leben zu viert! Ich werde an Dich denken! Berichte doch ab und zu nochmal 😊💕
    Oh mein Lieblingskäferlein, es ist so schön von dir zu hören. Ich werde dir auf jeden Fall bescheid geben, wie das bei mir weiter geht. Wenn du magst können wir gerne über PN weiter schreiben.

Fine84 ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Romy2021 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Morgen eine wahnsinnig feine 2. Linie auf meinem Facelle entdeckt.
    Hab ihn direkt mit zum Brunch genommen und meine Freundinnen haben den Strich auch gesehen.

Ich freu mich ein bisschen.
    Yeeeesssss! :-D ♡ Da gratuliere ich mal ganz vorsichtig und hoffe, dass der 2. Strich die nächsten Tage immer dicker wird!

Allen anderen sind natürlich auch weiterhin die Daumen gedrückt!

@me: Mir geht's gut und ich bin vorsichtig optimistisch, einfach nur so. :-) Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich vor dem positiven Test keinerlei Anzeichen, deshalb rechne ich da jetzt auch nicht mit und hibbel hoffnungsvoll auf die testfähigen Tage hin.

Leider kann ich plötzlich die Beiträge nicht mehr ganz lesen, weil dieser Pfeil nach unten nicht mehr funktioniert. Irgendjemand hatte hier schon von dem Problem berichtet. Ich hoffe, das erledigt sich schnell wieder, so ist es schon doof.

So, euch erstmal einen schönen Tag!

Fine

User Info Menu

Zitat Zitat von Fine84 Beitrag anzeigen
    Yeeeesssss! :-D ♡ Da gratuliere ich mal ganz vorsichtig und hoffe, dass der 2. Strich die nächsten Tage immer dicker wird!

Allen anderen sind natürlich auch weiterhin die Daumen gedrückt!

@me: Mir geht's gut und ich bin vorsichtig optimistisch, einfach nur so. :-) Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich vor dem positiven Test keinerlei Anzeichen, deshalb rechne ich da jetzt auch nicht mit und hibbel hoffnungsvoll auf die testfähigen Tage hin.

Leider kann ich plötzlich die Beiträge nicht mehr ganz lesen, weil dieser Pfeil nach unten nicht mehr funktioniert. Irgendjemand hatte hier schon von dem Problem berichtet. Ich hoffe, das erledigt sich schnell wieder, so ist es schon doof.

So, euch erstmal einen schönen Tag!

Fine
    Das Problem mit dem Pfeil habe ich ebenfalls...
    @Romy ich drücke dir fest die Daumen, dass der Strich noch stärker wird. Wenn du das Bild von dem test mit uns teilen möchtest, kannst du es bei picload kostenlos hochladen und mit uns hier den link teilen Ich bin schon ganz gespannt auf all die anderen hier, wer sonst noch positiv testen darf

Bine78 ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Brumbeere Beitrag anzeigen
    Oh, es ist ja so spannend hier... Ich bin mit euch ganz hibbelig
    Ich puste euch nochmal ganz aktuelle und super reife Viren aus der 37. Ssw *puuuuuuuuuuuuuuuust

Leider hat sich die Dame jetzt so kurz vor knapp noch gedreht und liegt nun in BEL... Was es jetzt ganz schön spannend macht... Genau gesagt bin ich deshalb jetzt sogar etwas besorgt... Jetzt habe ich nächste Woche Donnerstag Termin in der Klinik zur äußeren Wendung und hoffe sehr, dass sie es bis dahin doch nochmal alleine schafft... Mein Gefühl sagt mir, dass die kleine Dame nicht bis zum Termin wartet, sondern schon in 1-2 Wochen sich zu uns auf den Weg macht. Wenn ihr wollt, halte ich euch da auf dem Laufenden.
    Oh ja, das wäre toll!
    Ich freue mich immer wieder mit den werdenden Eltern, wenn es dann spannend wird und auf die Geburt zu geht.

Ich drücke dir / euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht <3

User Info Menu

Zitat Zitat von Bine78 Beitrag anzeigen
    Oh ja, das wäre toll!
    Ich freue mich immer wieder mit den werdenden Eltern, wenn es dann spannend wird und auf die Geburt zu geht.

Ich drücke dir / euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht <3
    Vielen Dank, das ist sehr lieb von dir

Romy2021 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche, aber ich bin heute etwas niedergeschlagen.
    Gestern fiel der Facelle leicht positiv aus: https://free-picload.com/image/qZJIkN

Heute Früh haben wir nochmal getestet und er ist absolut blütenweiß.
    Ich weiß, dass ich heute mit ES+9/10 immer noch recht früh dran bin, aber das hat mich total verunsichert.

Gestern hatte ich den ganzen Tag ein muskelkater-ähnliches Ziehen im Unterbauch, heute gar nicht mehr und stattdessen wieder ein bisschen Blut (diesmal nicht hellrosa, sondern rot) am Toilettenpapier. Ich hatte aber Do/Fr bereits eine Einnistungsblutung (wie im Lehrbuch) - oh man, ich hab total Bammel, dass die Linie auf dem Test ein Fehler war. :(

Bine78 ist offline Member

User Info Menu

Bitte sei mir nicht böse, aber ich sehe auf dem Test nichts.

So wie ich hier lese, bedeutet das aber auch in dem frühen Stadium noch gar nichts. Da hilft nur abwarten und dann wieder testen.

Ich hoffe, dass es dir nicht so geht, wie mir in den letzten Zyklen, denn das war - vor allem im letzten Zyklus - einfach die Hölle!

Leider passiert sowas immer wieder und keiner hat eine genaue, bzw. zufriedenstellende Erklärung dafür.

Liebe Grüße
    Bine

Romy2021 ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Bine78 Beitrag anzeigen
    Bitte sei mir nicht böse, aber ich sehe auf dem Test nichts.

So wie ich hier lese, bedeutet das aber auch in dem frühen Stadium noch gar nichts. Da hilft nur abwarten und dann wieder testen.

Ich hoffe, dass es dir nicht so geht, wie mir in den letzten Zyklen, denn das war - vor allem im letzten Zyklus - einfach die Hölle!

Leider passiert sowas immer wieder und keiner hat eine genaue, bzw. zufriedenstellende Erklärung dafür.

Liebe Grüße
    Bine
    Ja, bei Fotos ist die Qualität immer fraglich. Habe den Test auch Freundinnen gezeigt, die die Linie auch gesehen haben. Inzwischen gehe ich einfach von einer Verdunstungslinie aus und halte mich von Tests fern.
    Kann nun verstehen, wieso man irgendwann aufhört, früher zu testen - dieses Linien-Raten macht einen ja total irre.

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

Also ich seh da schon eine linie. aber ich bin auch echt immer gut im linien einbilden. aber bei meiner letzen ss hatte ich einmal abends eine stärkere linie und am nächsten tag morgens war dann wieder fast nichts zu sehen. also nicht jeder morgenurin muss stark konzentriert sein.. ist halt unterschiedlich. aber meine letzte ss hielt auch echt sehr kurz.

ich bin so langsam echt aufgeregt. hab ja morgen meinen KIWU termin. hoffentlich erwarte ich nicht zu viel. aber kann ja nicht sein, dass man 3 monate nicht seinen ES hatte. hoffentlich kann sie mir da was sagen

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte