Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 209
Like Tree32gefällt dies

Thema: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

User Info Menu

Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Oh nein liebes Glückskäferchen! 💕 ich hätte es dir soo gewünscht! Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus und dass du im Mai dein kleines Wunder begrüßen darfst 😘😘
    😘 Ich wäre auch gern zu Dir gestiegen, WIRKLICH 💕 Aber ich freue mich riesig für Dich 😊
    Halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden 🍀💕

User Info Menu

Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Ist Dein NMT nicht frühestens Freitag? Da ist doch trotz weißen Tests heute noch alles drin meine Daumen bleiben jedenfalls gedrückt
    Danke, meine Liebe 💕 Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Du immer so positiv bist, das hat mich in unserer gemeinsamen Hibbelzeit auch immer sowas von gestürzt 😘
    Aber im Laufe des letzten Jahres habe ich die Symptome meines Körpers doch sehr deutlich lesen gelernt und daher kann ich Dir ganz sicher sagen: Tempi-Abfall, Kopfschmerzen und negativer Test sind auch bei ES plus 11 für mich inzwischen ein zu 99% sicheres „Ergebnis“. Leider. Aber Ende des Monats habe ich den Termin in der KiWu und ich freue mich, dass ich ab dem übernächsten Zyklus nicht mehr „alleine“ bin. Und die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht wird es ja ein Mai-Wunder... 💕
    Fühl Dich gedrückt 💕

P.S.: Hätte Dich wirklich gern am 8.8. überrascht... 😌

Brumbeere ist offline old hand

User Info Menu

Mein liebes Glückskäferlein ich habe dir eine PN geschickt

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Danke, meine Liebe �� Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Du immer so positiv bist, das hat mich in unserer gemeinsamen Hibbelzeit auch immer sowas von gestürzt ��
    Aber im Laufe des letzten Jahres habe ich die Symptome meines Körpers doch sehr deutlich lesen gelernt und daher kann ich Dir ganz sicher sagen: Tempi-Abfall, Kopfschmerzen und negativer Test sind auch bei ES plus 11 für mich inzwischen ein zu 99% sicheres „Ergebnis“. Leider. Aber Ende des Monats habe ich den Termin in der KiWu und ich freue mich, dass ich ab dem übernächsten Zyklus nicht mehr „alleine“ bin. Und die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht wird es ja ein Mai-Wunder... ��
    Fühl Dich gedrückt ��

P.S.: Hätte Dich wirklich gern am 8.8. überrascht... ��
    Wenn es diesen Monat nichts wird, dann bin ich absolut für ein Mai-Wunder Und halte meine Daumen einfach weiterhin gedrückt, solange, bis das kleine Wunder bei Dir eingezogen ist. Das wünsche ich Dir von Herzen.
    Mit Kiwuk fühlt man sich auf jeden Fall nicht mehr alleine und für mich hat es damals allein dadurch, dass wir dort waren, die Sache beruhigt und entspannt. Ich wäre gerne noch öfters hier und würde Euch alle noch mehr anfeuern aber auch wenn ich nicht mehr so oft schreibe, denke ich an Euch
    Baba79 gefällt dies

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben,
    nur eine kurze Meldung aus dem schönen Urlaub...

@Brumbeere die Daumen sind gedrückt, dass sich deine Kleine nochmal dreht 🍀🍀🍀

@all ich schaff es jetzt leider nicht, auf alle einzeln einzugehen. Die Mensgeplagten haben mein Mitgefühl und fest gedrückte Daumen für den nächsten Zyklus. Für Alle die noch hibbeln hoffe ich, dass dieser Monat der Glücksmonat sein wird 🍀🍀💕💕 Wir haben so viele Viren bekommen, es müssen sich doch ein paar angesteckt haben ☺️

@me Hatte nochmal negativ getestet und gestern ist schließlich der rote Drachen gelandet. Die Kühlkette für die Zäpfchen konnte ich bislang gut aufrecht erhalten. Brauchen werd ich sie ja erst in zwei Wochen wieder 🙁
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,
    Auch hier eine leider negative Meldung aus dem sonst sehr schönen Urlaub - Test an ES+10 blütenweiß. Langsam habe ich keine Lust mehr auf dieses ganze Gedöns... :(

krümel3 ist offline enthusiast

User Info Menu

Kurz aus meinem Loch geschaut und update für die Liste bin wie schon gedacht raus. Meld mich wieder

Fine84 ist offline Member

User Info Menu

Ach Mädels, was ist denn hier los..?! :-/
    Tut mir wirklich leid, dass bei euch die blöde Pest gekommen ist! Ich schicke mal einen dicken Drücker an all die Mens-Geplagten und wünsche euch von Herzen, dass ihr nach vorne schauen könnt und es im nächsten Zyklus klappt! ♡

Ich hibbel so vor mich hin und erliege hier der Einbilderitis. Ich bin einfach mal optimistisch, auch wenn es nicht wirklich einen konkreten Anlass dafür gibt, und hoffe, dass ich mich nicht täusche.

Fine84 ist offline Member

User Info Menu

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, ob ich was überlesen habe, aber ich glaube nicht, deshalb noch ein kleiner Nachtrag zum vorherigen Beitrag:

Romy, wie ging es denn bei dir weiter? Ich hoffe sehr, dass es keine Verdunstungslinie war und du mittlerweile nochmal positiv testen durftest!

Und Sinderela, wie sieht's bei dir aus, hast du noch einen weiteren Test gemacht oder wartest du jetzt bis NMT?

Ich bin noch unschlüssig, ob ich morgen einen Test verbrate. Vermutlich ist es noch etwas zu früh...

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,
    War in letzter Zeit nicht viel hier, wenn dann kam ich höchstens kurz zum lesen.
    Und im Moment scheint hier der Technikteufel unterwegs zu sein, das nervt mich immer ganz furchtbar.
    Hier ist ja ca. Halbzeit und ich möchte gerne noch ein paar positive Nachrichten hören, wo bei mir pünktlich die mens ankam.
    Hoffe, ich schaffs mal wieder öfter hier zu sein, aber momentan ist viel Stress rundum.
    Viel Erfolg den noch hibbelnden und LG

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte