Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 209
Like Tree32gefällt dies

Thema: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

  1. #81
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Ich hab grad ziemlich heftige Einbilderitis, das bedeutet in aller Regel nix gutes. Am ehesten noch, dass ich mal Urlaub machen soll 樂
    Hatte gestern Abend auch wieder das ul ziehen, von dem wir ja wissen, dass es mittlerweile nix mehr bedeutet.
    Irgendwann muss ich echt mit schicker weißer Jacke eingeliefert werden.
    Hoffentlich ist es keine Einbilderitis sondern echte Anzeichen! Die Daumen sind feste gedrückt!
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  2. #82
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Fine84 Beitrag anzeigen
    Oh, dir auch vielen Dank, liebe Baba! Für die lieben Worte und auch für das Verständnis! ♡
    Ab und zu mal "Lalala" machen, hören und lesen krieg ich hin. Mach ich bei meinem Mann auch manchmal. :-P Aber Spaß bei Seite: Ich möchte nicht ignorant sein und werd mir Mühe geben, einen guten Mittelweg zu finden.

    Zu deiner Frage mit dem Eisprung: Temperatur messe ich bisher nicht, damit würde ich vielleicht anfangen, wenn es die ersten 1, 2 Male nicht geklappt hat. Jetzt habe ich gerade erst mit den Ovus angefangen und ja, den ZS beobachte ich auch, allerdings läuft das bei mir irgendwie nicht so zuverlässig.
    Aaaaber: Heute heute heute war der Ovu doch positiv und zwar dick und fett! ♡ Args, ich bin so hyper aufgeregt, dabei ist es nur ein positiver Ovu! Ich bin so eine Emo-Tante, oh Mann, dass kann ja noch was geben.
    Jetzt mache ich mir nur Gedanken, ob meine 2. Zyklushälfte lang genug sein wird, aber naja, ich versuche das jetzt einfach positiv anzugehen und verhafte meinen Mann heute Abend doch nochmal. :-D

    Könntest du mich bitte auf der Liste auf den 10.08. setzen? Und auch gleich in meinem Namen dort das a durch ein e ersetzen? Das wäre super.

    Vielen Dank schon mal und sorry für den ewig langen Ego-Post!

    Ganz liebe Grüße an alle!
    Positiv angehen ist genau die richtige Einstellung! In diesem Sinne...ran an den Mann und viel Glück!

    und entschuldige bitte, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe.
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  3. #83

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen
    01.08.

    02.08.
    Hoiberlhex, 32 Jahre, 2. Kind, 7. ÜZ
    Zauberschön, 44 Jahre, ?. Kind, 3. ÜZ

    03.08.
    Baba79, 41 Jahre, 1. Kind, 19. ÜZ, 2. Stimu
    Krümel, 39 Jahre, 3. Kind, 3. ÜZ nach *

    04.08.
    Luckylioness588, 31 Jahre, 1. Kind, 5. ÜZ

    05.08.

    06.08.

    07.08.

    08.08.
    Glückskäfer, 40 Jahre, 3. Kind, 4. ÜZ nach *

    09.08.
    Zoe, 37 Jahre, 2. Kind, 19.ÜZ

    10.08.
    Sinderela, 38 Jahre, 2. Kind, 1.ÜZ
    Fine84, 35 Jahre, 2. Kind, 1. ÜZ

    11.08.

    12.08.

    13.08.

    14.08.
    Bine78, 42 Jahre, 1. Kind, 9.ÜZ

    15.08.
    Ella2511, 29 Jahre, 1. Kind, 3.ÜZ nach **
    Lisal_88, 32 Jahre, 2. Kind, 9. ÜZ

    Es hibbeln 12 Damen auf Aprilbabys

    Für (möglichst viele) Damen erfüllt sich der Traum

    (möglichst wenige) Damen müssen auf den nächsten Bus warten


    Unsere lieben Cheerleader
    lieschenisstradieschen

    Unsere Virenpuster
    Newsjunkie, DeVries, Brumbeere, Anmamo, Quinneap, Laviola
    Danke, Baba 😊 - sehr aufmerksam 💕
    Wie geht es Dir? Dein NMT ist ja schon bald... 🎉
    Ich wünsche Dir von Herzen das Glück der Listenführerin 🍀🍀🍀

  4. #84
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Danke, Baba  - sehr aufmerksam 
    Wie geht es Dir? Dein NMT ist ja schon bald... 
    Ich wünsche Dir von Herzen das Glück der Listenführerin 
    Danke Glückskäfer, für deine guten Wünsche
    werden Listenführerinnen denn schneller schwanger...? Na, wenn das so ist, hätte ich viel früher damit angefangen Spaß beiseite, mir geht´s momentan recht gut, auch wenn ich allerhand spüre/zu spüren glaube. Ich versuche, in die Symptome nicht allzu viel hinein zu interpretieren, könnte ja auch alles von dem Progesteron kommen bzw. letzte Woche noch vom HCG aus der Spritze. Die Zeit will halt so gaaaar niiiiie nicht vergehen in der Woche vor NMT
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  5. #85
    Fine84 ist gerade online journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Ich hab grad ziemlich heftige Einbilderitis, das bedeutet in aller Regel nix gutes. Am ehesten noch, dass ich mal Urlaub machen soll 🤔
    Hatte gestern Abend auch wieder das ul ziehen, von dem wir ja wissen, dass es mittlerweile nix mehr bedeutet.
    Irgendwann muss ich echt mit schicker weißer Jacke eingeliefert werden.
    Hui, das klingt ja aufregend bei dir!
    Ich drück dir fest die Daumen, dass du, anstatt der weißen Jacke, bald schicke Umstandskleidung tragen darfst!

  6. #86
    Fine84 ist gerade online journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen
    Positiv angehen ist genau die richtige Einstellung! In diesem Sinne...ran an den Mann und viel Glück!

    und entschuldige bitte, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe.
    Huhu! Danke für's Aktualisieren der Liste! Und kein Problem mit dem Namen, das passiert. ;-)

    Wir konnten noch ein Herz setzen. Jetzt geht das Gehibbel tatsächlich richtig los.

    Danke! Dir wünsche ich natürlich auch ganz viel Glück!

  7. #87
    Newsjunkie ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    @hoiberl: Ich drück dir so die Daumen, dass es dieses Mal kein Fehlalarm ist! Hast du jetzt eigentlich alle Ergebnisse vom Arzt, die zu Brauchst?

    @zoe und alle Langzeithibbkerinnen: Mein kleiner Wildfang im Bauch (27. Woche) ist ganz überraschend im 29. ÜZ eingezogen. Die beiden Kinderwunsch Kliniken haben dabei übrigens nicht geholfen also Hoffnung darf auch nach laaaaanger Zeit nicht aufgegeben werden.

    @all: freu mich auf eure Tests!!!
    Zoe und Baba79 gefällt dies.

  8. #88
    Fine84 ist gerade online journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen
    Spaß beiseite, mir geht´s momentan recht gut, auch wenn ich allerhand spüre/zu spüren glaube. Ich versuche, in die Symptome nicht allzu viel hinein zu interpretieren, könnte ja auch alles von dem Progesteron kommen bzw. letzte Woche noch vom HCG aus der Spritze. Die Zeit will halt so gaaaar niiiiie nicht vergehen in der Woche vor NMT
    Schön, dass es dir gut soweit geht. :-) Abgesehen von der Ungeduld, das kann ich gut verstehen. Ich werde versuchen, mich die nächsten 2 Wochen noch viel zu verabreden, damit die Zeit schneller rum ist. Vielleicht hast du ja auch noch ein paar schöne Pläne für die nächsten Tage oder irgendein Projekt, das dir gut tut (das wäre bei mir jetzt wohl der Garten).
    Ich drücke jedenfalls ganz, ganz fest die Daumen, dass du in ein paar Tagen einen positiven Test in der Hand hältst! :-)

  9. #89
    krümel3 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Hallo an alle bald geht unsere Liste los, sorry das ich zur Zeit wenig schreibe, habe PC Probleme und übers Handy immer so ein Akt bei mir😔ich Fieber und lese aber fleißig mit bei uns allen und hoffe auf viele viele Bäuche hier, ganz besonders für unsere Langzeit hibbler das alsbald sich das wunder ankündigt! Baba dir noch mal ein dickes danke fürs liste führen. Glückskäfer für dich besonders daumen für einen starken Schwimmer gedrückt. Nicht böse sein wenn ich jetzt nicht auf alle eingehe, sobald das PC problem gelöst ist wirds besser😁 ich bin jetzt es+7 und gestern abend leichte Einbilderitis aber gefühlt hats wieder nicht geklappt. Hab aber ja noch seit bis nmt und die wird schön mit Tagesausflüge überbrückt und hoffe lengt gut ab. Ist meine letzte urlaubswoche mal sehn ob ich mit einem Lächeln wieder in die Arbeit starte oder mich alle in Ruhe lassen sollen😉 ich wünsche uns allen eine gesunde Portion Glück 🍀🍀🍀❤️

  10. #90
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Ich hab heut natürlich getestet und stelle fest... ES+10 blütenweiß. Es gibt noch eine eher geringe Chance. Aber da meine "Anzeichen" so heftig sind bzw mein Kreislauf so rumspinnt, gehe ich ziemlich sicher von negativ aus.

    Ich hoffe aber sehr, dass die Liste euch wesentlich mehr Glück bringt als mir 😉

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •