Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 209
Like Tree32gefällt dies

Thema: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

  1. #1
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    01.08.

    02.08.

    03.08.
    Baba 79, 41 Jahre, 1. Kind, 19. ÜZ, 2. Stimu

    04.08.

    05.08.

    06.08.

    07.08.

    08.08.

    09.08.

    10.08.

    11.08.

    12.08.

    13.08.

    14.08.

    15.08.

  2. #2
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.08.-15.08.2020 Hibbeln in der Sommersonne

    Hallo Ihr Lieben,

    ich dachte, ich mach mal eine neue Liste auf...freu mich aufs Hibbeln mit euch und wünsche allen viel Glück für diesen Zyklus


    Wenn jemand weiß, wie man den Titel nochmal ändern kann, wäre ich für Unterstützung dankbar und würde dann die geklammerten Zeichen rausnehmen. Die sollten da gar nicht hin und am Ende, das sollte eigentlich ein Smiley sein. Ich bin da technisch nicht so versiert
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  3. #3

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich dachte, ich mach mal eine neue Liste auf...freu mich aufs Hibbeln mit euch und wünsche allen viel Glück für diesen Zyklus


    Wenn jemand weiß, wie man den Titel nochmal ändern kann, wäre ich für Unterstützung dankbar und würde dann die geklammerten Zeichen rausnehmen. Die sollten da gar nicht hin und am Ende, das sollte eigentlich ein Smiley sein. Ich bin da technisch nicht so versiert
    Ich würde gerne cheerleadern!
    Bin dieses Mal leider nicht mehr auf der Liste, bin vorgerückt auf Ende Juli

    Ich glaube, dass man das nicht mehr umbenennen kann. Kann mich aber auch täuschen
    Baba79 gefällt dies

  4. #4
    Fine84 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Hallo in die Runde!

    Ich hoffe, ich hab jetzt den richtigen Antwort-Button gedrückt, ich bin neu hier und stell mich evtl. ein bisschen dusselig an.

    Die letzten Wochen habe ich schon still mitgelesen und finde, ihr habt hier einen ganz tollen Umgang miteinander.

    Jetzt steig ich gerne mit ein. Ich bin 35 Jahre, habe bereits einen 2-jährigen Sohn und mein Mann und ich starten jetzt das Hibbeln für Quatschkanone Nr. 2. :-) Wir sind im 1. ÜZ und wann mein NMT ist, wüsste ich auch gerne. Auf jeden Fall irgendwann zwischen 07.08. und 10.08.

    Ich wünschen allen ganz viel Glück für diesen Zyklus und hoffe auf viele positive Tests!

  5. #5
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Wuhu, baba, danke fürs Liste erstellen 😁
    Ich glaube Threadtitel können höchstens von den admins geändert werden, dazu müsste man eltern anschreiben, aber wenn die Überschrift unique ist, findet man die Liste leichter 😋 😉

    Mein NMT ist der 2.8., bin 32, im 7.ÜZ glaub ich. Und ich freu mich auf viele aprilscherzkekse 🤩
    *10/2017 *11/2018 *09/2020



    PNH 02/13 Hashi 07/18
    Eileiterdurchlässigkeit 01/19 + 06/20- ok
    SG 03/19 - gut, 11/20 sehr schlecht
    Ab 08/20 Stimu +GVnP, Ab 01/21 Icsi geplant


  6. #6
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Guten Morgen und herzlich willkommen auf der Liste 🌞 Ich werd sie heute Abend aktualisieren.
    Die schräge Überschrift lassen wir einfach.... nicht das Äußere, sondern der Inhalt zählt 😅 hoffen wir also auf viele Aprilbabys 🍀💕🍀🤰
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  7. #7

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Hola chicas,
    Da hüpf ich doch gleich auch mit auf die Liste, DANKE fürs erstellen. (Und so ein besonderer Name bringt bestimmt Glück &#128515
    Ich bin (noch) 31, ich glaub das ist mittlerweile der 5.ÜZ fürs erste Kind und mein NMT ist bisher der 4.8.
    Ich freu mich aufs Hibbeln mit netten Mädels wie euch 😊

  8. #8
    Bine78 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Hallo ihr Lieben

    Ich bin auch wieder mit dabei, aber mit leicht anderem Konzept diesen Monat.

    Bine78, 42, 9. ÜZ, 1. Kind
    Mein NMT ist wahrscheinlich der 14.08.2020.

    Ich drücke uns allen die Daumen, dass es diesmal ein großer Glücksrundumschlag wird!!!

  9. #9
    Zauberschön ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Guten Morgen....
    Auch ich wäre dann wieder dabei, so wie es im Moment aussieht, war mein ES gestern und somit der NMT am 02.08.2020. Falls sich noch was ändert, sage ich Bescheid. Ist der 3 ÜZ und ich bin 44 Jahre... Ich wünsche uns allen viel Glück und drücke uns fest die Daumen

  10. #10
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: [B]NMT 01.08.-15.08.2020[/B] Hibbeln in der Sommersonne :smilie_wet_013:

    Hallo und willkommen allen Neuen 🤗

    @bine, erzähl, welches Konzept? *Neugierig bin*

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •