Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 209
Like Tree32gefällt dies

Thema: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

Sinderela ist offline ...Langzeithibblerin...

User Info Menu

Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

Hallo Zusammen...

Ich freue mich wieder mit euch zu hibbeln. Besonders schön ist es, die Namen von ein paar "alten Hasen" zu lesen.
    Ich bin übrigens (noch) 38 Jahre alt. Ich würde mich so freuen, wenn ich noch mit 39 das zweite Baby im Arm halten darf...
    Unsere Maus hat mir heute nach dem Mittagsschlaf prophezeit, dass sie einen kleinen Bruder bekommt... Nehmen wir gerne. Oder eine kleine Schwester... (oder beides )

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

Hallo zusammen,
    Nachdem nicht ganz klar war, ob wir diesen Zyklus nutzen, bin ich jetzt doch wieder dabei und springe auf die Liste (37 Jahre, 19. ÜZ fürs 2. Kind, NMT wahrscheinlich 09.08.). Nach zwei Zyklen mit Clomifen haben wir es diesen Monat nochmal ganz old-school angehen lassen. Jetzt ist der ES denke ich heute durch und es konnten zwei gute Herzen gesetzt werden. ich wünsche mir so sehr sehr, nochmal schwanger zu werden..
    Und zum Thema mithibbelnde Männer: meiner weiß, wann die "heiße Phase" ist, danach bin ich mit dem Thema relativ allein.. manchmal würde ich mir mehr Anteilnahme wünschen, manchmal bin ich froh, dass es so einfach etwas weniger Raum einnimmt. Ist wohl Tagesform (und/oder Hormon-) abhängig

Na ja, so oder so bin ich jetzt erstmal (wie fast immer kurz nach ES) optimistisch. Mal sehen, wie die nächsten zwei Wochen werden ich drücke allen die Daumen!!!

Sinderela ist offline ...Langzeithibblerin...

User Info Menu

Ich bin schon so lange raus...
    Welche begleitenden Tees, Säfte etc. kann ich denn nochmal zusätzlich nehmen/trinken? Es ist so lange her. Ich habe alles verdrängt

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen

@me gestern war meine Stimmung sowas von im Keller, das war zum Fürchten und ist eigentlich erst 1-2 tage vor der Mens so. seit heute nacht habe ich immer wieder ein starkes Ziehen im UL....ich möchte an Einnistung glauben, und dann kommt wieder das Teufelchen im Kopf, das raunt, es wird sowieso wieder nix
    Mal sehen, was die Woche alles bringt. Wahrscheinlich wieder megamäßige Einbilderitis
    Willkommen im komische Laune Club. Bei mir macht das höchstwahrscheinlich das progesteron, ist einfach zu auffällig.
    War gestern Abend... ähm, direkt gereizt, dann weinerlich... ganz furchtbar.
    Einbilderitis hab ich auch, grad rechte bw gestochen, jetzt Spannung in der linken, es nervt, dass man in jedes ziepen was reininterpretiert 🙄 und mein Gefühl war jetzt lange ziemlich gut, jetzt geht das in den üblichen Wechselmodus. Der nervt ganz besonders. Naja Mittwoch ist ES+10, da gibts den ersten Test. Hätte aber wirklich schon gerne heut einen bepinkelt, nur es+8 ist eindeutig zu früh für mich, der ist auf jeden Fall weiß.
    Ich hab auch immer ein komisches Gefühl rund um den aktiven Eierstock, und vor ca 2,3 Tagen hat die Narbe gekribbelt. Das tut sie immer zu der Zeit, aber jedes mal interpretier ichs als Einnistungszeichen, ich bin total gaga.

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Sinderela Beitrag anzeigen
    Ich bin schon so lange raus...
    Welche begleitenden Tees, Säfte etc. kann ich denn nochmal zusätzlich nehmen/trinken? Es ist so lange her. Ich habe alles verdrängt
    Das kommt drauf an, welche Zielsetzung man hat 😁

User Info Menu

Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Nachdem nicht ganz klar war, ob wir diesen Zyklus nutzen, bin ich jetzt doch wieder dabei und springe auf die Liste (37 Jahre, 19. ÜZ fürs 2. Kind, NMT wahrscheinlich 09.08.). Nach zwei Zyklen mit Clomifen haben wir es diesen Monat nochmal ganz old-school angehen lassen. Jetzt ist der ES denke ich heute durch und es konnten zwei gute Herzen gesetzt werden. ich wünsche mir so sehr sehr, nochmal schwanger zu werden..
    Und zum Thema mithibbelnde Männer: meiner weiß, wann die "heiße Phase" ist, danach bin ich mit dem Thema relativ allein.. manchmal würde ich mir mehr Anteilnahme wünschen, manchmal bin ich froh, dass es so einfach etwas weniger Raum einnimmt. Ist wohl Tagesform (und/oder Hormon-) abhängig

Na ja, so oder so bin ich jetzt erstmal (wie fast immer kurz nach ES) optimistisch. Mal sehen, wie die nächsten zwei Wochen werden ich drücke allen die Daumen!!!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du endlich dein zweites Wunder bekommst ✊🏼
    Zoe gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Sinderela Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen...

Ich freue mich wieder mit euch zu hibbeln. Besonders schön ist es, die Namen von ein paar "alten Hasen" zu lesen.
    Ich bin übrigens (noch) 38 Jahre alt. Ich würde mich so freuen, wenn ich noch mit 39 das zweite Baby im Arm halten darf...
    Unsere Maus hat mir heute nach dem Mittagsschlaf prophezeit, dass sie einen kleinen Bruder bekommt... Nehmen wir gerne. Oder eine kleine Schwester... (oder beides )
    Herzlich willkommen hier und viel Erfolg 🍀 wie alt ist deine Maus?

User Info Menu

Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen
    @me gestern war meine Stimmung sowas von im Keller, das war zum Fürchten und ist eigentlich erst 1-2 tage vor der Mens so. seit heute nacht habe ich immer wieder ein starkes Ziehen im UL....ich möchte an Einnistung glauben, und dann kommt wieder das Teufelchen im Kopf, das raunt, es wird sowieso wieder nix
    Mal sehen, was die Woche alles bringt. Wahrscheinlich wieder megamäßige Einbilderitis
    Das mit der schlechten Stimmung kennt ja jede von uns! Ich hoffe, du bist wieder ein bisschen optimistischer 🤗 ich drück dir die Daumen, dass dein Teufelchen nicht Recht hat! 😘
    Baba79 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    💕💕💕
    Du Liebe... 💕
    Danke, ich „kämpfe“ gerade mit meinem ES - der sich Zeit lässt 😬
    Sonst immer relativ verlässlich ZT 12/13 - dieses Mal ZT 14 oder sogar 15 - je nachdem ob die Tempi morgen oder übermorgen steigt 😬
    Aber immerhin ein Eisprung 😉
    Hätte also eher den 8.8. oder sogar 9.8. im Angebot - wäre ich damit noch näher dran oder drauf? 😉 Das muss ja Glück bringen 😬

Danke auch an alle anderen lieben Virenpuster - es ist immer wieder schön, dass Ihr an uns denkt und Mut macht 🌸

Zum Thema Hibbeln/Männer: Ich habe meine Emotionen manchmal nicht ganz im Griff, so dass er dann ungeplant doch mitbekommt, wo ich im Zyklus stehe - aber grundsätzlich halte ich ihn da raus. Es ist nicht so, dass er nicht dabei wäre und wenn die Mens eintrudeln fühlt er auch mit mir aber zu wissen, dass es in die heiße Phase geht setzt ihn leider so massiv unter Druck, dass es nicht hilfreich ist 😬 😉 - manchmal gebe ich ein Signal, dass der ES durch ist aber es ist besser für alle, wenn ich die Fäden alleine in der Hand habe 😉

Dieser Monat war/ist leider mal wieder frustrierend. Wir haben früh angefangen Herzen zu setzen und dann blieb mein ES aus... - als der Ovu dann endlich (deutlich später als gewöhnlich) positiv wurde, war schon echt die Luft raus. Es passte alles, Kinder waren mit Oma und Opa weg - wir hatten beste Voraussetzungen... - wenn der ES an dem Zyklustag gewesen wäre, an dem er üblicherweise war... 😬😬😬
    Seit gestern ist der Ovu positiv und ich rechne heute oder morgen mit einem ES - leider holt mein Mann (über Nacht) die Kinder ab... - so ist es manchmal... - es ist ja nicht so, dass es keine passenden Herzen gibt aber heute wäre schon ideal gewesen... 😌

Aber ich versuche immer daran zu denken, dass es ja nur einen fitten Schwimmer geben muss, der genug Energie, Enthusiasmus und Kraft hat, sich durchzukämpfen und seine Chance zu nutzen 😉

In diesem Sinne: Viel Glück in die Runde 🍀🍀🍀
    Liebes Glückskäferchen, wie sieht es denn mit deiner Tempi aus? Ist sie gestiegen? ✊🏼🍀

Tut mir leid, dass dein Zyklus diesmal so Spielchen mit dir gespielt hat
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ein paar fitte Schwimmer sich durchgekämpft haben und du in den April kugeln kannst 💕❤️

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Willkommen im komische Laune Club. Bei mir macht das höchstwahrscheinlich das progesteron, ist einfach zu auffällig.
    War gestern Abend... ähm, direkt gereizt, dann weinerlich... ganz furchtbar.
    Einbilderitis hab ich auch, grad rechte bw gestochen, jetzt Spannung in der linken, es nervt, dass man in jedes ziepen was reininterpretiert 🙄 und mein Gefühl war jetzt lange ziemlich gut, jetzt geht das in den üblichen Wechselmodus. Der nervt ganz besonders. Naja Mittwoch ist ES+10, da gibts den ersten Test. Hätte aber wirklich schon gerne heut einen bepinkelt, nur es+8 ist eindeutig zu früh für mich, der ist auf jeden Fall weiß.
    Ich hab auch immer ein komisches Gefühl rund um den aktiven Eierstock, und vor ca 2,3 Tagen hat die Narbe gekribbelt. Das tut sie immer zu der Zeit, aber jedes mal interpretier ichs als Einnistungszeichen, ich bin total gaga.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen für einen zweiten Strich am Mittwoch, meine Liebe! ✊🏼🍀♥️

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte