Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 209
Like Tree32gefällt dies

Thema: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

  1. #61
    Bine78 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Hallo und guten Morgen

    nach der Enttäuschung im letzten Zyklus merke ich, dass ich es diesmal ganz schön schleifen lasse. Ich nehme zwar die ganzen Pillen und Kapseln (Folsäure, Vitamin D, Magnesium, Omega 3), aber den Tee vernachlässige ich und wenn ich ehrlich bin, auch das Herzeln.

    Kann mich vom Kopf her einfach nicht dazu durch ringen, weil ich denke, wieder so einen Schlag verkrafte ich gerade nicht. Bei uns gibt es gerade jede Menge Streß. Meine Mom hatte einen Unfall und ist auf Hilfe angewiesen und wir lösen die Wohnung von meinem Partner auf, er wohnt ja schon seit Monaten bei mir

    Am Freitag hatte ich einen Gesprächstermin bei meiner Hausärztin (die Ärztin meines Vertrauens) und sie hat mir dann erklärt, dass das ewige Testen einen nur kirre macht. Wenn eine SS so früh schon wieder vorbei ist, dann hat das einen guten Grund und wenn ich nicht jeden Monat testen würde, wüsste ich das ja auch gar nicht und wäre nicht so am Boden zerstört.

    Im Gegensatz zu meiner FÄ ist sie der Meinung, dass ich noch jede Menge Zeit habe, auch in meinem Alter und mir bloß keinen unnötigen Streß machen lassen soll von wegen auf natürlichem Weg in dem Alter usw...….

    Am Samstag waren wir zu Besuch bei Freunden von meinem Schatz und ich dachte nur so, wenn meine Kinder so werden, verhüte ich lieber direkt wieder
    Keinerlei Erziehung, keinen Respekt vor gar nichts und frech ohne Ende (der Große ist 7)... Einfach nur furchtbar!

    Wenigstens habe ich diese Woche nur 4 Arbeitstage vor mir, die ich durchstehen muss.

    Viele liebe Grüße an euch Alle

    Bine

  2. #62
    Fine84 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Hallöchen! Mensch, ist hier was los! :-)

    Ich lese regelmäßig auf dem Handy mit, aber komme irgendwie nie dazu in Ruhe zu antworten und bei den vielen Beiträgen (was ja absolut positiv ist), weiß ich auch gar nicht so recht, wie ich anfangen soll.

    Erstmal danke an die vielen Virenpusterinnen! Da atme ich doch direkt mal gaaaanz tief ein. :-)
    Auch danke für die Antworten zu meiner Frage! Wir haben auch lieber ein Herz mehr als eins weniger gesetzt. Mal schauen, ob sich das gelohnt hat. :-)

    Ich weiß leider immer noch nicht so genau, wann mein Eisprung war/ist oder ob überhaupt. Es nervt. Ich habe so viele Ovus verballert... Oh Mann. Gestern Vormittag war endlich einer positiv, das würde vom Timing her auch passen, aber mich irritiert, dass sowohl den Abend davor als auch gestern Abend schon wieder alle Tests negativ waren.

    Zum Thema Mithibbeln der Männer: Mein Mann hibbelt auch mit, aber (typisch für ihn) eher still. Wenn ich das Thema anspreche, ist er sofort dabei und auch engagiert, aber von alleine kommt da nicht so viel. Das kann ich aber ganz gut einordnen und wenn es mich doch mal irritiert, spreche ich ihn drauf an und dann klärt sich das eigentlich schnell. Ich glaube, er hat auch schon sporadisch mal ein bisschen rumgelesen, jedenfalls wusste er plötzlich Dinge, die er vorher nicht wusste. :-)

    Ansonsten berührt mich hier die ein oder andere Geschichte doch ganz schön und ich möchte denjenigen, die negative Schwangerschaftsverläufe erlebt haben, und auch den Langzeit-Hibblern mein Mitgefühl aussprechen. Ihr seid wirklich starke Frauen, dass ihr es schafft (sicher mal mit mehr und mal mit weniger) Zuversicht nach vorne zu schauen. ♡
    Ich versuche das nicht so an mich heranzulassen, weil es mir schon Angst macht, aber ganz die Augen davor verschließen, möcht ich natürlich auch nicht.
    Ich hoffe so sehr für euch, dass es ganz bald ein Happy End gibt und hier richtig viele tolle Aprilwunder entstehen! ♡
    Zoe, Ella2511 und Baba79 gefällt dies.

  3. #63
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    @bine du liest dich, als würdest du dich auf eine Prüfung vorbereiten müssen (und ja ähnliche Momente kennt auch ziemlich jeder langzeiti, weil sie unweigerlich kommen). Ich nehme mir immer wenigstens 1 passendes herz vor, mit glück 2, die ein vernünftiges Timing haben. Mehr würde uns stressen (aus unterschiedlichen Gründen) und erhöht auch die Chancen nicht.
    Mich nerven solche Aussagen von Ärzten, anderen hilfts. Fakt ist... testen macht weder schwanger, noch verhindert es eine fg, nicht testen allerdings auch nicht. Letztlich musst du deinen Weg finden.
    Ich würde mich hier weder auf FA noch HA verlassen, sondern nach meinem leidendruck gehen, ob ich in eine Kiwuk gehe. Und nur dahin, nicht den FA rumdoktern lassen, die allermeisten haben da nicht die wirkliche Kompetenz dazu. Aber das ist meine Meinung.
    Tja und wie deine Kinder werden hängt viel von dir ab. Die von dir beschriebenen leiden meist an fehlender elterlicher führung und können gar nichts für ihr Verhalten. Bzw manchmal hat man als kinderloser auch einen anderen Blickwinkel drauf 😉

  4. #64
    Bine78 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Tja und wie deine Kinder werden hängt viel von dir ab. Die von dir beschriebenen leiden meist an fehlender elterlicher führung und können gar nichts für ihr Verhalten. Bzw manchmal hat man als kinderloser auch einen anderen Blickwinkel drauf ��
    Ich habe viele Freunde mit Kindern und ich mag Kinder sehr!
    Ob ich da einen anderen Blickwinkel habe, weiß ich nicht. Es gibt jedoch Sachen, die gehen gar nicht. Nur mal ein paar kleine Beispiele: Er hat auf meinem Teller mein Essen mit den Fingern durchwühlt, weil er unbedingt Ei haben wollte (war nicht schnell genug, sonst hätte ich es verhindert),
    dem Kleineren mit dem Knie gegen die Nase getreten, weil er im Weg stand und mich in den Arm gebissen und geboxt, wenn ich nicht sofort auf seine Ansprache reagiert habe...
    Wenn ich mir das als Kind erlaubt hätte, dann gute Nacht!
    Dürfen eure Kinder das???

    Neugierige Grüße
    Bine

  5. #65
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Bine78 Beitrag anzeigen
    Ich habe viele Freunde mit Kindern und ich mag Kinder sehr!
    Ob ich da einen anderen Blickwinkel habe, weiß ich nicht. Es gibt jedoch Sachen, die gehen gar nicht. Nur mal ein paar kleine Beispiele: Er hat auf meinem Teller mein Essen mit den Fingern durchwühlt, weil er unbedingt Ei haben wollte (war nicht schnell genug, sonst hätte ich es verhindert),
    dem Kleineren mit dem Knie gegen die Nase getreten, weil er im Weg stand und mich in den Arm gebissen und geboxt, wenn ich nicht sofort auf seine Ansprache reagiert habe...
    Wenn ich mir das als Kind erlaubt hätte, dann gute Nacht!
    Dürfen eure Kinder das???

    Neugierige Grüße
    Bine
    Äh, ganz klar nein. Haben die Eltern nix dazu gesagt? Hoiberlhex hat natürlich recht, da können die Minis meist wenig für... Macht die Situation aber auch nicht unbedingt leichter, wenn das Kind gerade auf deinem Teller rummatscht..

    Danke Lieschen, für die lieben Wünsche! Und ich habe gesehen, du durftest auch endlich einen zweiten Strich bewundern - wie schön!! Ich drücke die Daumen, dass es sich gut festbeißt

  6. #66
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Bine78 Beitrag anzeigen
    Ich habe viele Freunde mit Kindern und ich mag Kinder sehr!
    Ob ich da einen anderen Blickwinkel habe, weiß ich nicht. Es gibt jedoch Sachen, die gehen gar nicht. Nur mal ein paar kleine Beispiele: Er hat auf meinem Teller mein Essen mit den Fingern durchwühlt, weil er unbedingt Ei haben wollte (war nicht schnell genug, sonst hätte ich es verhindert),
    dem Kleineren mit dem Knie gegen die Nase getreten, weil er im Weg stand und mich in den Arm gebissen und geboxt, wenn ich nicht sofort auf seine Ansprache reagiert habe...
    Wenn ich mir das als Kind erlaubt hätte, dann gute Nacht!
    Dürfen eure Kinder das???

    Neugierige Grüße
    Bine
    Das war auch gar nicht maßregelnd gemeint, ich versteh dich sehr gut, mir gehn fremde Kinder, vor allem mit solchen und ähnlichen verhaltensweisen, auch schnell auf den Keks. Deswegen sag ich ja... elterliche Führung. Kommt aber stark auf das alter an. Bei kleinen grenz ich mich in Sachen, die mich betreffen klar und ruhig ab. Aber ich würde durchaus auch ein eingreifen der eltern erwarten. Wie gesagt, m.E. kommts stark aufs alter an.

  7. #67
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
    Äh, ganz klar nein. Haben die Eltern nix dazu gesagt? Hoiberlhex hat natürlich recht, da können die Minis meist wenig für... Macht die Situation aber auch nicht unbedingt leichter, wenn das Kind gerade auf deinem Teller rummatscht..

    Danke Lieschen, für die lieben Wünsche! Und ich habe gesehen, du durftest auch endlich einen zweiten Strich bewundern - wie schön!! Ich drücke die Daumen, dass es sich gut festbeißt
    Macht meine Nichte auch gern, ist sie bei oma gewöhnt. Ich finds eklig und bei mir macht sie das nicht, weil ich ihr einfach ein paar mal gesagt hab.
    Baba79 gefällt dies

  8. #68
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Fine84 Beitrag anzeigen
    Hallöchen! Mensch, ist hier was los! :-)

    Ich lese regelmäßig auf dem Handy mit, aber komme irgendwie nie dazu in Ruhe zu antworten und bei den vielen Beiträgen (was ja absolut positiv ist), weiß ich auch gar nicht so recht, wie ich anfangen soll.

    Erstmal danke an die vielen Virenpusterinnen! Da atme ich doch direkt mal gaaaanz tief ein. :-)
    Auch danke für die Antworten zu meiner Frage! Wir haben auch lieber ein Herz mehr als eins weniger gesetzt. Mal schauen, ob sich das gelohnt hat. :-)

    Ich weiß leider immer noch nicht so genau, wann mein Eisprung war/ist oder ob überhaupt. Es nervt. Ich habe so viele Ovus verballert... Oh Mann. Gestern Vormittag war endlich einer positiv, das würde vom Timing her auch passen, aber mich irritiert, dass sowohl den Abend davor als auch gestern Abend schon wieder alle Tests negativ waren.

    Zum Thema Mithibbeln der Männer: Mein Mann hibbelt auch mit, aber (typisch für ihn) eher still. Wenn ich das Thema anspreche, ist er sofort dabei und auch engagiert, aber von alleine kommt da nicht so viel. Das kann ich aber ganz gut einordnen und wenn es mich doch mal irritiert, spreche ich ihn drauf an und dann klärt sich das eigentlich schnell. Ich glaube, er hat auch schon sporadisch mal ein bisschen rumgelesen, jedenfalls wusste er plötzlich Dinge, die er vorher nicht wusste. :-)

    Ansonsten berührt mich hier die ein oder andere Geschichte doch ganz schön und ich möchte denjenigen, die negative Schwangerschaftsverläufe erlebt haben, und auch den Langzeit-Hibblern mein Mitgefühl aussprechen. Ihr seid wirklich starke Frauen, dass ihr es schafft (sicher mal mit mehr und mal mit weniger) Zuversicht nach vorne zu schauen. ♡
    Ich versuche das nicht so an mich heranzulassen, weil es mir schon Angst macht, aber ganz die Augen davor verschließen, möcht ich natürlich auch nicht.
    Ich hoffe so sehr für euch, dass es ganz bald ein Happy End gibt und hier richtig viele tolle Aprilwunder entstehen! ♡
    Danke, du Liebe, für deine mitfühlenden Worte und guten Wünsche meine Daumen sind gedrückt, dass dir sowas alles erspart bleibt und du bald dein zweites Wunder bekommst! Ich finde deine Einstellung gut, dass du dir die Angst vom Leib halten willst. Also manchmal musst du dann wahrscheinlich einfach so machen

    Versuchst du deinen ES nur anhand der Ovus zubestimmen oder misst du auch die BT und/oder beobachtest den ZS? Ich hoffe, ihr habt den ES auch so gut getroffen
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  9. #69
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Das mit der schlechten Stimmung kennt ja jede von uns! Ich hoffe, du bist wieder ein bisschen optimistischer 珞 ich drück dir die Daumen, dass dein Teufelchen nicht Recht hat! 
    Danke, du Liebe

    und ich sag an dieser Stelle schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! hoffentlich beißt es sich gut fest und bleibt bis April!
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  10. #70
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    01.08.

    02.08.
    Hoiberlhex, 32 Jahre, 2. Kind, 7. ÜZ
    Zauberschön, 44 Jahre, ?. Kind, 3. ÜZ

    03.08.
    Baba79, 41 Jahre, 1. Kind, 19. ÜZ, 2. Stimu
    Krümel, 39 Jahre, 3. Kind, 3. ÜZ nach *

    04.08.
    Luckylioness588, 31 Jahre, 1. Kind, 5. ÜZ

    05.08.

    06.08.

    07.08.
    Glückskäfer, 40 Jahre, 3. Kind, 4. ÜZ nach *

    08.08.
    Fina84, 35 Jahre, 2. Kind, 1. ÜZ

    09.08.
    Zoe, 37 Jahre, 2. Kind, 19.ÜZ

    10.08.
    Sinderela, 38 Jahre, 2. Kind, 1.ÜZ

    11.08.

    12.08.

    13.08.

    14.08.
    Bine78, 42 Jahre, 1. Kind, 9.ÜZ

    15.08.
    Ella2511, 29 Jahre, 1. Kind, 3.ÜZ nach **
    Lisal_88, 32 Jahre, 2. Kind, 9. ÜZ

    Es hibbeln 12 Damen auf Aprilbabys

    Für (möglichst viele) Damen erfüllt sich der Traum

    (möglichst wenige) Damen müssen auf den nächsten Bus warten


    Unsere lieben Cheerleader
    lieschenisstradieschen

    Unsere Virenpuster
    Newsjunkie, DeVries, Brumbeere, Anmamo, Quinneap, Laviola
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •