Guten Abend ihr Lieben,
@lisal, ach ja, Nutella und Essiggurken wäre doch toll :) Drücke die Daumen, dass deine Übelkeit etwas Gutes zu bedeuten hat! Wie schön, dass dein Mann da auch so mitfiebert.
@shoegall, danke für die Viren :) Hoffe, ich kann mich anstecken.
@Melli, sehr gerne kannst du dich uns anschließen, vielleicht bist du dann ja schon unsere erste Listen-Mama, ohne es zu wissen :) Ist schon ziemlich seltsam, weiße Tests und keine Blutung...kommt die bei dir immer pünktlich? Der ES kann sich ja eigentlich gar nicht verschoben haben, zumindest nicht sehr...und helles Blut und dann nur ein bisschen klingt nicht wirklich nach ner normalen Montagsblutung. Drücke dir die Daumen, dass die Tests Schuld sind! Willst du morgen wieder testen oder wartest du erstmal etwas ab?
@Chrissi, hoffe ihr konntet trotzdem ein paar passende Herzchen setzen. Drücke die Daumen, dass die Wartezeit für dich schnell vorbeigeht, mir kommt es vor, als wären schon viele Wochen seit der IUI ins Land gegangen :D
@me, nach den Anzeichen vom Freitag hatte ich mich schon mit positivem Test in der Hand gesehen, besonders der metallische Geschmack im Mund kam mir unheimlich verdächtig vor. Leider war das Wochenende über absolut nichts zu spüren, wirklich gar nichts. Jetzt fühle ich mich unschwanger wie nur was :D Immerhin, heute ES + 8, das heißt in zwei Tagen könnte ich rein theoretisch einen Frühtest machen...das macht es etwas erträglicher. Wobei ich hoffe, es vielleicht noch etwas länger auszuhalten, wenn das Ergebnis aussagekräftiger ist. Mal sehen...