Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 209
Like Tree32gefällt dies

Thema: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

  1. #191
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Bine78 Beitrag anzeigen
    @ LISAL_88: Eigentlich will ich gar nicht testen. Ich hatte keine EinnistungsB und auch sonst keine Anzeichen.

    Heute ( ES+8) hab ich einen komischen leichten Druck im Bauch und mir ist leicht übel, aber das kann ja nicht davon kommen?

    Wenn ich es schaffe, teste ich wirklich erst zum NMT, wenn da noch nichts in Sicht ist. Ansonsten kann es auch sein, dass die FÄ am Mittwoch was testet, aber ich denke eher nicht, da wären es erst ES+10.

    LG und passt auf euch auf in der Hitze!
    Bine
    Liebe Bine, man liest hier oft, dass es keine Anzeichen gab bis zum positiven Test an/nach NMT. Das muss also nix heißen, wenn du diesen Monat (noch) keine Anzeichen hast. Ich wünsch dir einen fett positiven Test am NMT und dass sich das Krümelchen diesmal richtig einnisten kann und bis nächsten Frühling bleibt! Und viel Glück für den Termin bei deiner neuen FÄ, hoffentlich bist du dort gut aufgehoben
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  2. #192
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Fine84 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Baba!
    Erstmal herzlich willkommen zurück aus deinem Urlaub! Toll, dass ihr eine schöne Zeit hattet! :-)
    Wie geht es dir denn? Bist du für den neuen Zyklus "gewappnet"?

    Ich gehe heute ein vor lauter hin und her, stimmungsmäßig geht es langsam Richtung Achterbahnfahrt. Bin jetzt ES + 12 und konnte leider noch nicht positiv testen. Nur ein Test, der schon über 1 Jahr abgelaufen war, hat heute leicht positiv angezeigt. Ich wollte nicht schon wieder eine teuren Test verballern und dachte, dann nehm ich den alten, der zeigt eh negativ. Weil er dann aber doch eine hauchzarte Linie zeigte, habe ich noch einen neuen Test hinterher gemacht und der war wieder negativ (war allerdings auch ein 25er). Hab mir für morgen nochmal einen 10er geholt. Der muss dann bitte, bitte unbedingt positiv sein!! ♡
    Das Gute ist: Bin bei ZT 29 und die Pest ist noch nicht da. Das ist mega ungewöhnlich für mich. Also hoffe ich irgendwie doch noch und rede meinem hoffentlich nicht nur imaginären Krümelchen gut zu. ♡
    Oh Fine, das ist ja spannend bei dir! Nach meinem Verständnis würde ein abgelaufener Test eher unempfindlich werden, folglich negativ zeigen. Im Umkehrschluss muss da HCG vorhanden sein, wenn das olle Ding positiv war für den 25er ist es bestimmt etwas früh. Ich drück dir die Daumen, dass der Test morgen auch positiv ist und sich dein Krümelchen ganz real festbeißt

    Ja, unser Urlaub war echt schön. Ich hab mir so manche Gedanken gemacht und mir vorgenommen, mich auch wieder mehr mit anderen Dingen zu beschäftigen und mein Leben nicht so sehr auf das alles zu konzentrieren. Der ganze KiWu macht mich sonst langsam gaga. Das ist ein Zustand, in den ich nie kommen wollte.
    Ich bin jetzt in den 3. Zyklus mit Stimu gestartet, am Freitag hab ich dann US. In den letzten Zyklen war immer eine Gebärmutterschleimhaut wie im Bilderbuch (lt.FA) und ein schöner Leitfollikel zu sehen, SG ist ja auch top. Müssen sich halt "nur noch" der Schwimmer und das Eichen im richtigen Moment treffen...haha. Man kann so viel tun und optimieren und am Ende muss man doch auch einfach eine Menge Glück haben, denke ich inzwischen.
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  3. #193
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    01.08.

    02.08.
    Hoiberlhex, 32 Jahre, 2. Kind, 7. ÜZ
    Zauberschön, 44 Jahre, ?. Kind, 3. ÜZ

    03.08.
    Baba79, 41 Jahre, 1. Kind, 19. ÜZ, 2. Stimu
    Krümel, 39 Jahre, 3. Kind, 3. ÜZ nach *

    04.08.
    Luckylioness588, 31 Jahre, 1. Kind, 5. ÜZ

    05.08.

    06.08.
    Romy2021, 31 Jahre, 1. Kind

    07.08.

    08.08.
    Glückskäfer, 40 Jahre, 3. Kind, 4. ÜZ nach *

    09.08.
    Zoe, 37 Jahre, 2. Kind, 19.ÜZ

    10.08.
    Sinderela, 38 Jahre, 2. Kind, 1.ÜZ
    Fine84, 35 Jahre, 2. Kind, 1. ÜZ

    11.08.

    12.08.

    13.08.

    14.08.
    Bine78, 42 Jahre, 1. Kind, 9.ÜZ

    15.08.
    Ella2511, 29 Jahre, 1. Kind, 3.ÜZ nach **
    Lisal_88, 32 Jahre, 2. Kind, 9. ÜZ

    Es hibbeln 12 Damen auf Aprilbabys

    Für (möglichst viele) Damen erfüllt sich der Traum

    (möglichst wenige) Damen müssen auf den nächsten Bus warten


    Unsere lieben Cheerleader
    lieschenisstradieschen

    Unsere Virenpuster
    Newsjunkie, DeVries, Brumbeere, Anmamo, Quinneap, Laviola
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  4. #194
    Bine78 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen
    Liebe Bine, man liest hier oft, dass es keine Anzeichen gab bis zum positiven Test an/nach NMT. Das muss also nix heißen, wenn du diesen Monat (noch) keine Anzeichen hast. Ich wünsch dir einen fett positiven Test am NMT und dass sich das Krümelchen diesmal richtig einnisten kann und bis nächsten Frühling bleibt! Und viel Glück für den Termin bei deiner neuen FÄ, hoffentlich bist du dort gut aufgehoben
    Liebe BABA,
    danke für deinen Zuspruch!
    Am Freitag wissen wir hoffentlich mehr. Wobei ich fest davon ausgehe, dass da nichts sein wird. Vielleicht ist dann die Enttäuschung auch geringer?!

    LG
    Bine

  5. #195
    Bine78 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Gurten Morgen zusammen!

    Gestern Abend hatte ich recht starke Unterleibskrämpfe. Hab keine Ahnung, wo das her kam. Heute Morgen ist es zwar besser, aber immer noch vorhanden. Und ich bin mir sicher, dass das keine Einbilderitits ist.....

    Schon komisch gerade. Ich rede mir immer wieder ein, dass da ja doch nichts ist und hoffe aber, dass da was ist.

    Geht es euch auch so mit dem Hin und Her?

    Bin jeden Morgen froh, wenn ich schnell auf Toi muss und den Becher dabei ganz vergesse
    Will doch nicht vorher testen diesmal...

  6. #196
    Brumbeere ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Bine78 Beitrag anzeigen
    @ LISAL_88: Eigentlich will ich gar nicht testen. Ich hatte keine EinnistungsB und auch sonst keine Anzeichen.

    Heute ( ES+8) hab ich einen komischen leichten Druck im Bauch und mir ist leicht übel, aber das kann ja nicht davon kommen?

    Wenn ich es schaffe, teste ich wirklich erst zum NMT, wenn da noch nichts in Sicht ist. Ansonsten kann es auch sein, dass die FÄ am Mittwoch was testet, aber ich denke eher nicht, da wären es erst ES+10.

    LG und passt auf euch auf in der Hitze!
    Bine
    Also ich kann dir sagen, dass ich bei meinen beiden Schwangerschaften überhaupt keine Anzeichen hatte, also es ist erst vorbei, wenn die Mens wirklich da ist

    Ich drücke dir so lange die Daumen ganz fest
    Und puste euch noch mal kräftig Viren aus der 38. Ssw *puuuuuuuuuuuuuuuust*

  7. #197
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Brumbeere Beitrag anzeigen
    Also ich kann dir sagen, dass ich bei meinen beiden Schwangerschaften überhaupt keine Anzeichen hatte, also es ist erst vorbei, wenn die Mens wirklich da ist

    Ich drücke dir so lange die Daumen ganz fest
    Und puste euch noch mal kräftig Viren aus der 38. Ssw *puuuuuuuuuuuuuuuust*
    Liebe Brumbeere, wie geht’s dir inzwischen? Hat deine Kleine sich nochmal gedreht? 🍀🍀
    Danke, dass du noch so lange an uns denkst und uns mit Viren versorgst 💕 Das ist total lieb!
    ich atme schon für den neuen Zyklus tief ein ☺️

  8. #198
    Avatar von Cavana
    Cavana ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Ich puste mal eine Runde ganz frische Schwangerschaftsviren hier rein, damit noch ein paar mädels von euch zu uns in den Aprilbus kommen
    Baba79 gefällt dies
    Juli 2016 Hibbelstart
    Februar 2018 Kiwu-Klinik
    Februar 2019 Bauchspiegelung
    Juli 2019 Neue Kiwu-Klinik
    15.06.2020 Start 1. ICSI => Freeze all
    10.07.2020 Kryozyklus positiv
    1. Kryozyklus


  9. #199
    Fine84 ist gerade online Member

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Hallo Mädels!
    Ich bin raus. Heute ist mit 3 Tagen Verspätung die Mens eingetrudelt. :-( Warum ich jetzt plötzlich einen deutlich längeren Zyklus als im 1. Halbjahr habe (28 - 30 statt immer 25 Tage)... keine Ahnung. Aber zumindest passt es zum späten ES.
    Krönchen ist etwas verwackelt, aber es sitzt, also weiter geht's mit Hoffnung auf ein Mai-Baby.

    @ Baba: Ich finde, du hörst dich sehr positiv an und es scheint ja, dass die Bedingungen für euer Wunder gut sind, das freut mich total. Es wird bestimmt bald klappen! ♡ Und bis dahin ist deine Einstellung, dass du auch für andere Dinge im Leben offene Auge haben möchtest, sicher goldrichtig.

    Wir legen ja quasi gerade erst los, aber ich habe mich schon in diesem 1. ÜZ so irre gemacht, dass ich kaum noch schlafen konnte und tagsüber nur noch erschöpft war. Ich versuche mir also ein Beispiel an dir zu nehmen und mich diesen Zyklus nicht wieder so auf das Thema zu versteifen.

    Allen Mädels, die hier noch hibbeln, wünsche ich positive Tests und dicke Babybäuche bis in den April! ♡ Allen anderen viel Glück und Spaß beim nächsten Versuch! ♡

  10. #200
    Lisal_88 ist gerade online journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    @Fine: so schade! Ich drücke ganz fest die Daumen für ein Maibaby 💕
    @Bine: Ich hoffe einfach weiterhin dass sich das lange Warten endlich auszahlt.. Ich hatte auch keine EinnistungsB und hoffe. Im Gegenzug hatte ich schon ganz oft eine (vermeintliche) und es war nix 🤷🏽*♀️
    Danke für die Virenpusterinnen 😊 Wir wissen‘s ja bald 😉

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •