Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 181
Like Tree51gefällt dies

Thema: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

12345678910 ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

Aktualisierung

Wir hibbeln auf unsere Januarwunder!

NMT 01.05.-31.05.2021

Haltestelle für den Januarbus 2022

1.5

2.5

3.5

4.5

5.5

6.5

7.5

8.5
    Schwan3006 - 9. ÜZ, 28 Jahre alt, 2. Kind

9.5
    Efeugrün - 1. ÜZ, 29 Jahre alt, 1. Kind
    Liesugena - 2. ÜZ, 26 Jahre alt, 1.Kind
    Kinderfrau - 5. ÜZ, 2. Kind

10.5

11.5

12.5
    Janina1412 - 3. ÜZ, 26 Jahre alt, 2. Kind

13.5

14.5

15.5

16.5

17.5
    Summer186 - 30 Jahre alt, 1. Kind
    KoalaTatz - 5. ÜZ, 30 Jahre alt, 1. Kind

18.5

19.5

20.5

21.5

22.5
    NochmalMama - 1. ÜZ, 36 Jahre alt, 3. Kind

23.5

24.5
    CassieJ - 8. ÜZ, 2. Kind
    12345678910 - 10. ÜZ, 32 Jahre alt, 2. Kind

25.5
    Orchideenmami 34 Jahre, 4.üZ 2. Kind

26.5

27.5

28.5
    Knutschkuh - 4. ÜZ, 31 Jahre alt, 2. Kind

29.5

30.5

31.5

Überraschungs-NMT
    Hope - 28 Jahre alt, 1. Kind

Wir sind 11 Hibbeldamen und xx konnten ein Ticket für den Januarbus 2022 ziehen!

Es können sich xx Damen auf ein Januarbaby freuen.

6 Damen müssen leider auf den nächsten Bus warten.

Zuschauerbank: Susi1517

Virenpusterinnen: Baba79

Bitte NMT, Alter, wievieltes Kind und Anzahl der ÜZ angeben.

Viele Grüße und schönes hibbeln und herzeln

Orchideenmami ist offline Member

User Info Menu

Tut mir leid für alle, die negativ getestet haben....ich drücke euch die Daumen für den nächsten Zyklus...
    Das wäre es ja, ein Zyklus ohne positive Tests
    Damit wollen wir gar nicht erst anfangen...

Bei mir ist es ja viel zu früh....wir haben auch nur ein Herzchen setzen können...und ich fühle nichts

Wegen meiner langen Zyklen war ich ja auch vor Kurzem beim FA...seitdem wir beschlossen haben,dass wir mit dem 2. Kind loslegen wollen, spinnt mein Zyklus...fühlt sich an, wie verflixt.
    Sorry, müsste mal etwas Frust rauslassen...

Ich wünsche allen anderen noch viel Glück!!!

Knutschkuh ist offline newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Orchideenmami Beitrag anzeigen
    Tut mir leid für alle, die negativ getestet haben....ich drücke euch die Daumen für den nächsten Zyklus...
    Das wäre es ja, ein Zyklus ohne positive Tests
    Damit wollen wir gar nicht erst anfangen...

Bei mir ist es ja viel zu früh....wir haben auch nur ein Herzchen setzen können...und ich fühle nichts

Wegen meiner langen Zyklen war ich ja auch vor Kurzem beim FA...seitdem wir beschlossen haben,dass wir mit dem 2. Kind loslegen wollen, spinnt mein Zyklus...fühlt sich an, wie verflixt.
    Sorry, müsste mal etwas Frust rauslassen...

Ich wünsche allen anderen noch viel Glück!!!

Was hat denn dein FA dazu gesagt?? Diese Warterei ist ja so schon schlimm genug, und wenn sich dann alles noch mehr in die Länge zieht ist das ja zum Durchdrehen

Ich werd langsam nervös wo mein Eisprung bleibt... bin jetzt ZT 17 und kein Smiley in Sicht ... Zervix ist aber inzwischen perfekt
    Hab eigentlich einen 29 Tage Zyklus, da sollte ja jetzt mal was passieren langsam

CassieJ ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Knutschkuh Beitrag anzeigen
    Was hat denn dein FA dazu gesagt?? Diese Warterei ist ja so schon schlimm genug, und wenn sich dann alles noch mehr in die Länge zieht ist das ja zum Durchdrehen

Ich werd langsam nervös wo mein Eisprung bleibt... bin jetzt ZT 17 und kein Smiley in Sicht ... Zervix ist aber inzwischen perfekt
    Hab eigentlich einen 29 Tage Zyklus, da sollte ja jetzt mal was passieren langsam
    Benutzt du Ovus oder misst die Tempi? Sorry wenn du das schon erwähnt hattest

User Info Menu

Zitat Zitat von CassieJ Beitrag anzeigen
    Benutzt du Ovus oder misst die Tempi? Sorry wenn du das schon erwähnt hattest
    Benutzte Ovus. Hat eigentlich die letzten Monate auch gut geklappt. Mit den billigen kam ich nicht klar, aber die Clearblue und Presense find ich super.
    Naja vielleicht kommt ja morgen noch ein Lächeln ...

Orchideenmami ist offline Member

User Info Menu

@Knutschkuh: ich bin stark übergewichtig...und seit Herbst beruflich schon sehr im Stress. Da meinte mein FA, dass Stress unglaublich viel ausmacht und hat mich zum Diabetologen geschickt (ich habe kein Diabetes oder sonst was zum Glück), damit wir n Weg finden, dass des mit der Gewichtsabnahme klappt...
    Das funktioniert bei mir seit Jahren net und dank dem Coronajahr hab ich auch 8kg mehr drauf :((
    Naja, wir sollten den anstehenden ES nutzen. Der war am ZT 54/55...und wenn es nicht klappt,soll ich am 3. Bis 5. Tag der Periode zum Blut abnehmen zum FA. Dann werden auch irgendwelche Werte gecheckt..
    Also, mal abwarten..ich glaube ja nicht, dass es geklappt hat. Wir haben nur ein Herzchen setzen können..

User Info Menu

Ich drücke dir feste die Daumen dass es geklappt hat Orchideenmami!
    Theoretisch reicht ja ein Herzl
    Kenne aber dieses Gedankenkarussel danach zu gut ...

Das mit dem Stress ist halt auch nicht so einfach Abstellbar...
    Orchideenmami gefällt dies

MamaNov2004 ist offline Veteran

User Info Menu

Ich bin mal gespannt, wie wir die Eisprungphase nutzen können.
    Mein Mann hat ausgerechnet dann Nachtschicht, ist also abends nicht da und die Kids sind wegen Homeschooling auch 24/7 zu Hause.
    Versuche mich nicht verrückt zu machen, aber ich merke, dass es mich doch schon stresst.
    Ich muss aber direkt versuchen, es wieder abzustellen, da die Umstände in der nächsten Zeit ja nicht wirklich anders werden. Kann eben nur hoffen, dass mein Mann eine „eisprungfreundliche“ Schicht hat.

CassieJ ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Orchideenmami Beitrag anzeigen
    @Knutschkuh: ich bin stark übergewichtig...und seit Herbst beruflich schon sehr im Stress. Da meinte mein FA, dass Stress unglaublich viel ausmacht und hat mich zum Diabetologen geschickt (ich habe kein Diabetes oder sonst was zum Glück), damit wir n Weg finden, dass des mit der Gewichtsabnahme klappt...
    Das funktioniert bei mir seit Jahren net und dank dem Coronajahr hab ich auch 8kg mehr drauf :((
    Naja, wir sollten den anstehenden ES nutzen. Der war am ZT 54/55...und wenn es nicht klappt,soll ich am 3. Bis 5. Tag der Periode zum Blut abnehmen zum FA. Dann werden auch irgendwelche Werte gecheckt..
    Also, mal abwarten..ich glaube ja nicht, dass es geklappt hat. Wir haben nur ein Herzchen setzen können..
    Du bist doch auch ES+9 oder? Wie 123456789 und ich. Ich habe heute getestet, natürlich negativ
    Orchideenmami gefällt dies

NochmalMama ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von CassieJ Beitrag anzeigen
    Du bist doch auch ES+9 oder? Wie 123456789 und ich. Ich habe heute getestet, natürlich negativ
    Ich habe zwar meinen NMT zwei Tage vor euch, bin aber heute auch bei ES+9 und habe negativ getestet. Warum macht man das eigentlich?!? Morgens bin ich total enttäuscht und rede mir dann den ganzen Tag ein, dass es ja viiiieeeel zu früh war und er morgen positiv sein könnte, um dann morgen noch enttäuschter zu sein
    12345678910 und Orchideenmami gefällt dies.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte