Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seht ihr den Strich auch?

  1. #1
    mietzmietz ist offline lala

    User Info Menu

    Standard Seht ihr den Strich auch?

    Hallo,
    ich bin heute Es+14,
    ich habe im Moment lange Zyklen, allerdings den Eisprung mit Ovus festgestellt.

    Mens ist keine in Sicht, habe heute morgen einen HCG Test gemacht und eine hauchdünne Linie gesehen, die allerdings nach der Trocknung (ca 30min später) nur noch zu erarnen ist.

    Vorher habe ich ein Bild gemacht.

    Könnt ihr den Stich auch erkennen oder bilde ich ihn mir nur ein?

    https://ibb.co/Yt2vFrj
    ------------------------------------------------------
    http://ticker.7910.org/an1dikwFg0000...J1cnRzdGFn.gif

  2. #2
    Avatar von Sag1fachMoni
    Sag1fachMoni ist offline unkaputtbar

    User Info Menu

    Standard Re: Seht ihr den Strich auch?

    Ich kann den Strich sehen, allerdings ist das Bild sehr schlecht und ich kann nicht erkennen welche Farbe er hat.
    Für ES14 erscheint er mir sehr schwach, aber wir haben hier ja schon alles an Strichintensitäten zu NMT erlebt.

    Viel Glück.


  3. #3
    mietzmietz ist offline lala

    User Info Menu

    Standard Re: Seht ihr den Strich auch?

    Nach einigen solcher Schatten (Billigtest von Amazon) habe ich mit heute einen digitalen CB gekauft.

    Der zeigte deutlich ein + und 1-2 an 🤭

    Ich hoffe, dieses Mal geht alles gut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •