Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 209
Like Tree32gefällt dies

Thema: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

  1. #11
    Bine78 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Hallo und willkommen allen Neuen ��

    @bine, erzähl, welches Konzept? *Neugierig bin*
    Ich hab meinem Schatz erklärt, ich verlange diesen Monat pauschal jeden 3. Tag Herzchen und dafür werde ich nichts messen und nichts kontrollieren und einfach abwarten, wie es ausgeht

    Dass ich mich da ja jetzt schon nicht so ganz dran gehalten habe, weiß er ja zum Glück nicht

    Ich bin ja auch nicht neugierig, ich muss es nur wissen...….

  2. #12

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    @Bine: "Ich bin nicht neugierig, ich muss es nur wissen" - super!

    So ähnlich wie in deinem Plan wollte ich es eigentlich dieses Mal auch machen, aber irgendwie ist mir ab ZT 8 doch jeden Tag das Thermometer in den Mund gefallen... und seit ein paar Tagen fallen LH-Tests ins Klo

    Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich wahrscheinlich heute/morgen ES hab :) Ein paar Herzen sitzen schon gut - jetzt wird heute/morgen nochmal nachgelegt und dann heißt es: ABWARTEN (dann kann ich das Messen/Testen auch hoffentlich besser sein lassen bis NMT...)

  3. #13
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    01.08.

    02.08.
    Hoiberlhex, 32 Jahre, 2. Kind, 7. ÜZ
    Zauberschön, 44 Jahre, ?. Kind, 3. ÜZ

    03.08.
    Baba 79, 41 Jahre, 1. Kind, 19. ÜZ, 2. Stimu

    04.08.
    Luckylioness588, 31 Jahre, 1. Kind, 5. ÜZ

    05.08.

    06.08.

    07.08.

    08.08.
    Fina84, 35 Jahre, 2. Kind, 1. ÜZ

    09.08.

    10.08.

    11.08.

    12.08.

    13.08.

    14.08.
    Bine78, 42 Jahre, 1. Kind, 9.ÜZ

    15.08.

    Es hibbeln 6 Damen auf Aprilbabys

    Für (möglichst viele) Damen erfüllt sich der Traum

    (möglichst wenige) Damen müssen auf den nächsten Bus warten


    Unsere lieben Cheerleader
    lieschenisstradieschen

    Unsere Virenpuster

    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  4. #14
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Hallo Ihr Lieben,

    herzlich willkommen an alle neuen! Hab soweit mal alle eingetragen und hoffentlich nix übersehen.

    @lieschen schön, dass du als Cheerleader bei uns bist

    @Fine ich habe dich jetzt auf den 08.08. eingetragen, weil die Zahl so schön rund ist und hoffentlich Glück bringt Sag einfach Bescheid, wenn ich es nochmal ändern soll.

    @Bine dein Konzept klingt gut. Ich hoffe, es bringt dir Glück ob du dich nun daran hältst oder nicht
    ein ähnliches Konzept hab ich mir für September/Oktober gedacht, falls es bis dahin nicht geklappt hat. Im Oktober schließe ich nämlich ein wichtiges berufliches Projekt ab, auf das ich mich gerne voll und ganz konzentrieren will.

    @all freu mich aufs gemeinsame Hibbeln und hoffe mit euch in den Bus steigen zu dürfen
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  5. #15
    Bine78 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von LuckyLioness588 Beitrag anzeigen
    @Bine: "Ich bin nicht neugierig, ich muss es nur wissen" - super!
    ... und seit ein paar Tagen fallen LH-Tests ins Klo
    Ja genau, das meine ich. Die blöden Dinger entwickeln ein Eigenleben. Sie wickeln sich selbst aus und stürzen sich in die Fluten

    Aber ich muss sagen, so schlimm wie diesmal hatte ich die Pest seit Jahrzehnten nicht mehr

  6. #16
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Bine78 Beitrag anzeigen
    Ich hab meinem Schatz erklärt, ich verlange diesen Monat pauschal jeden 3. Tag Herzchen und dafür werde ich nichts messen und nichts kontrollieren und einfach abwarten, wie es ausgeht

    Dass ich mich da ja jetzt schon nicht so ganz dran gehalten habe, weiß er ja zum Glück nicht

    Ich bin ja auch nicht neugierig, ich muss es nur wissen...….
    😂 ja,interessante Taktik. Könnte ich meinem auch mal vorschlagen... allerdings ist es meinem vollkommen wurscht, was ich da den ganzen Zyklus über treibe. Und ich befürchte, er wäre zu faul auf diesen deal einzugehen 😂 und ich zu monkig das auszuhalten (also das nicht tracken).
    Ich wünsch euch, dass es damit klappt.
    Und toi toi toi, dass die mens bald verschwindet. Und dann auch brav 10 Monate nicht mehr wieder kommt.

    @lieschen ich hoffe ja drauf, dass du uns zum listenbeginn schon viren pusten kannst 😘

    @baba danke nochmal fürs Liste führen

    @me hm, nichts neues. Diese Zeit ist soooo nervig, heute grade mal es+2 und die Tempi ist auch endlich etwas hochgegangen, aber es fehlen noch gut 0,1 Grad, damit das ne schöbe HL wird. Montag darf ich nochmal in die kiwu gondeln zur 3. BE. Ich hoffe sehr drauf, dass das Progesteron vll doch hoch genug ist, ich mag nicht wieder diese ekligen Kapseln benutzen müssen.

  7. #17
    Avatar von Ella2511
    Ella2511 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    hallo ihr lieben alle.
    ich hab mir auch mal wieder überlegt mit euch mitzuhibbeln. Vielleicht kommen ja noch mehr dazu die ich noch kenne. Zumindest kommt mir hoiberlhex noch sehr bekannt vor =D
    Ich bin 29 jahre und ich würde so gerne auf mein erstes scheißerchen hibbeln. ist der 3. ÜZ nach **. wobei ich die letzten beiden zyklen gar keinen ES hatte. zumindest hab ich ihn nicht bemerkt und die kurzen zyklen passen dann ja auch dazu. Ich denke ich werde mein NMT am 15.08. haben.

  8. #18
    Fine84 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Schön, dass hier so viele Hibbel-Damen am Start sind! Ich bin sehr gespannt und habe einfach mal ein gutes Gefühl, was diesen Zyklus angeht. :-)

    Vielen Dank für's Führen der Liste, Baba!

    Länger als bis zum 08. halt ich's bestimmt eh nicht aus ohne zu testen. :-D
    Ich hatte die letzten Monate immer einen 25 Tage Zyklus, nur der letzte dauerte plötzlich 28 Tage. Ist ja alles im Rahmen und tendenziell auch nicht verkehrt, wenn der Zyklus nicht ganz so kurz ist, aber ein bisschen irritiert bin ich schon. Naja, wir herzeln jetzt einfach wild drauf los, mal schauen, ob wir einen Volltreffer landen. <3

    @Bine: Deine Strategie klingt gut. Ich drücke euch fest die Daumen, dass es so was wird! Dass dann doch der ein oder andere Test ins Klo fällt... Man(n) muss ja nicht alles wissen. ;-)

    @LuckyLioness: Ich wünsche dir viel Ablenkung, damit die Zeit ein bisschen schneller vergeht, bis du dann hoffentlich am 04. einen positiven Test in den Händen hältst!

    Mal so eine ganz indiskrete Frage: Hier wird ja öfter mal sowas wie "ein paar Herzen dürften passend sitzen" geschrieben. Wie oft herzelt ihr denn in der heißen Phasen? Ich habe mal was von der Empfehlung jeden 2. Tag gelesen..? Das wären dann ja aber "nur" max. 3 x während der fruchtbaren Tage... Da hab ich irgendwie das Gefühl, Chancen zu vergeben. In Stress ausarten soll es natürlich nicht, das ist klar, aber die Zeit will ja auch gut genutzt sein, oder?

  9. #19
    Newsjunkie ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Hey ihr Lieben! Ich wollte auch mal Virenpusterin spielen... bin zwar langsam etwas kurzatmig in der 26. SSW, aber hochinfektiös drück euch heftigst die Daumen!
    Baba79 gefällt dies

  10. #20
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Ui, News, meine Liebe *knutscher* das ist aber schön, dass du hoer zu uns kommst. 😘

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •