Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 209 von 209
Like Tree32gefällt dies

Thema: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

Bine78 ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

Zitat Zitat von Lisal_88 Beitrag anzeigen
    @Bine: Ich hoffe einfach weiterhin dass sich das lange Warten endlich auszahlt.. Ich hatte auch keine EinnistungsB und hoffe. Im Gegenzug hatte ich schon ganz oft eine (vermeintliche) und es war nix ����*♀️
    Danke LISAL, aber ich denke, das wird wieder nichts diesen Monat.

Dann starte ich halt in den nächsten ÜZ. Mein Termin heute bei der neuen FA wurde durch meine Chefin gestern spät noch sabotiert, aber momentan gibt es ja auch nichts zu prüfen oder untersuchen. Mal abwarten, wie es im Urlaub wird, vielleicht kommen wir da auf andere Gedanken...

Derzeit gibt es von mir eine ganz leichte SB zu berichten (den 2. Tag) und leichtes Ziehen im Unterbauch. Also alle Anzeichen stehen auf Mens

Liebe Grüße an euch Alle und ich drücke euch weiter fleißig die Daumen!!!
    Bine

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin echt dass bei euch die Mens im Anmarsch ist bzw. schon da. Sehr schade, ich hätte mich sehr für euch gefreut.

@Lisal die Daumen bleiben gedrückt

@Bine gaaaanz viiiel Glück für den nächsten Zyklus und jetzt erstmal einen schönen erholsamen Urlaub!

@Fine das bringt mich ja fast in Verlegenheit...so positiv wie diesen Monat bin ich leider nicht immer. Mein tapferer Mann muss sich eine Menge Geheule anhören momentan tut es mir gut zu wissen, dass wir jetzt alles tun, um gute Voraussetzungen zu schaffen. Manchmal wünsche ich mir, ich wäre früher in die KiWuK gegangen, aber es hatte ja auch seinen Grund, warum nicht. Hinterher ist man eben immer schlauer. Dir wünsche ich auch viel viel Glück für den nächsten Zyklus und hoffe, dass du es schaffst, dich nicht verrückt zu machen
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

User Info Menu

Guten Morgen,

also mein Test heute Morgen war blütenweiss und ich hab die ersten Anzeichen der Mens. War wohl wieder nichts und wir starten in den nächsten ÜZ...

Lisal_88 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Ach Bine, ich fühle mit Dir! Meiner war auch weiß 😏 also sehen wir uns in der Maigruppe wieder... Ich werde einen FA Termin ausmachen, wir haben jetzt schon alles probiert und ich weiß nicht warum es nicht klappt..

Fine84 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Ach Mädels, was ist denn hier bloß los?!? Ich bin auch absolut dagegen, dass bei euch nun auch die Mens eintrudelt! Ich drücke einfach weiterhin die Daumen, dass es doch noch ein kleines, großes Wunder gibt... ♡

@Baba: Gut, dass dein Mann tapfer ist und du diesen Monat auch positiv in die Zukunft schaust! Ich glaube gerne, dass das nicht immer möglich ist. :-/ Umso besser, dass das Gefühl gerade stimmt. Wer weiß, wozu das führt. ;-)

@me: Ich bin stimmungsmäßig irgendwie mies drauf (vielleicht auch einfach typisch mensmäßig), aber trotzdem erleichtert, dass dieses "nein oder vielleicht doch, aber das ist schon unwahrscheinlich, aber wer weiß, aber müsste dann nicht bla bla bla" in meinem Kopf vorerst vorbei ist. Das ganz frühe Testen war wohl eher nicht so doll für mich. Warum der eine abgelaufene Test positiv war... Ich werd's wohl nie erfahren, aber das ist auch ok. Ich weiß nicht, ob ich's schaffe, aber diesen Zyklus hoffe ich frühestens ES + 12/13 zu testen.

So, euch allen einen schönen Abend! Ich backe jetzt mal einen Kuchen. ;-)

krümel3 ist offline enthusiast

User Info Menu

Ach ihr lieben zum baldigen Listenende wünsch ich mir hier noch ein positives ergebniss!! Wie sieht es bei den mens anzeichen aus sind es welche geworden Lisal/Bine? Ich hoffe das es noch ein Wunder gibt. Was ist mit Sinderela, Romy, Ella ? hoffe hatte nichts verpasst hab mich jetzt gerade an der letzten auflistung orientiert. Viel glück für alle die in die nächste Runde müssen .Und daumen gedrückt für noch was schönes hier .

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

hey ihr lieben. lese hier immer mal sporadisch mit. hatte ja die 2. hälfte August aufgemacht. mein ES war ja so spät, dass ich auf den 18.08. gerutscht bin. man die liste ist ja echt deprimierend. tut mir leid, dass bei den meisten schon die mens eingetrudelt ist.

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Fine84 Beitrag anzeigen
    Ach Mädels, was ist denn hier bloß los?!? Ich bin auch absolut dagegen, dass bei euch nun auch die Mens eintrudelt! Ich drücke einfach weiterhin die Daumen, dass es doch noch ein kleines, großes Wunder gibt... ♡

@Baba: Gut, dass dein Mann tapfer ist und du diesen Monat auch positiv in die Zukunft schaust! Ich glaube gerne, dass das nicht immer möglich ist. :-/ Umso besser, dass das Gefühl gerade stimmt. Wer weiß, wozu das führt. ;-)

@me: Ich bin stimmungsmäßig irgendwie mies drauf (vielleicht auch einfach typisch mensmäßig), aber trotzdem erleichtert, dass dieses "nein oder vielleicht doch, aber das ist schon unwahrscheinlich, aber wer weiß, aber müsste dann nicht bla bla bla" in meinem Kopf vorerst vorbei ist. Das ganz frühe Testen war wohl eher nicht so doll für mich. Warum der eine abgelaufene Test positiv war... Ich werd's wohl nie erfahren, aber das ist auch ok. Ich weiß nicht, ob ich's schaffe, aber diesen Zyklus hoffe ich frühestens ES + 12/13 zu testen.

So, euch allen einen schönen Abend! Ich backe jetzt mal einen Kuchen. ;-)
    Das frühe Testen birgt immer das Risiko gaga zu werden, finde ich. Hab mir auch vorgenommen nicht mehr so früh anzufangen.
    Ich hoffe deine Stimmung ist schon auf dem Weg nach oben... Kuchen hilft ja immer ein bisschen 😋 💕alles Gute für den nächsten Zyklus 🍀🍀

User Info Menu

Guten Morgen!

Zwar um einiges verspätet, aber ich vermelde leider auch ein negatives Testergebnis und das pünktliche Eintrudeln der Mens…..

Grüße
    Bine

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021