Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 209
Like Tree32gefällt dies

Thema: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

  1. #181
    Fine84 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Huhu! Also von mir gibt es nichts spannendes zu berichten. Ich war heute so dämlich einen Test zu machen... bei ES + 9 oder vielleicht sogar 8. Der war natürlich blütenweiß und hat mich - obwohl ich es besser wissen müsste - runtergezogen.

    Ich hab auch eigentlich nur getestet, weil mein Zyklus, abgesehen vom letzten, immer nur 25 Tage dauerte und dann wäre morgen NMT. Der letzte Zyklus dauerte aber 28 Tage und der ES war auch eher spät, also hoffe ich jetzt mal, dass die 2. Zyklushälfte lang genug ist und ich am Montag positiv testen darf. Oder spätestens am Dienstag. So war es bei meiner 1. Schwangerschaft auch. Ich würd's mir sooo wünschen! ♡

  2. #182
    Bine78 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mich gerade dabei ertappt, dass ich auf eine SB EinnistungsB warte.
    Als ich das mal hinterfragt habe, dachte ich so bei mir: Was in den letzten Monaten war, muss ja diesmal dann auch so sein.

    Also zumindest die Merkmale für eine Einnistung, oder? Wenn die nicht kommen, brauch ich doch gar nicht erst zu testen, oder?
    Ich bin heute bei ES +4 oder +5, also viiiieeeeeeel zu früh, als dass mir ein Test runter fallen könnte, aber ich höre doch in mich rein, ob da was ist.

    Geht euch das auch so? Wenn ja, wie geht ihr damit um???

    Liebe Grüße
    Bine

  3. #183
    Fine84 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Hallo in die Runde!

    Ruhig ist es hier geworden... Ich hoffe, ein paar Damen sind für diesen Zyklus noch frohen Mutes!
    Wie geht es euch denn so?

    @Bine: Mir geht das auch schon seit ein paar Tagen so. Einiges zwickt und mackt hier hin und wieder mal, aber das kann auch alles Einbildung oder wegen des doch sehr warmen Wetters sein. Ich kann auch irgendwie kaum an andere Sachen denken. Selbst wenn ich Ablenkung habe, kreisen meine Gedanken.

    Leider war heute schon wieder ein Test blütenweiß. :-/ Da war leider wirklich gar nichts zu erkennen, obwohl es ein 10er Test war. Da mein ES aber sehr spät war (ZT 16/17), versuche ich trotzdem positiv zu bleiben.
    Mal sehen, wohin die Reise geht.

  4. #184
    Lisal_88 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Hallo ihr Lieben, ich bin noch dabei und hab heute schon überlegt einen Test zu machen. Mein Mann fragt seit gefühlt einer Woche ständig ob ich schon getestet hab ☺️ Vlt teste ich morgen. Ich weiß noch nicht, das wäre auch sehr früh. Bin ja in der Liste die Letzte.
    Fine und Sinderela, wie sieht es bei euch aus?
    Bine, wann testest denn du? Man muss ja nicht immer eine EinnistungsB haben, da würde ich mich nicht verunsichern lassen. Ich habe den ersten Monat Temperatur gemessen, am Anfang war das noch ziemlich chaotisch, weil ich dann schon auf war und nicht gemessen hatte. Dementsprechend sieht die Kurve aus 🙈 Außerdem wird das Progestan auch ein bisschen verfälschen. Ich bin so gespannt!

  5. #185
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Hallo Ihr Lieben,
    wie geht’s euch allen denn?

    Bin zurück aus einem schönen, viel zu kurzen Urlaub. Heute Abend werd ich mal alles nachlesen und etwas detaillierter auf eure Posts eingehen und auch mal die Liste aktualisieren.
    Den noch Hibbelnden drück ich so fest die Daumen wie es nur geht 🍀🍀🍀 es wäre so schön, wenn wir noch ein paar positive Tests zu sehen bekämen ☺️
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  6. #186
    Bine78 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    @ LISAL_88: Eigentlich will ich gar nicht testen. Ich hatte keine EinnistungsB und auch sonst keine Anzeichen.

    Heute ( ES+8) hab ich einen komischen leichten Druck im Bauch und mir ist leicht übel, aber das kann ja nicht davon kommen?

    Wenn ich es schaffe, teste ich wirklich erst zum NMT, wenn da noch nichts in Sicht ist. Ansonsten kann es auch sein, dass die FÄ am Mittwoch was testet, aber ich denke eher nicht, da wären es erst ES+10.

    LG und passt auf euch auf in der Hitze!
    Bine

  7. #187
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Lisal_88 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, ich bin noch dabei und hab heute schon überlegt einen Test zu machen. Mein Mann fragt seit gefühlt einer Woche ständig ob ich schon getestet hab ☺️ Vlt teste ich morgen. Ich weiß noch nicht, das wäre auch sehr früh. Bin ja in der Liste die Letzte.
    Fine und Sinderela, wie sieht es bei euch aus?
    Bine, wann testest denn du? Man muss ja nicht immer eine EinnistungsB haben, da würde ich mich nicht verunsichern lassen. Ich habe den ersten Monat Temperatur gemessen, am Anfang war das noch ziemlich chaotisch, weil ich dann schon auf war und nicht gemessen hatte. Dementsprechend sieht die Kurve aus  Außerdem wird das Progestan auch ein bisschen verfälschen. Ich bin so gespannt!
    Liebe Lisal, ich drück die Daumen, dass du uns einen positiven Listenabschluss bescherst und die chaotische Kurve deine Glückkurve sein wird das Temperatur messen fand ich am Anfang auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit wurden die Kurven weniger chaotisch
    Bin gespannt, wann du testen wirst
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  8. #188
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Fine84 Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde!

    Ruhig ist es hier geworden... Ich hoffe, ein paar Damen sind für diesen Zyklus noch frohen Mutes!
    Wie geht es euch denn so?

    @Bine: Mir geht das auch schon seit ein paar Tagen so. Einiges zwickt und mackt hier hin und wieder mal, aber das kann auch alles Einbildung oder wegen des doch sehr warmen Wetters sein. Ich kann auch irgendwie kaum an andere Sachen denken. Selbst wenn ich Ablenkung habe, kreisen meine Gedanken.

    Leider war heute schon wieder ein Test blütenweiß. :-/ Da war leider wirklich gar nichts zu erkennen, obwohl es ein 10er Test war. Da mein ES aber sehr spät war (ZT 16/17), versuche ich trotzdem positiv zu bleiben.
    Mal sehen, wohin die Reise geht.
    Liebe Fine, wie sieht es inzwischen bei dir aus? Hast du nochmal getestet?....Hoffentlich positiv
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  9. #189
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Auch hier eine leider negative Meldung aus dem sonst sehr schönen Urlaub - Test an ES+10 blütenweiß. Langsam habe ich keine Lust mehr auf dieses ganze Gedöns... :(
    Liebe Zoe, das kann ich gut nachvollziehen Wenn man so lange warten muss, ist es echt manchmal schwierig noch "motiviert" zu bleiben. Zumindest geht es mir manchmal so. fühl dich lieb umarmt und ich wünsch dir alles Glück der Welt für den nächsten Zyklus
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  10. #190
    Fine84 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen
    Liebe Fine, wie sieht es inzwischen bei dir aus? Hast du nochmal getestet?....Hoffentlich positiv
    Hallo liebe Baba!
    Erstmal herzlich willkommen zurück aus deinem Urlaub! Toll, dass ihr eine schöne Zeit hattet! :-)
    Wie geht es dir denn? Bist du für den neuen Zyklus "gewappnet"?

    Ich gehe heute ein vor lauter hin und her, stimmungsmäßig geht es langsam Richtung Achterbahnfahrt. Bin jetzt ES + 12 und konnte leider noch nicht positiv testen. Nur ein Test, der schon über 1 Jahr abgelaufen war, hat heute leicht positiv angezeigt. Ich wollte nicht schon wieder eine teuren Test verballern und dachte, dann nehm ich den alten, der zeigt eh negativ. Weil er dann aber doch eine hauchzarte Linie zeigte, habe ich noch einen neuen Test hinterher gemacht und der war wieder negativ (war allerdings auch ein 25er). Hab mir für morgen nochmal einen 10er geholt. Der muss dann bitte, bitte unbedingt positiv sein!! ♡
    Das Gute ist: Bin bei ZT 29 und die Pest ist noch nicht da. Das ist mega ungewöhnlich für mich. Also hoffe ich irgendwie doch noch und rede meinem hoffentlich nicht nur imaginären Krümelchen gut zu. ♡

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •