Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 123
Like Tree18gefällt dies

Thema: NMT 1.11.-15.11.2020 Hibbeln auf ein Julibaby

Outdoorgirls ist gerade online enthusiast

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.11.-15.11.2020 Hibbeln auf ein Julibaby

Herzlich Willkommen Brumbeere. Zur Abwechslung drücke ich dann bei dir mal die Daumen dafür, dass es keinen zweiten Strich geben wird :):)

Heute ES + 12, und wir haben dann gleich mal zwei Tests gemacht, weils so schön ist :D Einen 10er und einen 20er von Testamed, und der zeigt besonders hübsch an. So langsam glaube ich es echt...Wahnsinn...Und weil er so hübsch ist, hier noch ein Foto von dem 20er:

https://www.bilder-upload.eu/bild-3b...64223.jpg.html

Gestern Abend war in meinem Mund alles wieder metallisch...hat das schon mal jemand gehabt und eine Ahnung, wie man das irgendwie neutralisieren kann? Fühlt sich an, als hätte man ein Cent-Stück im Mund und würde drauf rumlutschen.

@Hoiberl und Lisal, ihr seid ja nun die Nächsten, wie geht es euch? Wisst ihr schon, wann ihr testen wollt? Wenn ich jetzt echt in den Juli-Bus steige, brauche ich doch noch eine Sitznachbarin :)
    Lisal_88 gefällt dies
    07/2020: Erstgespräch in der KiWu-Klinik
    09/2020: Probezyklus
    10/2020: Eileiterdurchlässigkeitsprüfung (HyCoSy) - alles in Ordnung :)
    23/10/2020: 1. IUI positiv getestet am 04.11.2020

Fine84 ist offline Member

User Info Menu

Hallo Mädels!

Zu allererst: Herzlichen Glückwunsch, Outdoorgirls! Das sieht suuuper aus und ich freu mich für euch! :-)

Zu mir: Leider kam gestern mit 2 Tagen Verspätung die Pest. Ich bin also raus.

Ich drücke natürlich allen anderen, die noch hibbeln, die Daumen! Ich lese auch noch mit, aber es fällt mir schwer, weiter aktiv zu schreiben. Ich werde dann einfach so traurig, weil es wieder nicht geklappt hat. Ich weiß, das ist ziemlich egomäßig, aber ich meine es wirklich nicht so. Ich freu mich für jede Hibbeldame, bei der es klappt und ich gönn es euch von Herzen. ♡

krümel3 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Outdoorgirls Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen Brumbeere. Zur Abwechslung drücke ich dann bei dir mal die Daumen dafür, dass es keinen zweiten Strich geben wird :):)

Heute ES + 12, und wir haben dann gleich mal zwei Tests gemacht, weils so schön ist :D Einen 10er und einen 20er von Testamed, und der zeigt besonders hübsch an. So langsam glaube ich es echt...Wahnsinn...Und weil er so hübsch ist, hier noch ein Foto von dem 20er:

Gestern Abend war in meinem Mund alles wieder metallisch...hat das schon mal jemand gehabt und eine Ahnung, wie man das irgendwie neutralisieren kann? Fühlt sich an, als hätte man ein Cent-Stück im Mund und würde drauf rumlutschen.

@Hoiberl und Lisal, ihr seid ja nun die Nächsten, wie geht es euch? Wisst ihr schon, wann ihr testen wollt? Wenn ich jetzt echt in den Juli-Bus steige, brauche ich doch noch eine Sitznachbarin :)
    Was seh ich da Das schaut doch mal gut aus und ich drücke die Daumen für ein kräftiges festbeißen .. Glückwunsch von mir

Syringa ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Outdoorgirls Beitrag anzeigen

Ich schleiche mich Mal rein.
    Wie toll 🤗🤗🤗
    Ich drücke dir die Daumen für eine super langweilige Busfahrt.
    Für alle anderen, auf zwei wunderschöne Striche 🙃

Lisal_88 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Fine, das tut mir super leid für Dich und ich glaube jeder kann verstehen, dass man traurig ist, wenn man das Gefühl hat, dass es nur bei einem selber nicht klappt.. ich kenne das nur zu gut

@outdoorgirls: das freut mich wirklich sehr ich wäre sehr gerne deine Sitznachbarin ;-)
    Was man bei metallischem Geschmack macht weiß ich gar nicht, da kann ich dir nicht helfen..

Ich werde denke ich irgendwann am WE testen (So vlt). Bin heute ES +8. Mal denke ich, dieses Mal muss es geklappt haben und dann bin ich wieder sehr pessimistisch. Meine 2.ZH ist auch von der Temperatur her eher eine Zickzack Kurve und das trotz Utrogest. Heute war Tiefstand, zwar über der Coverline, aber daher bin ich eher pessimistisch. Gefühlt schau ich schon sehr schwanger aus, ich habe einen total aufgeblähten Bauch

User Info Menu

Guten Morgen,

lieben Dank für eure Glückwünsche...jedes Mal wenn ich das lese wirds irgendwie nochmal realer, zwischendurch kommt es mir nämlich immer noch total unwirklich vor :D

@Syringa und Krümel, danke für eure Viren, die haben wohl eingeschlagen :)

@Fine, es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat! Ich kann verstehen, dass du traurig bist und dich deswegen auch etwas zurückziehen möchtest, das ist ja auch schwierig dann von anderen zu lesen, die noch hibbeln oder bei denen es sogar geklappt hat. Ich wünsche dir, dass du noch dieses Jahr einen positiven Test in den Händen halten darfst!

@Lisal, ich finde Blähbauch klingt voll gut! Mein Bauch ist seit ein paar Tagen schon gebläht, und zwar so sehr, dass meine Frau mich gestern schon anschaute und meinte "Dein Bauch ist aber auch schon dicker geworden.." Von Tempikurven habe ich null Ahnung, daher denke ich lieber an deinen Bauch, bin optimistisch und halte dir einen Sitzplatz frei. Daumen sind gedrückt

User Info Menu

Hibbeln aufs Julibaby

unklar
    DieMelli, 32 Jahre, 3. ÜZ mit Stimu, 2. Kind
    1.11.
    SmallLittleAnni, 1. ÜZ, 2. Kind
    2.11.
    Fine84, 35 Jahre, 4. ÜZ, 2. Kind
    3.11.
    Kamaju17, 39 Jahre, 2. Kind
    4.11.

5.11.

6.11.

7.11.

8.11.
    Outdoorgirls, 29 Jahre, 1. ÜZ (IUI), 1. Kind
    9.11.

10.11.
    Lisal, 32 Jahre, 12 ÜZ, 2. Kind
    Hoiberlhex, 32 Jahre, 11. ÜZ nach KS, 2. Kind
    11.11.

12.11.
    Brumbeere, 3. Kind
    13.11.

14.11.
    Chrissi35, 37 Jahre, 1. ÜZ, 2. Kind
    15.11.

__ Mädels durften ein Ticket ziehen und fahren in Juli-Bus dem Sommer entgegen

Sommer-Zuschauerbank
    Wunschkind2020

Virenpusterinnen
    Gredel 123
    shoegall
    Krümel3

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Nur kurz, ich bin wie erwartet raus...
    *10/2017 *11/2018 *09/2020 *01/2021

PNH 02/13 Hashi 07/18
    Eileiterdurchlässigkeit 01/19 + 06/20- ok
    SG 03/19 - gut, 11/20 sehr schlecht
    Ab 08/20 Stimu +GVnP

Lisal_88 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Das tut mir leid.. Ich drücke dir die Daumen für die richtige Seite im nächsten Zyklus!

User Info Menu

Schade Hoiberl...aber leider ja keine große Überraschung :-/ Hoffe im nächsten Zyklus ist endlich wieder die linke Seite dran!

@Lisal, wie fühlst du dich? Weißt du schon, ob du Morgen testen willst? Bin sehr gespannt und halte dir die Daumen

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte