Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 123
Like Tree18gefällt dies

Thema: NMT 1.11.-15.11.2020 Hibbeln auf ein Julibaby

  1. #81
    Outdoorgirls ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.11.-15.11.2020 Hibbeln auf ein Julibaby

    Ja, also...nach meinem gestrigen Depri-Post kommt jetzt auch noch ein Doppelpost, sorry! Wir haben heute Morgen getestet, ich hatte irgendwie das Gefühl ich will den weißen Test sehen damit ich besser kapiere, dass es wohl echt nichts wird. Und meine Frau hätte eh am liebsten schon gestern getestet.

    Ja, und dann war da heute Morgen ein Strich...Ein schwacher Strich, aber doch zu erkennen, nach 2-3 Minuten ist er aufgetaucht. Und nun...hoffen wir weiter. Richtig dran glauben kann ich nicht, kann ja auch noch viel passieren. Aber immerhin, Hoffnung. Der Strich hat nach ca. einer halben Stunde allerdings wieder angefangen, etwas blasser zu werden (er ist immer noch sichtbar, aber vorher war er doch noch etwas besser erkennbar). Hat jemand sowas schon mal gehört/erlebt? Ich habe immer nur von Verdunstungslinien gelesen, die später auftauchen können.

    Wenn es mir gelingt lade ich noch ein Foto hoch (das ist dann der 3. Post, und aller guten Dinge sind ja nun mal 3...), und ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    07/2020: Erstgespräch in der KiWu-Klinik
    09/2020: Probezyklus
    10/2020: Eileiterdurchlässigkeitsprüfung (HyCoSy) - alles in Ordnung :)
    23/10/2020: 1. IUI positiv getestet am 04.11.2020

  2. #82
    Outdoorgirls ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.11.-15.11.2020 Hibbeln auf ein Julibaby



    Ich finde es sieht ja echt nicht sehr überzeugend aus...aber es ist auch nicht nichts - und wie gesagt, schon etwas verblasst. Morgen früh lege ich die Kamera gleich daneben, falls dann immer noch ein Strich zu sehen ist!

    https://www.bilder-upload.eu/bild-2f...72007.jpg.html
    07/2020: Erstgespräch in der KiWu-Klinik
    09/2020: Probezyklus
    10/2020: Eileiterdurchlässigkeitsprüfung (HyCoSy) - alles in Ordnung :)
    23/10/2020: 1. IUI positiv getestet am 04.11.2020

  3. #83
    Kamaju17 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.11.-15.11.2020 Hibbeln auf ein Julibaby

    @outdoorgirls: dieser Clearbluetest soll angeblich sehr unsicher sein, aber ich finde den Strich schon recht deutlich. Ich drücke die Daumen und kann dir zu Testamed von Rossmann raten oder nen digitalen Test von Clearblue. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass er sich bestätigt.

  4. #84
    DieMelli ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.11.-15.11.2020 Hibbeln auf ein Julibaby

    Zitat Zitat von Outdoorgirls Beitrag anzeigen


    Ich finde es sieht ja echt nicht sehr überzeugend aus...aber es ist auch nicht nichts - und wie gesagt, schon etwas verblasst. Morgen früh lege ich die Kamera gleich daneben, falls dann immer noch ein Strich zu sehen ist!

    https://www.bilder-upload.eu/bild-2f...72007.jpg.html
    Meine Liebe, der Stich ist aber sehr eindeutig zu sehen!!! Du hast erst am 08. NMT, dass heißt du bist heute ES+10? Ich würde sagen das sieht sehr sehr vielversprechend aus!
    Ich hab bei meiner 1. SS einen Test 2 Tage vor NMT gemacht, da war der Stich noch lange nicht so gut sichtbar wie deiner. Und das die nach dem trocknen schwächter werden ist normal glaube ich.
    Glücklich mit dir seit 2010

    Nach 17 Monaten (8 ES und 3 FSH Zyklen) -> Nov '17 endlich schwanger!

    Hibbelstart 2. Wunder:
    (direkt mit FSH)
    1. ÜZ 28.07. - 28.08. (31 Tage)
    2. ÜZ 29.08. - 30.09. (32 Tage)
    3. ÜZ 01.10. - 01.11. (31 Tage)
    X. ÜZ 02.11. - 30.11. (29 Tage) Pausenzyklus

    4. ÜZ
    Unser Weihnachtswunder!

  5. #85
    Lisal_88 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.11.-15.11.2020 Hibbeln auf ein Julibaby

    Ich finde auch, dass der Strich ganz schön gut zu sehen ist! Juhu!!! Eine positive Nachricht Ich drücke weiterhin kräftig die Daumen

  6. #86
    Outdoorgirls ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.11.-15.11.2020 Hibbeln auf ein Julibaby

    Ohje, ich bin doch aufgeregter als ich möchte und kann kaum arbeiten. Zum Glück habe ich Home Office...Ich freue mich total, dass ihr die Linie deutlich findet!! Ich war mir echt nicht so sicher, aber ich hab auch kaum einen Vergleich, weil ich hier erst so kurz mitschreibe...

    @Kamaju, es ist ein Test von Pregnafix, über den ich im Internet aber auch nicht das Beste gelesen habe...War aber der einzige 10er, den wir gekauft hatten (gleich 2 davon), die anderen Clearblues sind alles 25er, was wir erst beim auspacken bemerkt haben und uns auch etwas geärgert hatte. Unsere Dorf-Drogerie hat nur Pregnafix oder Clearblue...meine Frau will aber heute eh nochmal in eine andere Drogerie kaufen gehen. Danke für den Tipp, ich gebs ihr weiter :)

    @Melli, ich bin heute ES + 11, war etwas großzügig bei der Berechnung meines NMTs glaube ich :D Ich war nicht komplett sicher mit der Berechnung und dachte, besser ein Tag zu viel als zu wenig, damit ich mich nicht zu früh freue. Aber nach deiner und Kamajus Einschätzung bin ich tatsächlich optimistischer als noch heute Morgen...danke fürs Daumen drücken :):)
    07/2020: Erstgespräch in der KiWu-Klinik
    09/2020: Probezyklus
    10/2020: Eileiterdurchlässigkeitsprüfung (HyCoSy) - alles in Ordnung :)
    23/10/2020: 1. IUI positiv getestet am 04.11.2020

  7. #87
    Outdoorgirls ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.11.-15.11.2020 Hibbeln auf ein Julibaby

    Ohh Lisal, das hat sich jetzt überschnitten...Vielen Dank! :):) Ich werde auf jeden Fall fleißig weiter berichten :)
    07/2020: Erstgespräch in der KiWu-Klinik
    09/2020: Probezyklus
    10/2020: Eileiterdurchlässigkeitsprüfung (HyCoSy) - alles in Ordnung :)
    23/10/2020: 1. IUI positiv getestet am 04.11.2020

  8. #88
    Brumbeere ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.11.-15.11.2020 Hibbeln auf ein Julibaby

    Hallo ihr Lieben,
    Manche von euch kennen mich noch unter dem Namen saskia91... Ich habe vor ca. 2 Monaten unsere 2. gesunde Tochter zur Welt gebracht und bin auch ganz glücklich und stolz... Naja letzte Woche hatten mein Mann und ich das erste Mal nach der Geburt wieder sex und er wollte unbedingt ungeschützt... Jetzt bange ich etwas, da in den Tagen danach immer mal wieder ein ziehen im Unterleib war und ich auch recht feucht war... Ich habe jetzt mal einen test gekauft und werde nächste Woche mal testen... Ich hoffe doch sehr, dass das volle stillen hilft und keine Schwangerschaft zulässt. Natürlich wenn das jetzt so wäre, dann wäre das zwar ein mega Schock, aber man würde sich dann mit der Situation irgendwie arrangieren. Sorry für den Egopost... Schreibt mich einfach irgendwo in die Liste rein für nächste Woche... Ich hatte ja meine Mens noch nicht, weshalb ich auch nicht weiß wo ich im Zyklus stehe... Bleibt bitte alle gesund

  9. #89
    Lisal_88 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.11.-15.11.2020 Hibbeln auf ein Julibaby


    Hibbeln aufs Julibaby

    unklar
    DieMelli, 32 Jahre, 3. ÜZ mit Stimu, 2. Kind
    1.11.
    SmallLittleAnni, 1. ÜZ, 2. Kind
    2.11.
    Fine84, 35 Jahre, 4. ÜZ, 2. Kind
    3.11.
    Kamaju17, 39 Jahre, 2. Kind
    4.11.

    5.11.

    6.11.

    7.11.

    8.11.
    Outdoorgirls, 29 Jahre, 1. ÜZ (IUI), 1. Kind
    9.11.

    10.11.
    Lisal, 32 Jahre, 12 ÜZ, 2. Kind
    Hoiberlhex, 32 Jahre, 11. ÜZ nach KS, 2. Kind
    11.11.

    12.11.
    Brumbeere, 3. Kind
    13.11.

    14.11.
    Chrissi35, 37 Jahre, 1. ÜZ, 2. Kind
    15.11.



    __ Mädels durften ein Ticket ziehen und fahren in Juli-Bus dem Sommer entgegen


    Sommer-Zuschauerbank
    Wunschkind2020

    Virenpusterinnen
    Gredel 123
    shoegall
    Krümel3

  10. #90
    Lisal_88 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.11.-15.11.2020 Hibbeln auf ein Julibaby

    Herzlich willkommen Brumbeere, ich hab Dich mal auf den 12. gesetzt. P.S.: meine Schwester hast auch zwei hintereinander (und noch ein größeres) und das klappt ganz gut ;-)

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •