Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 147
Like Tree7gefällt dies

Thema: NMT 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht

  1. #131

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht

    Und er wird sich noch gaaanz lange positiv bleiben. :)
    Ich bin selber schon ganz gespannt was du nach deinem Termin beim Frauenarzt berichtest. :)

    Ansonsten weiß ich noch, dass meine Gefühle definitiv auch Achterbahn gefahren sind. Auf einmal ist alles auf dieses kleine Wesen im Bauch fokussiert gewesen und ich war nie aufgeregter als vor dem ersten Termin beim Frauenarzt. Ablenken mit Lesen ist da bestimmt gut.

  2. #132
    Rinchen25 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht

    Zitat Zitat von Sommerkind31 Beitrag anzeigen
    Hallöchen, ich hab erstmal weiter still mitgelesen :)

    Der SST ist weiterhin positiv es zieht und zwickt manchmal im Unterbauch aber bisher geht es mir gut.
    Versuche im Moment viel zu lesen, da ich mich mit dem Thema noch nicht weiter beschäftigt habe (sonst wäre die Enttäuschung immer noch größer gewesenen)-ist ziemliches Neuland.
    Habe auch meinen ersten Termin beim FA am 01.12. bekommen. Wir hoffen jetzt das der Krümel da bleibt wo er ist

    Wisst ihr noch wie die erste Zeit bei euch war? Die Gefühle fahren gerade ein bisschen Achterbahn
    Oh ja der erste Termin ist sehr aufregend:) am 01.12. wirst du bestimmt auch schon was sehen :) Es wird alles gut gehen!! :)

    Ich kann mich noch gut an die erste Zeit in der ersten Schwangerschaft erinnern. Ich war mega aufgeregt und auch viel zu früh beim FA (bei 4+4 schon). Dieses mal bin ich viel entspannter und plane den ersten Termin für die 7. Woche :)

  3. #133
    Sommerkind31 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht

    @ChristianeLiliane & Rinchen25 Danke euch beiden-ihr gebt mir Mut und macht Hoffnung
    Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten
    Ich werde zum Termin ca 6+0 sein. Aber wir sind auch schon gespannt ob alles gut ist.

    @Rinchen wie geht es dir denn?

  4. #134
    Rinchen25 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht

    Zitat Zitat von Sommerkind31 Beitrag anzeigen
    @ChristianeLiliane & Rinchen25 Danke euch beiden-ihr gebt mir Mut und macht Hoffnung
    Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten
    Ich werde zum Termin ca 6+0 sein. Aber wir sind auch schon gespannt ob alles gut ist.

    @Rinchen wie geht es dir denn?
    Mir geht es auch gut :) die Mens ist zum Glück weggeblieben und ich habe meine Schwangerschaftstestreihe beendet und mir vorgenommen auch keine mehr zu machen :) Ende nächster Woche wollte ich dann mal beim FA anrufen :)

  5. #135
    hummel-hh ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht

    Sommerkind, dass freut mich sehr! Euer Termin am 01.12. wird bestimmt gut laufen Vielleicht siehst du auch schon ein kleines pochendes Herzchen.

    Ich habe mich aufgrund meiner Vorgeschichte bis zur 16. Woche zunächst nur zaghaft gefreut. Nach einem Ultraschall in der 9. Woche, wo der kleine Mann schon ordentlich herumgeturnt ist, habe ich mich dann aber auch schon besser gefühlt. Bis dahin waren Unterleibsziehen und leichte Rückenschmerzen im Lendenbereich meine recht treuen Begleiter. Ich hatte immer guten Appetit während der Schwangerschaft - oft auf Hähnchencrossies mit süßsaurer Soße Ab ca. Woche 7 ging es dann langsam mit Übelkeit los. Ich musste mich zum Glück aber nie übergeben. Die Übelkeit war dann ab der 14. Woche weg und es ging mir den Rest der Schwangerschaft super! Es ist eine total spannende Zeit - freue dich drauf! Ich habe es genoßen einfach nur auf der Couch zu liegen und in mich hinein zu lauschen und die Hände auf den Bauch zu legen

    Rienchen, schön, dass es dir auch gut geht!

  6. #136
    MaViMa ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht

    Guten Abend

    @Rinchen der erste Termin ist aber auch schön. 1.12 ist ja nicht mehr lange ��

    @hummel kenn deine Vorgeschichte nicht, aber nen gesunden Appetit hatte ich auch immer meist auf deftiges.

    @me also Anzeichen sind weg... war bestimmt nur Einbildung werd morgen nicht testen sondern abwarten.

    Euch allen noch einen schönen Sonntag.

    LG

  7. #137
    Kati2702 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht

    Hallo Mädels, ich bin irgendwie überfordert oder besser planlos...
    Morgen bin ich bei ES+11 , mir ist seid zwei Tagen ständig übel, ich kann dann gar nicht mehr weiter essen. Hartleibig, total miese Laune die leider mein Mann abbekommt. Nach dem ES hätte ich auch ständig so ein piksen im unter Bauch...
    Aber jetzt schon zu testen ist doch sicher sinnlos und zu früh, das lese ich zumindest fast überall.
    Es wäre ja unsere erste Schwangerschaft.
    Ab wann macht es also Sinn zu testen? Bis Donnerstag, wenn meine Mens kommen soll, packe ich glaube nicht

  8. #138
    Penkiki ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht

    Kati, das klingt ja gar nicht schlecht bei dir. Ab wann es sinnvoll ist zu testen, kann man nicht pauschal sagen, weil die HCG-Werte so unterschiedlich sind. Hättest du mehrere, nicht so teure Tests zu Hause, könntest du einfach jeden Morgen einen machen. Die Frage ist meiner Meinung nach vor allem, wie es dir damit geht. Stell dir vor, du wärst nicht schwanger. Würde es dich mehr oder wenier belasten, wenn du es erst durch die Mens erfährst oder wenn du 3 Tage vorher jeden Tag testest und negative Tests erhälst. Stell dir vor, du testest morgen und der Test ist negativ. Das würde dich deprimieren und dir gleichzeitig aber keine sichere Antwort geben. Stört dich das mehr als das Warten auf einen späteren Tag, an dem du dem Test eher glauben würdest? Hättest du lieber länger die Hoffnung, oder möchtest du eine schnellere Gewissheit, auch wenn es ein negativer Test wäre?
    Am Ende ist die KiWu-Zeit immer schwierig, insbesondere wenn sie viele Zyklen dauert. Aber soweit ich den Überblick habe, ist ES+11 doch gar nicht so wenig. Irgendwie meine ich zu wissen, dass man ab 2 Tage vor der Mens halbwegs sicher testen kann. Das wäre bei dir ES+12 am Dienstag?

  9. #139
    Kati2702 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht

    Ich danke dir! Das habe ich glaube gerade gebraucht.
    Klar würde ich gern eher Gewissheit haben aber die Chance das es negativ ist, ist halt sehr hoch.
    Ich hab zwar billige und gute Test zuhause aber ich glaube ich wer schon echt frustriert jeden Tag negativ zu lesen, da hast du wohl echt recht.
    Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und warten bis Dienstag.... Vielleicht halte ich noch was länger aus oder es erledigt sich von selbst und dann neue Runde, neues Glück.
    Danke dir!

  10. #140
    Penkiki ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht

    Hast du Neuigkeiten, Kati?

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •