Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 209
Like Tree32gefällt dies

Thema: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

  1. #21
    Lisal_88 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Hallöchen! Ich hibbel gerne mit! Ich bin 32 und wir üben fürs zweite Kind. Wir sind im 9. ÜZ. NMT müsste der 15.8. sein (bei 28 Tagen). Mein Zyklus schwankt eigentlich nur leicht zwischen 28 und 29 Tagen. Nur das Progesteron sorgt für eine Verschiebung von 3-4 Tagen. Ich nehme es jetzt den 2. Zyklus. Nimmt noch jemand Progesteron und geht euch das auch so? Mir ist zum Ende des Zyklus auch immer total schlecht, aber leider bislang nie aus erfreulichen Gründen.. Ich teste immer zum NMT und setze dann ab, sonst verschiebt sich ja alles. Wie macht ihr das? Ich hoffe dass es diesmal klappt... Wir haben uns vorgenommen einfach mehr Herzerl zu setzen. Jeden 2. Tag und vlt. damit ein bisschen früher anfangen, das ist unser Plan für ein Aprilbaby.

  2. #22
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    01.08.

    02.08.
    Hoiberlhex, 32 Jahre, 2. Kind, 7. ÜZ
    Zauberschön, 44 Jahre, ?. Kind, 3. ÜZ

    03.08.
    Baba 79, 41 Jahre, 1. Kind, 19. ÜZ, 2. Stimu

    04.08.
    Luckylioness588, 31 Jahre, 1. Kind, 5. ÜZ

    05.08.

    06.08.

    07.08.

    08.08.
    Fina84, 35 Jahre, 2. Kind, 1. ÜZ

    09.08.

    10.08.

    11.08.

    12.08.

    13.08.

    14.08.
    Bine78, 42 Jahre, 1. Kind, 9.ÜZ

    15.08.
    Ella2511, 29 Jahre, 1. Kind, 3.ÜZ nach **
    Lisal_88, 32 Jahre, 2. Kind, 9. ÜZ

    Es hibbeln 8 Damen auf Aprilbabys

    Für (möglichst viele) Damen erfüllt sich der Traum

    (möglichst wenige) Damen müssen auf den nächsten Bus warten


    Unsere lieben Cheerleader
    lieschenisstradieschen

    Unsere Virenpuster
    newsjunkie
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  3. #23

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Vielen Dank für die schöne Liste und HALLO an alle. Ich würde mich auch gern zu Euch gesellen. Es ist der 4. ÜZ nach * und mein NMT ist voraussichtlich am 7.8.20. Ich hibbel sehr auf Wunder Nunmer 3 😊 Ich bin inzwischen 40 Jahre alt und drücke Euch allen sehr die Daumen für viele viele Aprilwunder 🍀🍀🍀
    Liebe Grüße vom Glückskäfer
    mit zwei großen Wundern (2007 & 2010) an der Seite, einem Sternchen (3/20) im Herzen und in der Hoffnung auf ein weiteres Wunder...

  4. #24
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    ...vorhin wurde ich unterbrochen....zum Glück ist der Text noch da. Euch bleibt mein Gelaber also nicht erspart

    @Glückskäfer nun kann ich dich auch gleich noch willkommen heißen und dir viel viel Glück wünschen, dass es noch mit einem Frühlingskind klappt

    @Newsjunkie Lieben Dank für deine Viren

    @Hoiberlhex hoffentlich ist das Progesteron hoch genug, damit du es nicht zuführen musst darf ich fragen, was für scheußliche Kapseln du hattest? Wären evtl.Zäpfchen eine Option? Ich habe diesen Monat erstmalig Cyclogest verschrieben bekommen, das sind Scheidenzäpfchen mit Progesteron. Auch eine gewöhnungsbedürftige Angelegenheit, aber ich komm damit klar. da ist ja jeder ein bisschen anders gestrickt.

    @Ella herzlich Willkommen! Es tut mir leid für dich, dass du schon so traurige Erfahrungen machen musstest Ich drück dir die Daumen, dass dein Zyklus sich normalisiert und du bald dein Wunder bekommst

    @Fine also wir herzeln immer nach Lust und Laune, mein Mann meint immer, viel hilft viel wenn wir nicht so viel Zeit oder Lust haben, passen wir aber schon auf, dass wir jeden zweiten Tag ein Herzchen haben. Jetzt mit der Stimu gibt´s ja Anweisung vom FA

    @Lisal dir auch herzlich willkommen! Euer Plan klingt gut und ich drück die Daumen, dass er aufgeht und du diesmal positiv testen darfst dann hast du einen schönen Grund für die Übelkeit.

    @me mir ist auch seit Montag (ZT 14) immer wieder leicht übel. Das wird das HCG aus der Spritze vom Auslösen sein, nehme ich an. Ich werd zwar keine durchgängige Testreihe machen, aber hier und da mal einen SST, um zu sehen, wie sich das HCG abbaut. Am Montag der war kräftig positiv. Ich wollte mal sehen, ob die günstigen Tests aus dem Internet überhaupt funktionieren Meine App zeigt übrigens ES am Freitag, ausgelöst hab ich Samstag - was soll ich davon halten?
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  5. #25
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    01.08.

    02.08.
    Hoiberlhex, 32 Jahre, 2. Kind, 7. ÜZ
    Zauberschön, 44 Jahre, ?. Kind, 3. ÜZ

    03.08.
    Baba 79, 41 Jahre, 1. Kind, 19. ÜZ, 2. Stimu

    04.08.
    Luckylioness588, 31 Jahre, 1. Kind, 5. ÜZ

    05.08.

    06.08.

    07.08.
    Glückskäfer, 40 Jahre, 3. Kind, 4. ÜZ nach *

    08.08.
    Fina84, 35 Jahre, 2. Kind, 1. ÜZ

    09.08.

    10.08.

    11.08.

    12.08.

    13.08.

    14.08.
    Bine78, 42 Jahre, 1. Kind, 9.ÜZ

    15.08.
    Ella2511, 29 Jahre, 1. Kind, 3.ÜZ nach **
    Lisal_88, 32 Jahre, 2. Kind, 9. ÜZ

    Es hibbeln 8 Damen auf Aprilbabys

    Für (möglichst viele) Damen erfüllt sich der Traum

    (möglichst wenige) Damen müssen auf den nächsten Bus warten


    Unsere lieben Cheerleader
    lieschenisstradieschen

    Unsere Virenpuster
    newsjunkie
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  6. #26
    DeVries ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Doppelt hält besser...
    Ich puste auch nochmal Viren aus der 7.SSW zu euch.😊😙
    Baba79 gefällt dies

  7. #27
    Brumbeere ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Ich hüpfe auch sehr gerne mit zu den Virenpusterinnen und puste euch nochmal ganz reife Viren aus der 35. Ssw
    *puuuuuuuuuuuuuuuust*
    Bitte kräftig einatmen. Es ist die letzte Liste, die ich noch mit Viren versorgen kann... Also nehmt alle einen kräftigen Zug.
    Ich drücke allen die Daumen, dass sich viele Krümel hier rein schleichen und sich schön fest beißen
    Baba79 gefällt dies

  8. #28
    krümel3 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Hallo ihr lieben, ich hüpf mal schnell noch mit auf die Liste wenn ich darf. Ich bin 39 und versuchen seit oktober letzten jahres aufs dritte zu hibbeln. Dies ist der 3 ÜZ nach * und mein NMT wäre 3.8. Ich hoffe auf viele Runde Bäuche auf der Liste :-)

  9. #29
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Ich bin auch gerne wieder als Virenpusterin mit dabei und puste euch ganz frische Viren aus der 35. SSW *puuuuust*
    Baba79 gefällt dies

  10. #30
    Bine78 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Na also wenn die ganzen Viren jetzt nicht helfen, dann weiß ich aber auch nicht weiter

    Bei mir ist es gerade sehr gechillt und entspannt, aber das kann sich jederzeit ändern, ich kenne mich ja.
    Vor allem mein Schatz tut alles, damit ich mich wohl fühle und das tut richtig gut nach der letzten Woche.

    Wie ist es bei euch? Fiebern eure Männer / Partner auch immer mit?

    Liebe Grüße
    Bine

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •