Seite 44 von 46 ErsteErste ... 344243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 451
Like Tree198gefällt dies

Thema: NMT 16.02.-28.02.2021 *Die Valentinstags-Hibbelliste*

  1. #431
    PearlyUnicorn ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2021 *Die Valentinstags-Hibbelliste*

    Zitat Zitat von CassieJ Beitrag anzeigen
    Huhu. Ja, wir haben uns noch während der SS getrennt und ich hab alles alleine gemacht, jede einzelne Ultraschall-Untersuchung (Er ist zur 1. über 1h zu spät gekommen, kurz danach haben wir uns endgültig getrennt), die Geburt, Wochenbett usw.....ich muss dazu sagen, dass er in den USA ist, also ganz schön weit weg aber er interessiert sich sonst auch nur mäßig für seinen Sohn, hat ihn noch nie live gesehen, nur auf Bildern

    Mein jetziger Partner hat in jeder Hinsicht die Vaterrolle übernommen und fühlt sich auch als sein Papa (kennen tun sie sich, seit mein Sohn 6 Monate alt war). Was genau wir meinem Sohn dann sagen, wissen wir noch nicht so genau aber er weiß immerhin, dass er noch eine Schwester und zwei Brüder hat (sein Vater war bzw ist fleißig), die ganz weit weg von uns leben.
    Na du hast ja auch schon einiges durch gemacht... Respekt für deine Kraft!

  2. #432
    1.2.3. ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2021 *Die Valentinstags-Hibbelliste*

    Sorry an alle, ich hatte die letzten Tage kaum Gelegenheit für Handy/PC und habe die wenigen dafür genutzt, klammheimlich alles mitzulesen :P

    Was für tolle Neuigkeiten, Sonnenblume und Pearly!! Gleich 3 positive Tests in diesem Thread. Ich würde sagen, den behalten wir. :D

    Ich persönlich wäre ja für eine Gruppe hier, nicht per Whatsapp/Signal/.. ich finde es total angenehm, in Ruhe auf alles antworten zu können.

    Kinderfrau, Cassie - es tut mir furchtbar Leid für euch! Hoffentlich können wir bald auch bei euch einen fetten 2. Strich sehen :)
    Cassie, wie sehen deine Zyklen denn aus, wenn sie solange sind? ES dann sehr spät oder eine lange 2. ZH? Hast du die Mens schon überstanden?

    Many, ich habe den 2. Strich leider nicht gesehen, jetzt bin ich umso gespannter auf deinen Test morgen :) Echt beruhigend, dass es noch mehr verrückte Frühtesterinnen wie mich gibt

    Ich bin in den fruchtbaren Tagen angekommen (ZT 10), ZS seit heute super. Mache morgen einen Ovu. Haben Sonntag ein Herz gesetzt, gestern dann erstmal eine schwierige Diskussion gehabt, nach der war die Stimmung im Eimer. Sowas passiert mir öfter in der fruchtbaren Zeit.. schätze, ich bin unterbewusst zu gestresst. (Wegen Kind + Arbeit passiert Sex unter der Woche kaum mehr einfach so, weshalb ich schon tagsüber angespannt bin und hoffe, es könnte abends was laufen..)

  3. #433
    CassieJ ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2021 *Die Valentinstags-Hibbelliste*

    Zitat Zitat von 1.2.3. Beitrag anzeigen
    Sorry an alle, ich hatte die letzten Tage kaum Gelegenheit für Handy/PC und habe die wenigen dafür genutzt, klammheimlich alles mitzulesen :P

    Was für tolle Neuigkeiten, Sonnenblume und Pearly!! Gleich 3 positive Tests in diesem Thread. Ich würde sagen, den behalten wir. :D

    Ich persönlich wäre ja für eine Gruppe hier, nicht per Whatsapp/Signal/.. ich finde es total angenehm, in Ruhe auf alles antworten zu können.

    Kinderfrau, Cassie - es tut mir furchtbar Leid für euch! Hoffentlich können wir bald auch bei euch einen fetten 2. Strich sehen :)
    Cassie, wie sehen deine Zyklen denn aus, wenn sie solange sind? ES dann sehr spät oder eine lange 2. ZH? Hast du die Mens schon überstanden?

    Many, ich habe den 2. Strich leider nicht gesehen, jetzt bin ich umso gespannter auf deinen Test morgen :) Echt beruhigend, dass es noch mehr verrückte Frühtesterinnen wie mich gibt

    Ich bin in den fruchtbaren Tagen angekommen (ZT 10), ZS seit heute super. Mache morgen einen Ovu. Haben Sonntag ein Herz gesetzt, gestern dann erstmal eine schwierige Diskussion gehabt, nach der war die Stimmung im Eimer. Sowas passiert mir öfter in der fruchtbaren Zeit.. schätze, ich bin unterbewusst zu gestresst. (Wegen Kind + Arbeit passiert Sex unter der Woche kaum mehr einfach so, weshalb ich schon tagsüber angespannt bin und hoffe, es könnte abends was laufen..)
    Meine erste zyklus-hälfte ist super lang, ich hab öfter Mal einen hohen LH -spiegel, (also Ovus sehen ziemlich positiv aus) aber dann springt das ei doch nicht....das habe ich aber erst vor kurzem gelernt, dass nur die Basalttemperatur wirklich zuverlässig sagen kann, ob man einen ES hatte oder nicht

  4. #434
    PearlyUnicorn ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2021 *Die Valentinstags-Hibbelliste*

    https://www.directupload.net/file/d/...vp9y4e_jpg.htm

    Von gestern Morgen und von heute früher Abend.

    Schon langsam gefällt mir der Strich besser
    12345678910, Klee1984 und CassieJ gefällt dies.

  5. #435
    PearlyUnicorn ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2021 *Die Valentinstags-Hibbelliste*

    Kinderfrau,
    wie geht's dir? Musst du morgen in die KiWu? Hab ich das richtig im Kopf?

  6. #436
    12345678910 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2021 *Die Valentinstags-Hibbelliste*

    Zitat Zitat von sonnenblume8 Beitrag anzeigen
    Uii, wie cool, na dann drücke ich die Daumen, dass dein Körper jetzt fleißig Antikörper produziert Dann ist die Daysy ja jetzt doppelt praktisch - da würdest du ja dann auch mitbekommen, falls du zB Fieber bekommst.

    Und das sind doch dann schonmal gute Vorzeichen für den nächsten Zyklus, wenn du jetzt das L-Thyroxin nimmst. Ich bin immernoch verwirrt, dass ich auch die 25er nehmen soll, obwohl mein TSH ja so weit ab vom Schuss ist mit 3. Klar, reagiert jeder anders drauf, aber kann mir ja kaum vorstellen, dass so eine kleine Dosis den Wert dritteln kann. Bin sehr gespannt auf die Blutwerte.
    Ja manchmal reicht die kleine Dosis und erhöhen kann man immer noch erstmal langsam anfangen
    Zitat Zitat von many Beitrag anzeigen
    Ich halluziniere

    Ich hab heute morgen bei ES+7/8 nen Test gemacht und meine einen Schatten zu sehen. Das ist viel zu früh

    Mein Hirn ist bestimmt schon vor lauter Tests matsche :D (Ovu, Corona, SST) HILFEEE

    Ich hab euch das Foto mal angefügt (habs ein bisschen bearbeitet, damit man es besser sieht). Das kann doch nur ne VL sein?!



    Edit: hab grade die amazon bewertungen geguckt... vermutlich ist es wirklich ne VL.
    Ich sehe den Schatten auch aber so früh denke ich auch das es vielleicht eher eine VL ist. Ich hasse VLs....

    Zitat Zitat von sonnenblume8 Beitrag anzeigen
    Kleiner Ego-Sorgenpost, bei mir hat NMT-Vortages-PMS eingesetzt und meine Temperatur ist auch nicht gestiegen, sondern dümpelt weiter auf einem seltsamen Zwischenniveau. Jetzt bekomme ichs doch noch mit der Angst zu tun
    Hey Sie fällt nicht das ist doch das wichtigste. Positiv bleiben. Zeig mal. Ein Bild deiner Kurve.

  7. #437
    Mary19 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2021 *Die Valentinstags-Hibbelliste*

    Pearly, das sieht doch super aus mit deinen Tests. Weiter so! Wie lange willst du noch testen?

    Sonne, mich würde deine Temperaturkurve auch interessieren. Ziehen im UL ist sowohl PMS, als auch einer SSW zuzuordnen. Ich glaube, dass kann man nicht groß von einander trennen vom Gefühl her. Deine Tests sehen auf jeden Fall vielversprechend aus und würde die Mens kommen, würde die Tempi m.E. richtig deutlich abfallen. Du wirst sehen, alles ist gut... immer weiter testen und sich über die 2 Striche freuen :)))

    Cassie, oje da hattest du ja eine richtig schwere Zeit. Meinen größten Respekt die SSW und ersten Monate allein durchzustehen. Das war bestimmt alles andere als leicht. Auch sehr traurig, dass sich der Erzeuger so gar nicht kümmert. Umso toller, dass er einen super Papa hat, der ihn liebt so als wäre dein Sohn sein eigen Fleisch und Blut.
    Hat dein Partner selbst auch Kinder?

    1.2.3. nun geht die Hibbelzeit schon wieder vom neuen los. Die Zeit rennt. Schön weiter Herzen setzen

    Ich wäre auch eher für einen Thread als für eine WA-Gruppe.

  8. #438
    CassieJ ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2021 *Die Valentinstags-Hibbelliste*

    Guten Morgen allerseits!

    Sonnenblume, wie geht es dir?

    1.2.3., ich hoffe, dass du und dein Partner euren Streit beilegen konntet. Ging es um den Kiwu und das du nur Sex haben möchtest, wenn du fruchtbar bist oder sowas? Ich war gestern auch nicht so gut drauf, keine Ahnung, warum. Meine Mens ist noch nicht vorbei, die geht meist 7-8 lang, das war schon immer so. 3 Tage blute ich stark, dann einen Tag fast gar nicht und dann nochmal 3 Tage sehr leicht/schmierblutungsartig.

    Pearly, hast du schon Symptome?

    Many, testet du heute nochmal?

    Mary wie geht's dir so? Mein Partner hat keine eigenen Kinder, möchte aber gerne welche. Da sind wir uns also einig. Klappt bloß leider nicht so schnell, wie wir uns das gewünscht hätten

    12345678 hat die Impfung schon Nebenwirkungen ausgelöst? Du hast jetzt den mRNA-Impfstoff bekommen oder? Wie geht es dir sonst?

    Kinderfrau, kann denn jetzt deine Mens? Ich habe das nicht richtig mitbekommen oder vllt überlesen, tut mir leid!

    @me: mein Sohn hat ein Schleimauge und muss jetzt erstmal zu Hause bleiben, und das, wo ich heute ein ganztägiges Seminar von zu Hause habe.....naja, Mal sehen, wie das heute wird. Ansonsten stockt das mit dem Abnehmen und gestern habe ich aus Frust Schokolade und Chips beim Fernsehen gegessen, so gefühlt 1000 Kalorien naja, ich verbuche das unter Mens-Appetit oder sowas und hoffe, dass ich ab heute die letzte Woche noch gut durchhalte!

    Mir ist es eigentlich nicht so wichtig, ob WhatsApp-gruppe oder Thread, ich fände es aber schön, wenn es nicht so öffentlich wäre, dann könnte man auch Mal privatere Bilder teilen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

  9. #439
    Kinderfrau ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2021 *Die Valentinstags-Hibbelliste*

    Morgen ihr Lieben, melde mich auch mal wieder, war viel los die letzten Tage und ich habe nur überflogen.
    Gleich bekomme ich einen Anruf aus der KiWu und dann sehen wir, wie es weiter geht.

    Mir geht es heute nicht so gut, weil wir den jetzt kommenden Zyklus nicht nutzen können, weil wir nicht zusammen sind. Mein Mann hat eine Untersuchung (Narkose) und das We seine beiden Erstlingskinder. Das heißt wir sehen uns 4 Tage nicht, somit ist der Zug über den ES abgefahren.

    Das macht mich so unfassbar traurig und ich brauch ein paar Tage...

    Mens ist noch nicht da. Heute ist ES+14. Nehme aber ja noch das Progesteron. Vll. hat der Prof. gleich ne Idee wie man die Sachen regeln kann, dass der Zyklus nicht verschenkt wird.

    Liebe Grüße!

  10. #440
    12345678910 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02.-28.02.2021 *Die Valentinstags-Hibbelliste*

    Zitat Zitat von CassieJ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits!

    Sonnenblume, wie geht es dir?

    1.2.3., ich hoffe, dass du und dein Partner euren Streit beilegen konntet. Ging es um den Kiwu und das du nur Sex haben möchtest, wenn du fruchtbar bist oder sowas? Ich war gestern auch nicht so gut drauf, keine Ahnung, warum. Meine Mens ist noch nicht vorbei, die geht meist 7-8 lang, das war schon immer so. 3 Tage blute ich stark, dann einen Tag fast gar nicht und dann nochmal 3 Tage sehr leicht/schmierblutungsartig.

    Pearly, hast du schon Symptome?

    Many, testet du heute nochmal?

    Mary wie geht's dir so? Mein Partner hat keine eigenen Kinder, möchte aber gerne welche. Da sind wir uns also einig. Klappt bloß leider nicht so schnell, wie wir uns das gewünscht hätten

    12345678 hat die Impfung schon Nebenwirkungen ausgelöst? Du hast jetzt den mRNA-Impfstoff bekommen oder? Wie geht es dir sonst?

    Kinderfrau, kann denn jetzt deine Mens? Ich habe das nicht richtig mitbekommen oder vllt überlesen, tut mir leid!

    @me: mein Sohn hat ein Schleimauge und muss jetzt erstmal zu Hause bleiben, und das, wo ich heute ein ganztägiges Seminar von zu Hause habe.....naja, Mal sehen, wie das heute wird. Ansonsten stockt das mit dem Abnehmen und gestern habe ich aus Frust Schokolade und Chips beim Fernsehen gegessen, so gefühlt 1000 Kalorien naja, ich verbuche das unter Mens-Appetit oder sowas und hoffe, dass ich ab heute die letzte Woche noch gut durchhalte!

    Mir ist es eigentlich nicht so wichtig, ob WhatsApp-gruppe oder Thread, ich fände es aber schön, wenn es nicht so öffentlich wäre, dann könnte man auch Mal privatere Bilder teilen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    Nein der Arm tat jetzt ca 24h weh aber nicht schlimm. Sonst hab ich gar nichts gemerkt.
    Ja war moderna. Bin auf Nr2 gespannt.
    Sonst geht's gut, bin ES+10/11ca und warte Sehnsüchtig auf meine Mens, auch wenn die Tempi heute nochmal minimal gestiegen ist. Wird wohl von der Spritze sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •