Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 209
Like Tree32gefällt dies

Thema: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

  1. #31
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    01.08.

    02.08.
    Hoiberlhex, 32 Jahre, 2. Kind, 7. ÜZ
    Zauberschön, 44 Jahre, ?. Kind, 3. ÜZ

    03.08.
    Baba79, 41 Jahre, 1. Kind, 19. ÜZ, 2. Stimu
    Krümel, 39 Jahre, 3. Kind, 3. ÜZ nach *

    04.08.
    Luckylioness588, 31 Jahre, 1. Kind, 5. ÜZ

    05.08.

    06.08.

    07.08.
    Glückskäfer, 40 Jahre, 3. Kind, 4. ÜZ nach *

    08.08.
    Fina84, 35 Jahre, 2. Kind, 1. ÜZ

    09.08.

    10.08.

    11.08.

    12.08.

    13.08.

    14.08.
    Bine78, 42 Jahre, 1. Kind, 9.ÜZ

    15.08.
    Ella2511, 29 Jahre, 1. Kind, 3.ÜZ nach **
    Lisal_88, 32 Jahre, 2. Kind, 9. ÜZ

    Es hibbeln 8 Damen auf Aprilbabys

    Für (möglichst viele) Damen erfüllt sich der Traum

    (möglichst wenige) Damen müssen auf den nächsten Bus warten


    Unsere lieben Cheerleader
    lieschenisstradieschen

    Unsere Virenpuster
    Newsjunkie, DeVries, Brumbeere, Anmamo
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  2. #32
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    so viele Viren wie schön und lieben Dank!
    dann hoffen wir alle mal auf viele Aprilwunder!

    @Krümel herzlich willkommen und viel Glück für diesen Zyklus!!

    @Bine schön, dass dein Mann dir so gut zur Seite steht
    Meiner fiebert auch immer mit, aber viel ruhiger als ich...zum Glück - es reicht, wenn einer von uns gaga wird
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  3. #33
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Lisal_88 Beitrag anzeigen
    Hallöchen! Ich hibbel gerne mit! Ich bin 32 und wir üben fürs zweite Kind. Wir sind im 9. ÜZ. NMT müsste der 15.8. sein (bei 28 Tagen). Mein Zyklus schwankt eigentlich nur leicht zwischen 28 und 29 Tagen. Nur das Progesteron sorgt für eine Verschiebung von 3-4 Tagen. Ich nehme es jetzt den 2. Zyklus. Nimmt noch jemand Progesteron und geht euch das auch so? Mir ist zum Ende des Zyklus auch immer total schlecht, aber leider bislang nie aus erfreulichen Gründen.. Ich teste immer zum NMT und setze dann ab, sonst verschiebt sich ja alles. Wie macht ihr das? Ich hoffe dass es diesmal klappt... Wir haben uns vorgenommen einfach mehr Herzerl zu setzen. Jeden 2. Tag und vlt. damit ein bisschen früher anfangen, das ist unser Plan für ein Aprilbaby.
    Erstmal willkommen hier.
    Es ist sinn und zweck des progesterons, dass es die mens aufhält, bei manchen kommt sie trotzdem durch, andere müssen absetzen, damit sie kommt. Warum hast du es denn verordnet bekommen?
    Die Kapseln können auch "frühschwangerschaftsartige" Nebenwirkungen verursachen, deine Übelkeit kann durchaus davon kommen.
    Bestimmst du denn deinen ES?

  4. #34
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen

    @Hoiberlhex hoffentlich ist das Progesteron hoch genug, damit du es nicht zuführen musst darf ich fragen, was für scheußliche Kapseln du hattest? Wären evtl.Zäpfchen eine Option? Ich habe diesen Monat erstmalig Cyclogest verschrieben bekommen, das sind Scheidenzäpfchen mit Progesteron. Auch eine gewöhnungsbedürftige Angelegenheit, aber ich komm damit klar. da ist ja jeder ein bisschen anders gestrickt.

    @me mir ist auch seit Montag (ZT 14) immer wieder leicht übel. Das wird das HCG aus der Spritze vom Auslösen sein, nehme ich an. Ich werd zwar keine durchgängige Testreihe machen, aber hier und da mal einen SST, um zu sehen, wie sich das HCG abbaut. Am Montag der war kräftig positiv. Ich wollte mal sehen, ob die günstigen Tests aus dem Internet überhaupt funktionieren Meine App zeigt übrigens ES am Freitag, ausgelöst hab ich Samstag - was soll ich davon halten?
    Ich hatte die ganz normalen utrogest und sollte sie als Zäpfchen verwenden. Das verursacht so ekligen weißen ausfluss, in Verbindung mit eh schon viel ausfluss in der Ss, war das viel und èben eklig (so aus meiner Sicht).
    Und außerhalb der Ss (also in der 2. Zh als hibbelunterstützung) haben die bei mir trotz eingeführt statt geschluckt ziemliche Nebenwirkungen gehabt, ganz nervig war massives Zicken. Ich bin in der 2. Zh tendenziell eh nicht so besonders gut gelaunt, mit Utro war ich ein Biest vom feinsten.
    Also so oder so freu ich mich nicht auf extern zugeführtes progesteron und die einzigen scheidenZäpfchen waren damals nochmal ein gutes Stück teurer ohne einen Unterschied zu machen (lt FA).

    Ich hoffe für dich, dass du zum NMT wieder einen fett positiven test bestaunen darfst.
    Was hast du denn für ne app, bzw mit welchen infos musst du sie füttern, damit sie den ES angibt?

  5. #35
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Bine78 Beitrag anzeigen
    Na also wenn die ganzen Viren jetzt nicht helfen, dann weiß ich aber auch nicht weiter

    Bei mir ist es gerade sehr gechillt und entspannt, aber das kann sich jederzeit ändern, ich kenne mich ja.
    Vor allem mein Schatz tut alles, damit ich mich wohl fühle und das tut richtig gut nach der letzten Woche.

    Wie ist es bei euch? Fiebern eure Männer / Partner auch immer mit?

    Liebe Grüße
    Bine
    Nach einigen ÜZ und weiblichen Verzweiflungsanfällen verpufft der zauber sehr schnell.
    Also was ich sagen will... nein tut er nicht und das finde ich auch Wunderbar so 🤷*♀️

  6. #36
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Virenpusterinnen kann man nicht genug haben, also auch von mir noch *puuuuust aus der 15. Woche 😊🍀

  7. #37
    Lisal_88 ist gerade online journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    @ Biene:
    nachdem wir im März eigentlich ganz sicher gedacht haben, dass es geklappt hat, aber mit sehr sehr viel Verspätung doch die Mens kam, hat mein Mann tatsächlich angefangen zu hibbeln. Ich glaube er hatte sich schon intensiv mit dem Gedanken nochmal Papa zu werden auseinander gesetzt. Er will wissen, wann es soweit ist, wie es mir geht usw. und ich glaube er liest auch viel... Mich persönlich hat er sehr überrascht und ich finde es schön so. Ich hoffe es hält an..

    @ Hoiberlhex:
    Die FÄ hat mir Progestan verschrieben, weil sie aufgrund PMS und sehr starker und schmerzhafter Mens davon ausgeht, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe. Auch weil öfters die Mens erst ausblieb, wir gehofft haben und sie dann doch verspätet kam.
    Ich soll es eine Weile nehmen und wenn’s nicht klappt wieder kommen 🤷🏽*♀️ sie hat auch gesagt ich soll es nicht oral einnehmen obwohl als Anwendungsart nur oral steht. Den ES bestimme ich nur mit ZS. Hab ne Weile auch Ovus gemacht, das hat aber eigentlich immer mit dem ZS übereingestimmt. Und Temperatur messen vergesse ich immer 🙈

    @all: Was sagen denn eure FÄ? Wie „schnell“ wird/ wurde was unternommen oder sagen sie nur ihr sollt einfach abwarten? Ich drücke uns allen auf jeden Fall fest die Daumen 🍀🍀🍀

  8. #38
    Avatar von Ella2511
    Ella2511 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Hallo und guten Morgen an all euch mädels.
    also mein mann hibbelt überhaupt nicht mit. der hat kein plan davon wann ich meinen ES habe und noch nicht mal wann ich meine tage habe. hab das gefühl er interessiert sich auch einfach nicht dafür. find ich sehr schade. steh mehr oder weniger mit allem alleine da. nagut was will ich machen...
    und @lisa. ich glaub das kam von dir. ich bin erst nach über einem jahr zur KIWU gegangen. nachdem ich aber auch sone doofe FÄ hatte die überhaupt nichts unternehmen wollte ( die hab ich ja dann auch gewechselt) in der KIWU stand dann nach ca. 1,5 jahren ne IUI nach eileiterdurchlässigkeitsprüfung an. bin dann aber spontan schwanger geworden. meine FÄ sagt ich soll jetzt nach 2 FG wieder zur KIWU weil ich da besser betreut werden kann.

  9. #39
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Auch von mir ganz viele frische Viren aus der 16. SSW *puuuuuust* Ich wünsche Euch viele positive Tests, sich ganz doll festbeißende Krümelchen und dann im April dicke Bäuche!

    @Glückskäfer: Du bist mit deinem NMT ganz nah an meinem Geburtstag dran, das seh ich mal als positives Zeichen! Ich wünsch Dir so, dass es klappt

  10. #40

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Auch von mir ganz viele frische Viren aus der 16. SSW *puuuuuust* Ich wünsche Euch viele positive Tests, sich ganz doll festbeißende Krümelchen und dann im April dicke Bäuche!

    @Glückskäfer: Du bist mit deinem NMT ganz nah an meinem Geburtstag dran, das seh ich mal als positives Zeichen! Ich wünsch Dir so, dass es klappt
    💕💕💕
    Du Liebe... 💕
    Danke, ich „kämpfe“ gerade mit meinem ES - der sich Zeit lässt 😬
    Sonst immer relativ verlässlich ZT 12/13 - dieses Mal ZT 14 oder sogar 15 - je nachdem ob die Tempi morgen oder übermorgen steigt 😬
    Aber immerhin ein Eisprung 😉
    Hätte also eher den 8.8. oder sogar 9.8. im Angebot - wäre ich damit noch näher dran oder drauf? 😉 Das muss ja Glück bringen 😬

    Danke auch an alle anderen lieben Virenpuster - es ist immer wieder schön, dass Ihr an uns denkt und Mut macht 🌸

    Zum Thema Hibbeln/Männer: Ich habe meine Emotionen manchmal nicht ganz im Griff, so dass er dann ungeplant doch mitbekommt, wo ich im Zyklus stehe - aber grundsätzlich halte ich ihn da raus. Es ist nicht so, dass er nicht dabei wäre und wenn die Mens eintrudeln fühlt er auch mit mir aber zu wissen, dass es in die heiße Phase geht setzt ihn leider so massiv unter Druck, dass es nicht hilfreich ist 😬 😉 - manchmal gebe ich ein Signal, dass der ES durch ist aber es ist besser für alle, wenn ich die Fäden alleine in der Hand habe 😉

    Dieser Monat war/ist leider mal wieder frustrierend. Wir haben früh angefangen Herzen zu setzen und dann blieb mein ES aus... - als der Ovu dann endlich (deutlich später als gewöhnlich) positiv wurde, war schon echt die Luft raus. Es passte alles, Kinder waren mit Oma und Opa weg - wir hatten beste Voraussetzungen... - wenn der ES an dem Zyklustag gewesen wäre, an dem er üblicherweise war... 😬😬😬
    Seit gestern ist der Ovu positiv und ich rechne heute oder morgen mit einem ES - leider holt mein Mann (über Nacht) die Kinder ab... - so ist es manchmal... - es ist ja nicht so, dass es keine passenden Herzen gibt aber heute wäre schon ideal gewesen... 😌

    Aber ich versuche immer daran zu denken, dass es ja nur einen fitten Schwimmer geben muss, der genug Energie, Enthusiasmus und Kraft hat, sich durchzukämpfen und seine Chance zu nutzen 😉

    In diesem Sinne: Viel Glück in die Runde 🍀🍀🍀

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •