Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 200
Like Tree13gefällt dies

Thema: NMT 01.09.-15.09.2020 - Maibabys bitte einsteigen <3

  1. #21
    Fine84 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.09.-15.09.2020 - Maibabys bitte einsteigen <3

    Zitat Zitat von shoegall Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt ob du dich wirklich beherrschen kannst 😁
    An ES+ 13 kann man aber auf jeden Fall dann mal einen Test ins Pipi fallen lassen 😋
    Ja, darauf bin ich auch gespannt. :-P Möglicherweise schmuggel ich auch so ein kleines Testchen in meinem Koffer mit. :-D

  2. #22
    Fine84 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.09.-15.09.2020 - Maibabys bitte einsteigen <3

    Zitat Zitat von shoegall Beitrag anzeigen
    Haltet mich für verrückt aber ich habe irgendwie die ganze Zeit total das Gefühl, dass es geklappt hat 🙈 mal sehen...🙃
    Oh, da bin ich ja gespannt! :-D
    Ich drück die Daumen!

  3. #23
    Fine84 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.09.-15.09.2020 - Maibabys bitte einsteigen <3

    Zitat Zitat von Gredel123 Beitrag anzeigen
    Also dieses Mal bin ich mega ungeduldig 😩
    Dann kauf mal lieber erst nächste Woche einen Test, nicht dass dir aus Versehen schon vorher einer ins Klo fällt. ;-)

  4. #24
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.09.-15.09.2020 - Maibabys bitte einsteigen <3

    Zitat Zitat von shoegall Beitrag anzeigen
    Haltet mich für verrückt aber ich habe irgendwie die ganze Zeit total das Gefühl, dass es geklappt hat  mal sehen...
    Yeah...das wäre doch super. Ich drück dir ganz fest die Daumem

    Und an alle Ungeduldslinge hier.....ich mach mit.
    Dabei war noch gar nicht ES.
    Ich hab jedoch etwas Bammel vorm Auslösen am Sonntag. Mit Spritzen hab ichs nicht so
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

  5. #25
    krümel3 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.09.-15.09.2020 - Maibabys bitte einsteigen <3

    Ich würde mich gerne auf eure Zuschauerbank setzten und anfeuern und Daumen drücken. Ich bin dieses Mal aus den Listen gefallen.. Nmt wäre der 1.9 hab aber schon nen zarten strich und hoffe bleibt. Zur vollständigkeit: bin 39 und soll das dritte werden. Probieren seit ca einem jahr und es ist der 4 üz nach Sternchen. Auf viele Kugeln diesen monat🍀🍀🍀

  6. #26
    Alemitofe ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.09.-15.09.2020 - Maibabys bitte einsteigen <3

    Hallo zusammen, hier ist die tomife!
    Vor einem Jahr war dies meine Glücksliste (und nebenbei für viele andere auch, wir hatten eine 50% Quote) und ich werde zu diesen Zeiten ganz schön sentimental..
    Es liegt dieser kleine Wurm neben mir und ich bin jeden Tag so dankbar für mein Leben..
    Mädels, ich wünsche euch ganz viel Glück, vor allem dem Käferchen und Sunny, es wird Zeit, dass ihr auch endlich kugelt!
    Liebe Grüße und eine mega erfolgreiche Liste! ❤️🍄❤️

  7. #27
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.09.-15.09.2020 - Maibabys bitte einsteigen <3

    Ich puste euch auch schon mal eine Runde Viren aus der 21. Woche in die Runde 🌬️ und drücke euch allen ganz fest die Daumen für eine Liste mit vielen, vielen Bäuchen am Ende ❤️🍀

  8. #28
    Gredel123 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.09.-15.09.2020 - Maibabys bitte einsteigen <3

    Ich muss gestehen, ich hab’s nicht mehr ausgehalten und gestern einen Test gemacht, leider negativ 😞

  9. #29
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.09.-15.09.2020 - Maibabys bitte einsteigen <3

    Zitat Zitat von krümel3 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich gerne auf eure Zuschauerbank setzten und anfeuern und Daumen drücken. Ich bin dieses Mal aus den Listen gefallen.. Nmt wäre der 1.9 hab aber schon nen zarten strich und hoffe bleibt. Zur vollständigkeit: bin 39 und soll das dritte werden. Probieren seit ca einem jahr und es ist der 4 üz nach Sternchen. Auf viele Kugeln diesen monat
    Schön, dass du dabei bist und uns die Daumen drückst. Ich hoffe so sehr für dich, dass dein Strich nun immer stärker wird.

    Zitat Zitat von Alemitofe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, hier ist die tomife!
    Vor einem Jahr war dies meine Glücksliste (und nebenbei für viele andere auch, wir hatten eine 50% Quote) und ich werde zu diesen Zeiten ganz schön sentimental..
    Es liegt dieser kleine Wurm neben mir und ich bin jeden Tag so dankbar für mein Leben..
    Mädels, ich wünsche euch ganz viel Glück, vor allem dem Käferchen und Sunny, es wird Zeit, dass ihr auch endlich kugelt!
    Liebe Grüße und eine mega erfolgreiche Liste! ❤️❤️
    Tomi...wie toll dass du uns hier anfeuerst. Wenn das deine Glücksliste war, dann muss uns das doch auch Glück bringen.
    ❤ ♥️

    Zitat Zitat von Quinneap Beitrag anzeigen
    Ich puste euch auch schon mal eine Runde Viren aus der 21. Woche in die Runde ️ und drücke euch allen ganz fest die Daumen für eine Liste mit vielen, vielen Bäuchen am Ende ❤️
    Tiefeinatme...danke für die Vieren.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

  10. #30
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.09.-15.09.2020 - Maibabys bitte einsteigen <3

    Guten Morgen an alle,

    ich würde mich auch gerne auf eure Zuschauerbank dazusetzen. Durfte auch schon frühzeitig positiv testen und konnte mich heute früh über einen kräftigeren Strich freuen. NMT ist erst morgen.
    Nun würde ich euch gerne in diesem Zyklus anfeuern und schon mal die Mitfahrerinnen im Mai-Bus kennenlernen 😘
    Meine Zahlen: 41 Jahre, 1. Kind, 3. ÜZ mit Stimu

    Drücke euch allen fest die Daumen für den Glückszyklus 🍀💕🍀
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •