Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 209
Like Tree32gefällt dies

Thema: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

Sinderela ist offline ...Langzeithibblerin...

User Info Menu

Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

Zitat Zitat von Romy2021 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche, aber ich bin heute etwas niedergeschlagen.
    Gestern fiel der Facelle leicht positiv aus: https://free-picload.com/image/qZJIkN

Heute Früh haben wir nochmal getestet und er ist absolut blütenweiß.
    Ich weiß, dass ich heute mit ES+9/10 immer noch recht früh dran bin, aber das hat mich total verunsichert.

Gestern hatte ich den ganzen Tag ein muskelkater-ähnliches Ziehen im Unterbauch, heute gar nicht mehr und stattdessen wieder ein bisschen Blut (diesmal nicht hellrosa, sondern rot) am Toilettenpapier. Ich hatte aber Do/Fr bereits eine Einnistungsblutung (wie im Lehrbuch) - oh man, ich hab total Bammel, dass die Linie auf dem Test ein Fehler war. :(
    Ich sehe eindeutig eine Linie und drücke feste die Daumen.
    Ich bin heute ES+7/8... mein OneStep, (der mir aus Versehen in den Becher geplumpst ist ) ist schneeweiß... Ich will aber DRINGEND, dass es ohne Stress direkt klappt... BITTE

User Info Menu

Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen,
    @Ella: Viel Glück für Deinen Termin heute!
    Ich bin leider raus für diesen Monat, alle Zeichen auf Mens und Tests alle blütenweiß.
    Ich versuche mein Glück nun also in meinem Lieblingsmonat (ET) Mai und drücke Euch allen die Daumen, dass die Liste noch viele viele Bäuche hervorbringt!

Christina1987 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Guten Morgen zusammen. Ich steh zwar nicht auf der Liste aber fieber immer wieder ganz fleißig mit euch mit und drücke euch alle die Daumen. Nach meinem Sternchen letzen Monat pausiere ich diese Liste und hoffe dass ich im nächsten Monat wieder dabei sein darf.... 😊

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Ich bin leider raus für diesen Monat, alle Zeichen auf Mens und Tests alle blütenweiß.
    Ich versuche mein Glück nun also in meinem Lieblingsmonat (ET) Mai und drücke Euch allen die Daumen, dass die Liste noch viele viele Bäuche hervorbringt!
    Oh nein liebes Glückskäferchen! 💕 ich hätte es dir soo gewünscht! Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus und dass du im Mai dein kleines Wunder begrüßen darfst 😘😘

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

Oh Christina das tut mir sehr leid für dich. Ist echt schlimm und glückskäferchen das tut mir auch leid. Aber denn soll es vielleicht so sein dass es zu deinem lieblingsmonat passiert. Ich hab den April am liebsten. Ich krieg echt immer so starke Frühlingsgefühle in dem Monat und gefühlt bin ich da immer glücklich. Apropos...keiner hat noch mit gerechnet. Aber pünktlich zu meinem KIWUtermin hatte ich heute einen positiven ovu. Woop woop =D

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

mein neuer NMT wäre jetzt der 18. 08. hab mal ne neue Gruppe aufgemacht, hab nämlich keine entdeckt. also für alle die hier auch noch so knapp runterrutschen, sind da auch herzlich willkommen.

Brumbeere ist offline old hand

User Info Menu

@Romy: Also ich sehe auf deinem Test auch ne klare Linie. An deiner Stelle würde ich einfach nochmal morgen oder übermorgen testen. Was war das denn für ein Test, den du als zweites gemacht hast? Ein Frühtest, oder gleich schon ein normaler? Gleiche Marke, oder eine andere? Ich hatte mich da nämlich auch mal ausversehen im Regal vergriffen und mich gewundert, warum der Test vom einen auf den anderen Tag nicht mehr positiv ist... Hatte zu früh mit einem normalen 25er getestet... Versuche dich etwas zu entspannen (Ich weiß, das sagt sich so einfach...) und dann testest du einfach morgen oder übermorgen nochmal direkt mit einem 25er Test. Ich drücke dir ganz fest die Daumen Denn dann weißt du ganz genau, ob du dich freuen darfst, oder nicht... Wobei ich natürlich hoffe, dass dein Wunsch in Erfüllung geht

User Info Menu

Hallo Mädels,
    Ich war diesmal etwas ruhig, weil ich versucht hab, so entspannt wie möglich an die Sache ranzugehen.

Gerne hätte ich meiner Ma und mir diesen Monat ein besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht (sie hat heute, ich morgen) aber leider hat der rote Drachen mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habs schon seit ein paar Tagen gemerkt (erst an der Laune, dann am Temperaturabfall) und heute sind die Befürchtungen dann bestätigt worden.😒

Ich wünsche allen hier noch ganz viel Glück und Erfolg! Auf dass noch möglichst viele Bäuche dazukommen!

PS: Sorry für den Ego-post🙈

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Ist Dein NMT nicht frühestens Freitag? Da ist doch trotz weißen Tests heute noch alles drin meine Daumen bleiben jedenfalls gedrückt

User Info Menu

Zitat Zitat von Christina1987 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen. Ich steh zwar nicht auf der Liste aber fieber immer wieder ganz fleißig mit euch mit und drücke euch alle die Daumen. Nach meinem Sternchen letzen Monat pausiere ich diese Liste und hoffe dass ich im nächsten Monat wieder dabei sein darf.... 😊
    Meine gedrückten Daumen hast Du auf jeden Fall 🍀

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte