Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 141
Like Tree72gefällt dies

Thema: NMT 01.04.-31.04. - Hibbel auf ein Dezemberbaby

  1. #1
    hYpha7ra ist offline Member

    User Info Menu

    Standard NMT 01.04.-31.04. - Hibbel auf ein Dezemberbaby

    So ich rutsche in den nächsten Monat und freue mich über weitere Mithibblerinnen :)
    Hibbeln auf Nummer 3

    2017
    2019

  2. #2
    hYpha7ra ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.04.-31.04. - Hibbel auf ein Dezemberbaby

    Hibbeln auf ein Dezemberwunder

    NMT 01.04.-30.04.2021


    Haltestelle für den Dezemberbus 2021

    1.4

    2.4

    3.4

    4.4

    5.4

    6.4

    7.4

    8.4

    9.4

    10.4

    11.4

    12.4

    13.4

    14.4

    15.4

    16.4

    17.4
    hYpha7ra - 2. ÜZ, 3. Kind

    18.4

    19.4

    20.4

    21.4

    22.4

    23.4

    24.4

    25.4

    26.4

    27.4

    28.4

    29.4

    30.4


    Wir sind 1 Hibbeldamen und xx konnten ein Ticket für den Dezmberbus 2021 ziehen!

    Es können sich xx Damen auf ein Dezemberbaby freuen.

    xx Damen müssen leider auf den nächsten Bus warten.

    Zuschauerbank

    Virenpusterinnen

    Bitte NMT, Alter, wievieltes Kind und Anzahl der ÜZ angeben.
    Hibbeln auf Nummer 3

    2017
    2019

  3. #3
    Janina1412 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.04.-31.04. - Hibbel auf ein Dezemberbaby

    Hey, super das du schon eine Liste erstellt hast. Ich würde dann gerne auch wieder Platz nehmen, in der Hoffnung auf ein Ticket für Dezember :)

    Zu mir: 26 Jahre, hibbeln auf Kind Nr. 2 im (zumindest hier aktiv im Forum) 2. ÜZ aber an sich schon seit der Geburt unserer ersten Maus. Und neib NMT wäre der 12.04.

    Ich drücke allen hier ganz feste die Daumen
    Üben seit 2011
    Wir warten auf das zweite Wunder!

    Es hat BOOM gemacht! ❤️

    Positiv getestet am 04.04.2019
    Herzchen schlagen sehen am 05.04.2019

    vET : 25.11.2019
    Klein A. 02.12.2019 ❤


    Die Hoffnung ist stärker als unsere Logik.
    Und das ist ihr Zauber!

  4. #4
    Hope. ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.04.-31.04. - Hibbel auf ein Dezemberbaby

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde euch hier sehr gern Gesellschaft leisten :) Ich bin 28 Jahre alt, habe leider extremes PCOS, welches nie behandelt wurde - bis ich vor anderthalb Jahren meinen jetzigen FA gefunden habe :) Ich habe anderthalb Jahre eine spezielle Anti-Baby-Pille bekommen, die dafür sorgen sollte, meinen Hormonhaushalt wieder etwas ins Lot zu bringen, damit sich die Chancen auf eine Schwangerschaft erhöhen. Nun musste ich sie aufgrund einer genetischen Gerinnungsstörung absetzen und der Beginn fürs Hibbeln kam doch recht plötzlich und unerwartet. Aber mein Partner und ich freuen uns sehr!

    Das Zeitfenster, in dem der Hormonhaushalt durch die Pille noch einigermaßen okay ist, ist leider nicht sehr groß. Aber wir tun unser Bestes, um ihn auf natürliche Weise weiter zu unterstützen und ich gehe sehr positiv an die Sache heran :)

    Der NMT ist durchs PCOS für mich natürlich nicht sehr zuverlässig zu bestimmen, gerade jetzt so kurz nach Absetzen der Pille weiß ich nicht, ob meine Mens überhaupt wieder kommt, das war davor leider immer so der Fall :( Aber theoretisch wäre er dann am 13.04. - mal sehen, ob die letzten anderthalb Jahre etwas gebracht haben!

    Ich wünsche allen hier ganz ganz viel Glück, dass es klappt! :)

  5. #5
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.04.-31.04. - Hibbel auf ein Dezemberbaby

    Ich schleiche hier schnell rein und wünsche Euch alles alles Gute. Dieser Zyklus war letztes Jahr mein Glückszyklus und ich halte jetzt ein Adventswunder in den Händen. Auf dass es dieses Jahr viele Adventswunder gibt!!!!! Lg Katy
    hYpha7ra gefällt dies



  6. #6
    krümelchen90 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.04.-31.04. - Hibbel auf ein Dezemberbaby

    Hallo
    Ich würde mich auch gern dazu gesellen.
    Ich bin 30Jahre und im 7.ÜZ fürs 2.Kind. Habe einen unregelmäßigen Zyklus und würde mein NMT einfach mal für den 01.04. angeben.

    Ich wünsche allen viel Glück! 🍀😊

    @Hope. Ich hatte auch mal PCO und drück dir ganz besonders die Daumen! ☺👍

  7. #7
    Hope. ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.04.-31.04. - Hibbel auf ein Dezemberbaby

    Danke, Krümelchen :) Wie hast du das denn in den Griff bekommen?

    Bin schon ganz aufgeregt beim Ovu testen und hoffe, dass sich da bald was tut :)

  8. #8
    hYpha7ra ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.04.-31.04. - Hibbel auf ein Dezemberbaby

    Schön, dass wir immer mehr werden :)

    Wann sind eure ES denn etwa ? Meiner ist im Schnitt erst an zt 17 +/-

    Heute zt 4... Also noch laaange warten. Das einzig gute : das Hibbeln bis nmt sind dann nur 11 Tage ��
    Hibbeln auf Nummer 3

    2017
    2019

  9. #9
    Hope. ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.04.-31.04. - Hibbel auf ein Dezemberbaby

    Wann mein ES ist, muss ich erst noch herausfinden und ob sich da überhaupt etwas tut. Bin derzeit fleißig am Temperatur messen und Ovu testen, mal sehen, ob mein Körper das allein hinbekommen wird :) Bin jetzt bei ZT 10

    Seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Wie gehts euch?

  10. #10
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.04.-31.04. - Hibbel auf ein Dezemberbaby

    Hallo Ihr lieben Hibbeldamen!

    Ich würde gerne als Virenpusterin auf Eurer Liste hochansteckende -Viren pusten!!!
    Bin mitten in der 12. SSW und es sieht alles bestens aus!

    Die Daumen sind für gaaaanz viele Dezemberbabys gedrückt!

    LG Klee
    vip88 und Hope. gefällt dies.
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
>
close