Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 146
Like Tree5gefällt dies

Thema: NMT 16.08.-31.08.2020 - Hibbeln auf viele April/Mai-Wunder

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: NMT 16.08.-31.08.2020 - Hibbeln auf viele April/Mai-Wunder

Pünktlich zum Listenstart puste ich Euch ganz viele Viren aus der 20. SSW zu *puuuuuussst* und hoffe auf ganz viele April-/ Maiwunder! Ich hüpf dann noch fix auf die Liste als Virenpusterin, je mehr Viren umso besser!
    Nita83 gefällt dies

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

Danke laviola für deine viren. Ich war diesen Monat irgendwie so optimistisch. Der sstest hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Nix aber auch gar nix zu sehen. Bin so sauer auf meinen Körper dass der das, sorry für den Ausdruck, nicht geschissen kriegt ein Kind zu kriegen. Für jede neue Chance braucht der über 6monate. Und fürs erste mal sogar 19monate. Hab langsam echt keine Lust mehr. So jetzt kriegt ihr all mein Frust ab. Aber vielleicht klappt es ja bei euch diesen monat

line86 ist offline addict

User Info Menu

Huhu :) es ist das erste Kind ☺️
    viele liebe sonnige Grüße
    Line 86

Ela12345 ist offline Member

User Info Menu

Guten Morgen

@ Laviola, du bist ja verrückt, 20. SSW. wie die Zeit vergeht, du hast Halbzeit!

@ Ella, lass dich trösten! ich verstehe wie es dir geht und sehr voeli andere Mädels auch! wir sitzen alle im gleichen Boot... leider... deine nächste Chance kommt, sehr bald. Lass es dir heute gut gehen.

DieMelli ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Ella2511 Beitrag anzeigen
    Danke laviola für deine viren. Ich war diesen Monat irgendwie so optimistisch. Der sstest hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Nix aber auch gar nix zu sehen. Bin so sauer auf meinen Körper dass der das, sorry für den Ausdruck, nicht geschissen kriegt ein Kind zu kriegen. Für jede neue Chance braucht der über 6monate. Und fürs erste mal sogar 19monate. Hab langsam echt keine Lust mehr. So jetzt kriegt ihr all mein Frust ab. Aber vielleicht klappt es ja bei euch diesen monat
    Ach Mensch, lass dich drücken.
    Hast du dich schon mal untersuchen lassen, wenn du so selten einen ES hast? Es gibt da bestimmt Möglichkeiten das zu ändern, so das du regelmäßig die Chance hast schwanger zu werden.

DieMelli ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

ES+4 und jeden Tag denke ich, da zieht es im UL. Dabei weiß ich genau, dass ich bei K 1 keinerlei Symptome hatte bis zum test und das nichts aussagt. Aber die kleine Stimme in meinem Kopf ist aktiv. 

Ergänzung:
    Hilfe, was ist denn los mit mir? Ich war den ganzen morgen bisher total sensibel. Hatte das Gefühl jede Sekunde los weinen zu müssen. Die Tränen hab ich mehr oder weniger die ganze Zeit gespürt. Ich war gestern Abend schon so komisch drauf gefühlsmäßig. Das passt gar nicht zu mir.
    Kann das an der Auslösespritze liegen? Ist ja an sich auch ein hcg Hormon oder?

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von DieMelli Beitrag anzeigen
    ES+4 und jeden Tag denke ich, da zieht es im UL. Dabei weiß ich genau, dass ich bei K 1 keinerlei Symptome hatte bis zum test und das nichts aussagt. Aber die kleine Stimme in meinem Kopf ist aktiv. 

Ergänzung:
    Hilfe, was ist denn los mit mir? Ich war den ganzen morgen bisher total sensibel. Hatte das Gefühl jede Sekunde los weinen zu müssen. Die Tränen hab ich mehr oder weniger die ganze Zeit gespürt. Ich war gestern Abend schon so komisch drauf gefühlsmäßig. Das passt gar nicht zu mir.
    kann ich mir gut vorstellen dass es an der spritze liegt.
    hatte meinen verdacht dass ich so selten ES habe auch mal der KIWU ärztin erzählt. sie meinte bei den ganzen zykluslängen die ich ihr da so aufgezählt hab kann das gar nicht sein. ich würde sie denn mit meinen ovus nicht erfassen.

Nita83 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo Ella,
    Es ist doch ein einfaches an zt 21 Blut ab zunehmen und zu schauen war ein eisprung.
    Ich geh Freitag weil ich gesagt hab nochmal hab ich nicht 3-5jahre Zeit um auf die nächste Schwangerschaft zu warten. Meine meinte aber gleich ist ein eisprung da kann sie nix tun .dabei sagt die Hebamme mit clomifen wäre es so einfach das zu unterstützen zumal ich in jeder Schwangerschaft früher oder später mit progestan starten musste und clomifen auch da hilft ein besseren gelbkörper zu bilden.
    Na ich warte diesen Zyklus jetzt ab und hat es wieder nicht geklappt und sie unterstützt mich nicht muss ich mir ne zweite Meinung einzuholen oder notfalls selbst kaufen.
    Das Internet macht's ja möglich.
    Ich verstehe deinen Frust total.
    LG nita

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von DieMelli Beitrag anzeigen

Ergänzung:
    Hallo zyklusschwester... ich bin auch es+4 und progesteronbedingt steigt die Einbilderitis.
    Die Spritze ist bei mir schon fast abgebaut, hatte nur 2500 ie spritzen müssen, aber ja, die ersten 2,3 Tage hab ich mich auch dezent schwanger gefühlt.
    Und jetzt natürlich wieder, weil ich gestern Nacht die erste progesteronkapsel genommen hab (igitt).
    Ich muss noch über ne woche mit dem testen warten und auch wenn die Chancen nicht sehr hoch stehen, läuft natürlich das gedanken Karussell auf hochtouren. Und even progesteron ist ja ein wunderbares Einbilderitismittel 🤪

@ella aber hat die denn noch nie ein Monitoring gemacht? Wenn unklar ist, ob ein ES stattfindet - zykluslänge hin oder her - kann man das ja 2,3x abtesten.

@nita wurde denn mal im Monitoring geguckt, wie die Hormone stehen?
    Einfach so auf Verdacht würd ich sowas wie clomifen auch nicht nehmen wollen.
    Aber wo willst du das kaufen? Das ist doch rezeptpflichtig. Und zurecht, denn Stimu ohne Kontrolle geht m.A.n. gar nicht. Mehrlingsrisiko, überstimulationssyndrom....

User Info Menu

Huhu, bin auch wieder aus dem Wochenend-Tiefschlaf erwacht

Herzlich willkommen, Baba, Line und Christina und viel Glück für diesen Zyklus! (Baba, das sind ja allerbeste Vorraussetzungen mit 2 Follikeln, da muss doch min. ein kleines Mai-Wunder draus werden! )

Ella, tut mir leid, dass es diesmal wohl wieder nicht dein Glücksmonat war. Ich finde die Idee gut, mal ein Monitoring zu machen um zu schauen, ob es wirklich regelmäßig nen ES gibt. Und wenns auch nur für die Psyche ist, die damit (hoffentlich) beruhigt werden kann...

Zu mir, alles ziemlich unspannend grade. Ich werde am Mittwoch (ES+9) mit dem Orakeln anfangen, dann bin ich beschäftigt und krieg evtl. schon ein bisschen früher nen Hinweis. Ich muss ja möglichst früh wissen, ob es geklappt hat, weil dann die Therapie erweitert wird.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte