Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 181
Like Tree51gefällt dies

Thema: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

  1. #11
    Liesugena ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    @Efeugrün ich fühle mich eigentlich ganz ok. Ich hab auf der Arbeit viel um die Ohren. Ich denk aber trotzdem ständig daran, dass es diesen Monat ja vielleicht klappen könnte und warte auf irgendwelche Hinweise :D letzten Zyklus hab ich mir auch ein leichtes Stechen eingebildet und dachte, das könnte ja der Einnistungsschmerz sein. Ich hab mir fest vorgenommen nicht auch nur einen Tag vor NMT zu testen. Vielleicht schaffe ich es ja sogar ein paar Tage länger. Und ich verzichte eigentlich auch auf nichts bisher. Den "Mettwoch" auf der Arbeit hab ich auch ganz normal mitgemacht:) sonst würde ich mich glaube viel zu sehr verrückt machen :D

    @Susi: ich bin da in der gleichen Situation was die Impfung angeht. Hab das Schreiben vom Arbeitgeber hier liegen und weiß nicht, was ich machen soll.

  2. #12
    Liesugena ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    @Efeurgrün: Wegen dem Eisprung würde ich mir keine Sorgen machen. Die Schwimmer können ja in der Regel einige Tage überleben

  3. #13
    Knutschkuh ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Hallo ihr Lieben,
    ich (31) bin oft stille Mitleserin gewesen und diesen Monat habe ich spontan entschieden einmal mitzuhibbeln.
    Ich möchte vorab mal sagen, dass ich den Umgangston hier richtig toll finde. Alle Fragen werden ernst genommen und so viele Mädels teilen ihre Erfahrungen. Finde das richtig toll und es ist definitiv nicht überall so. Danke an euch!!!

    Kurz zu mir. Wir hibbeln jetzt im 4. ÜZ fürs zweite Kind. Im Dezember hatte ich leider einen frühen Abgang. Paradoxerweise wusste ich da von Anfang an dass etwas nicht stimmt, kennt ihr das? Hatte einfach im Gefühl dass es nichts wird...
    Jetzt bin ich schon wieder extrem ungeduldig weil es bis jetzt nicht wieder geklappt hat.
    Bei unserem ersten Minimensch (der ist inzwischen 2 Jahre) haben wir einfach mal die Pille abgesetzt und es auf uns zukommen lassen und schwupps war ich schwanger. Das war wahrscheinlich das Beste, aber dieser doofe Kopf lässt sich einfach nicht so ausschalten wie ich das gerne hätte :D
    Damals hatte ich in der 37. SSW das HELLP-Syndrom und einen Kaiserschnitt in Vollnarkose. Deswegen klafft da jetzt auch so eine Lücke zwischen "Ich bin schwanger und fühle mich super" und "liege auf der Intensiv und mein Bauch ist weg".
    Zumindest würde ich mir wünschen dieses Wunder der Geburt auch einmal miterleben zu dürfen.
    Aber dafür muss es jetzt erstmal wieder klappen....

    Sorry für den langen Text :D.
    NMT ist wohl der 27., 28. oder 29. Mai :D

    Ich hasse diese Warterei.... dabei soll man ja im Moment leben und nicht immer irgendwohin geiern. Hab mir fest vorgenommen das diesen Monat mal zu versuchen. Und heute bin ich auch so richtig typisch mies "Ich hab meine Periode"- gelaunt :D.

  4. #14
    Efeugrün ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Aktualisierung

    Wir hibbeln auf unsere Januarwunder!


    NMT 01.05.-31.05.2021


    Haltestelle für den Januarbus 2022

    1.5

    2.5

    3.5

    4.5

    5.5

    6.5

    7.5

    8.5

    9.5
    Efeugrün - 1. ÜZ, 29 Jahre alt, 1. Kind
    Liesugena - 2. ÜZ, 26 Jahre alt, 1.Kind
    Kinderfrau - 5. ÜZ, 2. Kind

    10.5

    11.5

    12.5

    13.5

    14.5

    15.5

    16.5

    17.5
    Summer186 - 30 Jahre alt, 1. Kind

    18.5

    19.5

    20.5

    21.5

    22.5

    23.5

    24.5
    Susi1517 - 3. Kind
    CassieJ - 8. ÜZ, 2. Kind

    25.5

    26.5

    27.5

    28.5
    Knutschkuh - 4. ÜZ, 31 Jahre alt, 2. Kind

    29.5

    30.5

    31.5

    Überraschungs-NMT
    Hope - 28 Jahre alt, 1. Kind

    Wir sind 8 Hibbeldamen und xx konnten ein Ticket für den Januarbus 2022 ziehen!

    Es können sich xx Damen auf ein Januarbaby freuen.

    xx Damen müssen leider auf den nächsten Bus warten.

    Zuschauerbank

    Virenpusterinnen

    Bitte NMT, Alter, wievieltes Kind und Anzahl der ÜZ angeben.

    Viele Grüße und schönes hibbeln und herzeln
    Efeugrün

  5. #15
    Efeugrün ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Hallo Mädels,

    @Summer schön, dass du dabei bist. Ich drück die Daumen, dass es nach der kleinen Pause mit Clomi jetzt schnell klappt.

    @Kinderfrau schön, dass du dabei bist. :)

    @Susi es tut mir leid, dass du eine FG hattest. Aber es wurde ja wenigstens eine Stellschraube gefunden und du spürst schon Verbesserung. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das ein bisschen Sicherheit gibt. Ich hatte im Dezember letzten Jahres einen frühen Abgang nach einer ungeplanten, aber sehr freudig aufgenommenen Schwangerschaft. Und mich macht das schon sehr unsicher, auch wenn man weiß, dass das alles nichts bedeuten muss.

    Ja, also die Corona Impfung ist so eine Sache... um ehrlich zu sein, wenn ich die Möglichkeit hätte mich jetzt impfen zu lassen, vor allem wenn es nicht mit AZ wäre, würde ich es sofort machen. Aber das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden.

    @Liesugena ich feier, dass ihr einen Mettwoch habt auf der Arbeit. Ich Versuch mich auch nicht so verrückt zu machen, gelingt mir bisher nicht so gut. Ich habe schon einen Test heute Früh gemacht, weil wenn mein Eisprung früher als in der App angezeigt gewesen wäre, dann gäbe es jetzt die kleine Chance, dass schon was angezeigt wird Also ich denke ich werde versuchen erst so 12 Tage nach Eisprung zu testen, wenn ich denn genau weiß wann er war. Ansonsten NMT. Ich fühle aber auch die ganze Zeit ziehen im Unterleib und unteren Rücken.
    Ich trinke übrigens fleißig die goldene Milch, aber mit viiiiiiel Honig. Ich muss mich noch ein bisschen an den Kurkumageschmak gewöhnen.

    @Knutschkuh schön, dass du dabei bist. Oh man, die Geburt deines ersten Kindes klingt wirklich traumatisch. Schön, dass ihr wohlauf seid. Jaaa, sobald du dich entspannst bist du bestimmt wieder schwuppdiwupp schwanger. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

  6. #16
    NochmalMama ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Hallo zusammen

    Ich würde gerne mit euch hibbeln. Mein NMT müsste der 22.05. sein. Ich bin 36 und es ist mein erster ÜZ für das dritte Kind. Ich bin aufgeregter als damals bei Nr. 1 und extrem ungeduldig 🙈

  7. #17
    summer186 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Mir hat es tatsächlich sehr geholfen, dass mir verschiedene Ärzte bestätigt haben, dass es völlig egal ist, ob ich fröhlich, traurig, gestresst etc. bin. So habe ich mir zumindest keinen Stress mehr gemacht, nicht gestresst zu sein :-).

    Mit der Impfung das ist echt so eine Frage. Ich bin noch nicht dran, aber vom Gefühl her, würde ich mich vlt. erstmal registrieren und schauen, wann ich einen Termin bekomme. Blöd ist wirklich die Zeit zwischen den Impfungen. Da sollte man ja glaube ich warten bzgl. KiWu. Aber dann hat man es erledigt und ist geschützt. Gibt einem in der Schwangerschaft vlt. auch etwas mehr Sicherheit.

    Ich hatte am Donnerstag beim Ultraschall 2 Follikel mit 14 mm. Morgen kann ich auslösen. Montag und Dienstag kommt dann der spassige Teil ;-).
    Kinderfrau gefällt dies

  8. #18
    Susi1517 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Ich habe für kommende Woche einen Impftermin bekommen und werde dann jetzt wohl 2 Monate aussetzen mit schwanger werden... Ich drücke euch allen die Daumen!

  9. #19
    summer186 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Zitat Zitat von Susi1517 Beitrag anzeigen
    Ich habe für kommende Woche einen Impftermin bekommen und werde dann jetzt wohl 2 Monate aussetzen mit schwanger werden... Ich drücke euch allen die Daumen!
    Dann erstmal alles Gute für die Impfung. Ich drücke dir auch die Daumen, dass du danach dann ganz schnell schwanger wirst.
    Susi1517 gefällt dies

  10. #20
    Knutschkuh ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Zitat Zitat von summer186 Beitrag anzeigen
    Mir hat es tatsächlich sehr geholfen, dass mir verschiedene Ärzte bestätigt haben, dass es völlig egal ist, ob ich fröhlich, traurig, gestresst etc. bin. So habe ich mir zumindest keinen Stress mehr gemacht, nicht gestresst zu sein :-).
    Das ist wirklich gut und beruhigend zu wissen!!!!

    Man sollte vielleicht auch einfach nicht immer so streng mit sich selbst sein ... Es ist wie es ist und man kann seine Gefühle ja nicht einfach umswitchen

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte