Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 200
Like Tree13gefällt dies

Thema: NMT 01.09.-15.09.2020 - Maibabys bitte einsteigen <3

  1. #101
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.09.-15.09.2020 - Maibabys bitte einsteigen <3

    Ich schicke euch noch schnell ein paar Viren aus der 41. SSW *puuuust*
    Ella2511 gefällt dies

  2. #102
    mietzmietz ist offline lala

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.09.-15.09.2020 - Maibabys bitte einsteigen <3

    Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
    Ich habe heute mit CB positiv gesteste.
    ET müsste um den 14.05. sein.

  3. #103
    shoegall ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.09.-15.09.2020 - Maibabys bitte einsteigen <3

    Zitat Zitat von Anmamo Beitrag anzeigen
    Ich schicke euch noch schnell ein paar Viren aus der 41. SSW *puuuust*
    *Tiiiiiief einatme*😊
    Alles Gute für die Geburt 💕
    Zitat Zitat von mietzmietz Beitrag anzeigen
    Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
    Ich habe heute mit CB positiv gesteste.
    ET müsste um den 14.05. sein.
    Hallo mietzmietz, herzlichen Glückwunsch! Ich glaube du suchst eher den Mai-Bus wenn du schon positiv getestet hast oder?
    Wir hibbeln hier gemeinsam auf ein Mai-Baby, du darfst aber natürlich auch gerne bleiben 😉


    August 2020 - wir wünschen uns ein Geschwisterchen
    Positiv getestet am 02.10.2020




    Durch dick&dünn mit meiner lieben Bino Nadifar

  4. #104
    Fine84 ist gerade online Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.09.-15.09.2020 - Maibabys bitte einsteigen <3

    Guten Abend allerseits!

    @Gredel: Das ist ja auch spannend bei dir. Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt und du morgen von einem positiven Test überrascht wirst!

    @shoegall: Dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen für morgen! Wer weiß, vielleicht bekommst du ja tatsächlich nochmal so eine frühzeitige Glücksbotschaft! :-) Und sonst halt in ein paar Tagen. ;-)

    @Wunschkind: Schön, dass der Online-Rechner zu deinem Testergebnis passt, dann kannst du ja erstmal durchatmen und schön hibbelig werden. ;-)

    @me: Ich melde mich mal aus dem Dessert-Koma. Keine Ahnung, ob es der Frust wegen des negativen Tests heute oder PMS ist/war, aber heute hab ich mich quasi im Nachtisch eingegraben. Nutella-Brötchen zum Frühstück, Wackelpudding als Nachtisch nach dem Mittagessen, Kuchen am Nachmittag und Schoko-Kokos-Pudding nach dem Abendessen. :-D Zum Glück hab ich ansonsten viel Gemüse gegessen. Und zum Glück fahren wir morgen nach Hause, Schluss mit all inclusive, diesen ganzen Kram habe ich zu Hause gar nicht, besser so. ;-)
    Geschlafen habe ich letzte Nacht auch echt schlecht, vielleicht war's wirklich der Mond.
    Ansonsten... Ich rechne irgendwie schon mit der Mens, merke meinen Unterleib und der Süß-Appetit ist auch typisch. Ganz abgeschrieben habe ich den Zyklus noch nicht, ich würde mich zu gerne noch positiv überraschen lassen. Aber ich rechne mal lieber nicht zu sehr damit.

    Ach so, danke an die Virenpusterinnen und natürlich auch fürs Mut bzw Hoffnung machen!

    Schönen Abend allerseits!

  5. #105
    shoegall ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.09.-15.09.2020 - Maibabys bitte einsteigen <3

    Fine ...im Nachtisch eingegraben 😀 jetzt habe ich Bilder im Kopf 🤣 und Lust auf Kuchen 🤤

    Danke für deine Daumen! Ich wünsche mir für dich auch sehr, dass du noch positiv überrascht wirst!

  6. #106
    Fine84 ist gerade online Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.09.-15.09.2020 - Maibabys bitte einsteigen <3

    Zitat Zitat von shoegall Beitrag anzeigen
    Fine ...im Nachtisch eingegraben 😀 jetzt habe ich Bilder im Kopf 🤣 und Lust auf Kuchen 🤤

    Danke für deine Daumen! Ich wünsche mir für dich auch sehr, dass du noch positiv überrascht wirst!
    Das ist lieb von dir, vielen Dank! :-)

    Zum Glück kann man eine Nachtisch-Party ja immer schmeißen - schwanger natürlich noch besser. ;-)
    Baba79 gefällt dies

  7. #107
    Avatar von Florence23
    Florence23 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.09.-15.09.2020 - Maibabys bitte einsteigen <3

    Zitat Zitat von Anmamo Beitrag anzeigen
    Ich schicke euch noch schnell ein paar Viren aus der 41. SSW *puuuust*
    Wow, 41. Woche! So lange sollte es ja eigentlich nicht unbedingt gehen! Ich drück dir die Daumen für eine baldige und gute Geburt!

    Zitat Zitat von mietzmietz Beitrag anzeigen
    Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
    Ich habe heute mit CB positiv gesteste.
    ET müsste um den 14.05. sein.
    Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch! Komm doch gerne zusätzlich rüber in den Mai Bus. Der ist zu Finden im Schwangerschaftsforum und dann Schwangerschaftsguide Monat Mai.

    @Fine

    Vielleicht ist das ja auch der Heißhunger, der die Schwangerschaft verkündet? Ich drücke jedenfalls weiterhin die Daumen!

    @Shoegall

    Und, schon getestet? Ich bin soooo neugierig!
    No.2
    Start 06/2020
    1. ÜZ negativ
    NMT 29.08.2020 -> positiv getestet am 24.08.2020
    vET 05.05.2021



    No.1:
    28.5.2016 - Die letzte Pille
    ab 29.5.2016 - 1. ÜZ Monsterzyklus!
    Positiv getestet am 28.07.2016
    Aprilkind 2017

  8. #108
    Gredel123 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.09.-15.09.2020 - Maibabys bitte einsteigen <3

    Oh man, ihr glaubt es nicht!
    Jetzt bin ich voller Tatendrang aufgetanden um mit meinem CB digital nochmals mit MU zu testen! Und was passiert? Ein Testfehler! 😫😩
    Das heißt, wenn der kleine in der Kita ist, erstmal zu dm einen neuen besorgen...
    sollte ja dann auch ohne MU klappen, hoffe ich 🙈
    Hab aber immer noch keine Symptome, außer Müdigkeit, aber die habe ich irgendwie immer 😝

    Gibts das? Schwanger ohne Anzeichen? Bzw wann fangen die denn an? Ich weiß nur noch das mir meine Brüste so weh getan haben beim letzten Mal 🙈 Weiß aber nicht mehr wann das genau anfing

  9. #109
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.09.-15.09.2020 - Maibabys bitte einsteigen <3

    Zitat Zitat von shoegall Beitrag anzeigen
    Fine ...im Nachtisch eingegraben  jetzt habe ich Bilder im Kopf 藍 und Lust auf Kuchen 襤

    Danke für deine Daumen! Ich wünsche mir für dich auch sehr, dass du noch positiv überrascht wirst!
    ohja, das hatte ich auch im Kopf beim Lesen. *kicher*

    Zitat Zitat von Fine84 Beitrag anzeigen
    Das ist lieb von dir, vielen Dank! :-)

    Zum Glück kann man eine Nachtisch-Party ja immer schmeißen - schwanger natürlich noch besser. ;-)
    Ohja...Eine Nachtischparty....bin dabei.

    Zitat Zitat von Gredel123 Beitrag anzeigen
    Oh man, ihr glaubt es nicht!
    Jetzt bin ich voller Tatendrang aufgetanden um mit meinem CB digital nochmals mit MU zu testen! Und was passiert? Ein Testfehler! 
    Das heißt, wenn der kleine in der Kita ist, erstmal zu dm einen neuen besorgen...
    sollte ja dann auch ohne MU klappen, hoffe ich 
    Hab aber immer noch keine Symptome, außer Müdigkeit, aber die habe ich irgendwie immer 

    Gibts das? Schwanger ohne Anzeichen? Bzw wann fangen die denn an? Ich weiß nur noch das mir meine Brüste so weh getan haben beim letzten Mal  Weiß aber nicht mehr wann das genau anfing
    Das ist ja verrückt. bitte berichte nachher unbedingt. Ich denke auch, dass ein Test jetzt auch ohne MU anschlagen sollte.
    Und ja, ich denke schwanger ohne Symptome ist so früh schon möglich. Du bist ja noch nicht weit.

    @shoegall: Und Und Und? Was sagt der Test?
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

  10. #110
    Gredel123 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.09.-15.09.2020 - Maibabys bitte einsteigen <3

    Der Test war negativ 😞 schade, irgendwie habe ich jetzt doch ein kleines bisschen Hoffnung gehabt, das es vllt doch positiv ist.
    Dann hat sich wohl mein Zyklus etwas verschoben 🤷🏽*♀️ Wieso auch immer?!
    Dann warte ich mal auf die rote Welle und auf den nächsten Bus 😊
    Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen ✊🏻🍀☀️

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •