Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 209
Like Tree32gefällt dies

Thema: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

  1. #41
    Avatar von Sinderela
    Sinderela ist offline ...Langzeithibblerin...

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Hallo...

    Ich steige direkt mal in den Bus mit ein. Gestern mit meinem Mann besprochen, dass wir die Verhütung jetzt mal weglassen können und Nr.2 sich auf den Wegmachen kann... Heute ist ZT22 (hab recht lange Zyklen) und den ersten (und zweiten) Ovu gemacht. POSITIV... jetzt hoffe ich heute Abend auf ein Herzchen...

    NMT laut App wäre der 10.8.

  2. #42
    Avatar von Ella2511
    Ella2511 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    hey glückskäfer, das ist ja mal zur falschen zeit ungünstig gelaufen. tut mir leid. hoffen wir auf durchsetzungsstarke schwimmer =D
    bei mir zeigt sich noch kein ES. ist aber auch erst ZT7. wieso muss das denn immer alles so lange dauern und kompliziert sein. hab mir früher diese hibbelzeit so schön vorgestellt. aber so langsam nervt es einfach nur noch.
    und hallihallo an sinderela.

  3. #43
    Lisal_88 ist gerade online journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Hallo Sinderela, viel Glück, dass Nr. 2 nicht lange auf sich warten lässt!

    @ella2511: gut dass du gewechselt hast und dich dort besser aufgehoben fühlst. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt. 🍀 Ich werde spätestens in ein/ zwei Monaten bei meiner FÄ mal einen Termin ausmachen. Natürlich hoffe ich, dass es so klappt 🤷🏽*♀️

    @glueckskaefer2007: Ich hoffe für dich auf fleißige Schwimmer, die sollten ja da sein, wenn ihr schon fleißig Herzen gesetzt habt 😉 Bei uns startet jetzt so langsam die Herzerl Zeit 💕 😇

  4. #44
    Avatar von Ella2511
    Ella2511 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    ich hab mal eine technische frage. vllt hatte das ja schon mal jemand von euch. seit diesem monat bin ich seit ich glaube januar wieder hier aktiv und seit dem kann ich längere nachrichten nicht mehr lesen. also wenn jemand einen langen text geschrieben hat ist der doch so komprimiert und darunter diese zwei kleinen pfeile, wenn man darauf drückt öffnet sich der ganze text. aber bei mir geht das nicht. ist irgendwie echt blöd. muss immer auf zitieren gehen um mir den ganzen text, der dann ja so komisch formatiert ist, durchzulesen.

  5. #45
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    01.08.

    02.08.
    Hoiberlhex, 32 Jahre, 2. Kind, 7. ÜZ
    Zauberschön, 44 Jahre, ?. Kind, 3. ÜZ

    03.08.
    Baba79, 41 Jahre, 1. Kind, 19. ÜZ, 2. Stimu
    Krümel, 39 Jahre, 3. Kind, 3. ÜZ nach *

    04.08.
    Luckylioness588, 31 Jahre, 1. Kind, 5. ÜZ

    05.08.

    06.08.

    07.08.
    Glückskäfer, 40 Jahre, 3. Kind, 4. ÜZ nach *

    08.08.
    Fina84, 35 Jahre, 2. Kind, 1. ÜZ

    09.08.

    10.08.
    Sinderela, ? Jahre, 2. Kind, 1.ÜZ

    11.08.

    12.08.

    13.08.

    14.08.
    Bine78, 42 Jahre, 1. Kind, 9.ÜZ

    15.08.
    Ella2511, 29 Jahre, 1. Kind, 3.ÜZ nach **
    Lisal_88, 32 Jahre, 2. Kind, 9. ÜZ

    Es hibbeln 11 Damen auf Aprilbabys

    Für (möglichst viele) Damen erfüllt sich der Traum

    (möglichst wenige) Damen müssen auf den nächsten Bus warten


    Unsere lieben Cheerleader
    lieschenisstradieschen

    Unsere Virenpuster
    Newsjunkie, DeVries, Brumbeere, Anmamo, Quinneap, Laviola
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  6. #46
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Ich hatte die ganz normalen utrogest und sollte sie als Zäpfchen verwenden. Das verursacht so ekligen weißen ausfluss, in Verbindung mit eh schon viel ausfluss in der Ss, war das viel und èben eklig (so aus meiner Sicht).
    Und außerhalb der Ss (also in der 2. Zh als hibbelunterstützung) haben die bei mir trotz eingeführt statt geschluckt ziemliche Nebenwirkungen gehabt, ganz nervig war massives Zicken. Ich bin in der 2. Zh tendenziell eh nicht so besonders gut gelaunt, mit Utro war ich ein Biest vom feinsten.
    Also so oder so freu ich mich nicht auf extern zugeführtes progesteron und die einzigen scheidenZäpfchen waren damals nochmal ein gutes Stück teurer ohne einen Unterschied zu machen (lt FA).

    Ich hoffe für dich, dass du zum NMT wieder einen fett positiven test bestaunen darfst.
    Was hast du denn für ne app, bzw mit welchen infos musst du sie füttern, damit sie den ES angibt?
    Ach herrja, du Arme! Wenn Medis solche Nebenwirkungen haben, ist das echt kacke. Ich wünsche dir sehr, dass der Bluttest morgen ausreichend Progesteron zeigt, damit dir das Zuführen erspart bleibt!

    Die App füttere ich mit der Basaltemperatur. Ich hatte ein Wert rausgenommen, weil 4.30 Uhr wach, nur noch hin und her gewälzt usw. ich dachte, der Wert würde mir die Kurve verfälschen. Das Ergebnis war ES an ZT11. Vor ein paar Tagen hab ich ausprobiert, wie es sich ändert, wenn ich diesen Wert doch drin lasse. Hier war das Ergebnis ES an ZT14, was für mich ganz normal wäre, nur dass dann die Spritze erst relativ spät gewirkt hätte. Aber ich verkopfe mich deswegen jetzt nicht mehr, es ist ja doch schon vorbei und zum Glück haben wir Herzen für beide Varianten. Die letzte Woche vor NMT ist ohnehin schlimm genug
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  7. #47
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Sinderela Beitrag anzeigen
    Hallo...

    Ich steige direkt mal in den Bus mit ein. Gestern mit meinem Mann besprochen, dass wir die Verhütung jetzt mal weglassen können und Nr.2 sich auf den Wegmachen kann... Heute ist ZT22 (hab recht lange Zyklen) und den ersten (und zweiten) Ovu gemacht. POSITIV... jetzt hoffe ich heute Abend auf ein Herzchen...

    NMT laut App wäre der 10.8.
    Wie schön 😍 das freut mich ganz besonders, dass du wieder mit dabei bist!
    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schnell funktioniert mit eurer nr. 2.

  8. #48
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Lisal_88 Beitrag anzeigen

    @all: Was sagen denn eure FÄ? Wie „schnell“ wird/ wurde was unternommen oder sagen sie nur ihr sollt einfach abwarten? Ich drücke uns allen auf jeden Fall fest die Daumen 
    Ich glaube, die FÄ gehen da recht unterschiedlich dran. Ich bin 4 Monate nach dem frühen Abort (Anfang 7. SSW) zu meiner FÄ und habe gefragt, ob man nicht Untersuchungen machen könnte/müsste, zumal ich auch seit der Schwangerschaft starke PMS hatte, was ich vorher nicht bzw. nur selten kannte. Ich bekam Mönchspfeffer und sollte in einem halben Jahr wiederkommen, wenn es bis dahin nicht geklappt hätte, würde sie mich zur Humangenetik schicken. Naja, der Mönchspfeffer hat nicht viel geholfen und ich bin dann selbst in eine KiWuK. V.a. weil ich persönlich es sinnvoller fand, erstmal Hormone zu checken, bevor ich die Genetik anschaue. Vor allem auch in meinem Alter. In der KiWuK bin ich bis jetzt recht zufrieden, es wird halt auch die Hashimoto-Erkrankung beachtet, das hatte meine FÄ nicht wirklich interessiert. Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr lange auf dein Wunder warten musst Du nimmst ja schon Progesteron. Es liest sich ein bisschen, wie auf Verdacht...ist denn mal ein Diagnose-Zyklus gemacht worden? Entschuldige, falls du das schon geschrieben hast und ich hab´s überlesen.
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  9. #49
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    
    Du Liebe... 
    Danke, ich „kämpfe“ gerade mit meinem ES - der sich Zeit lässt 
    Sonst immer relativ verlässlich ZT 12/13 - dieses Mal ZT 14 oder sogar 15 - je nachdem ob die Tempi morgen oder übermorgen steigt 
    Aber immerhin ein Eisprung 
    Hätte also eher den 8.8. oder sogar 9.8. im Angebot - wäre ich damit noch näher dran oder drauf?  Das muss ja Glück bringen 

    Danke auch an alle anderen lieben Virenpuster - es ist immer wieder schön, dass Ihr an uns denkt und Mut macht 

    Zum Thema Hibbeln/Männer: Ich habe meine Emotionen manchmal nicht ganz im Griff, so dass er dann ungeplant doch mitbekommt, wo ich im Zyklus stehe - aber grundsätzlich halte ich ihn da raus. Es ist nicht so, dass er nicht dabei wäre und wenn die Mens eintrudeln fühlt er auch mit mir aber zu wissen, dass es in die heiße Phase geht setzt ihn leider so massiv unter Druck, dass es nicht hilfreich ist   - manchmal gebe ich ein Signal, dass der ES durch ist aber es ist besser für alle, wenn ich die Fäden alleine in der Hand habe 

    Dieser Monat war/ist leider mal wieder frustrierend. Wir haben früh angefangen Herzen zu setzen und dann blieb mein ES aus... - als der Ovu dann endlich (deutlich später als gewöhnlich) positiv wurde, war schon echt die Luft raus. Es passte alles, Kinder waren mit Oma und Opa weg - wir hatten beste Voraussetzungen... - wenn der ES an dem Zyklustag gewesen wäre, an dem er üblicherweise war... 
    Seit gestern ist der Ovu positiv und ich rechne heute oder morgen mit einem ES - leider holt mein Mann (über Nacht) die Kinder ab... - so ist es manchmal... - es ist ja nicht so, dass es keine passenden Herzen gibt aber heute wäre schon ideal gewesen... 

    Aber ich versuche immer daran zu denken, dass es ja nur einen fitten Schwimmer geben muss, der genug Energie, Enthusiasmus und Kraft hat, sich durchzukämpfen und seine Chance zu nutzen 

    In diesem Sinne: Viel Glück in die Runde 
    Ach so ein Mist, dass der ES aus der Reihe getanzt ist und euer gutes Timing geschmissen hat. Ich drück dir ganz fest die Daumen für den fitten Schwimmer, der durchgehalten und freudig auf das Ei gewartet hat
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  10. #50
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    @Sinderela herzlich willkommen und viel Glück

    @Laviola
    @Quinneap lieben Dank für die Viren davon können wir nicht genug haben

    @all ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und startet morgen gut in die Woche. Denjenigen die erst noch Herzeln dürfen wünsche ich viel Spaß und gutes Timing
    und allen anderen gute Nerven für die Wartezeit bis NMT

    @me gestern war meine Stimmung sowas von im Keller, das war zum Fürchten und ist eigentlich erst 1-2 tage vor der Mens so. seit heute nacht habe ich immer wieder ein starkes Ziehen im UL....ich möchte an Einnistung glauben, und dann kommt wieder das Teufelchen im Kopf, das raunt, es wird sowieso wieder nix
    Mal sehen, was die Woche alles bringt. Wahrscheinlich wieder megamäßige Einbilderitis
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •