Zitat von
Outdoorgirls
Hallo ihr Lieben,
@Lisal, es tut mir so leid dass es wohl wirklich nicht geklappt hat dieses Mal, kann verstehen, dass du sehr traurig warst. Nun versucht ihr es ja schon seit einem Jahr, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich hoffe sehr, dass du mir im nächsten Bus folgen kannst!
@Fine, dir auch schon jetzt viel Glück für den nächsten Zyklus :) Bei mir war es übrigens auch so, dass ich immer leichte Schmierblutungen hatte und dann ein Progesteron-Mangel festgestellt wurde. Keine Ahnung, ob das nur Zufall ist (ich hätte bis ich das von Lisal laß nicht gedacht, dass es eventuell zusammenhängt), aber mal abchecken lassen kann ja nicht schaden. Schon ziemlich blöd allerdings mit deiner Frauenärztin :(
@Chrissi, uii, du willst bis Samstag durchhalten, das hätte ich nicht geschafft :D Auf jeden Fall weißt du dann schon ganz genau, was Sache ist. Zwicken und Zwacken kann ja auch was Gutes bedeuten...freue mich, wenn du zu mir in den Bus steigst :)
@Brumbeere, weißt du schon wann du testest? Wie geht es dir so körperlich, spürst du irgendwelche Anzeichen?
@me, lieb dass du fragst Lisal :) Ich wollte nicht so "rumtönen", während es bei so vielen anderen hier (zum wiederholten Mal teilweise) nicht geklappt hat :-/ Und dann turnt da jemand wie ich rum, bei der es quasi "mühelos" direkt beim ersten Versuch klappt, da hab ich irgendwie auch ein schlechtes Gewissen dabei muss ich sagen...Ich war am Montag zum Bluttest, HCG 442. Bin ansonsten mega müde, schon seit letzter Woche (so nach 2 Stunden Aktivität müsste ich mal eine Stunde ruhen), was die Arbeit ziemlich anstrengend macht. Unterschwellig übel ist mir auch quasi den ganzen Tag über, meist sehr gut zu ignorieren, manchmal kommen so Wellen wo es dann irgendwie heftig wird. Aber alles eigentlich nicht schlimm, an sich geht es mir gut :)
Liebe Grüße