@Juja, ist doch super, wenn du schon einen Termin hast - den würde ich einfach als Bonus-Termin sehen, der dir die Wartezeit bis zum ersten richtigen Termin verkürzt

Kannst ja schonmal ein paar Fragen loswerden und der FA kann dein Blut durchchecken. Damit rechnen, dass du schon etwas siehst, würde ich auch nicht. Aber das ist bei dem frühen Zeitpunkt bestimmt kein Grund zur Beunruhigung. Vielleicht entdeckt ihr ja schon die Fruchthöhle

Ich bin grad mal auf der Seite von Julia Glesti unterwegs gewesen, schon lustig, was es alles gibt

Yoga für den Eisprung, hihi. So ein bisschen misstrauisch macht mich die Seite ja schon, wenn ich ehrlich bin (da sind ein paar sehr kuriose Rezensionen dabei :-D ), aber wenn sie das kostenlos auf YouTube anbietet, kann man ja nichts falsch machen. Und Meditation zum Runterkommen in der Hibbelphase hört sich auch ganz gut an. Werde ich bestimmt mal testen, danke für den Tipp! Hast du dann jeden Tag ein anderes Video angeschaut?
Pearly, mein Februar-Zyklus wird für mich spannend, weil die FA ihn monitoren will. Letzte Woche war ich zur Blutabnahme, um Hormone und Schilddrüse in der ersten Zyklushälfte zu checken. Am Donnerstag gehen dann die Ultraschalle (Ultraschalls? Ultraschälle?

) los und sie will schauen, dass die Follikel machen, was sie sollen, und der ES funktioniert. Und dann nochmal eine Blutabnahme in der zweiten Zyklushälfte. Mein Mann macht parallel das ganze Urologen-Spermiogramm-Theater mit. Also am Ende des Zyklus sind wir hoffentlich beruhigt oder wissen zumindest, woran es hängen könnte.
Ich fange am Donnerstag mit Ovus an, aber im Prinzip sollte ich den ES sowieso durch den Ultraschall ziemlich sicher wissen. Rechne aber erst Mitte/Ende nächster Woche mit dem ES, keine Ahnung, warum die FA da nun schon so früh rumschallen möchte

Wahrscheinlich, damit wir ihn auch ja nicht verpassen.
Naja, es werden ganz schön viele Arzttermine diesen Monat, aber ich hab die Hoffnung, dass das vielleicht von der ganzen Warterei ablenkt

Was schätzt du, wann dein ES kommt?