Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 181
Like Tree51gefällt dies

Thema: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

Kinderfrau ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

Summer, du sagst es.Das Gleiche hat die KiWu auch zu mir gesagt.

Auch das Verzichten in der 2. ZH ist vollkommender Quatsch. Weder auf Sport noch auf Alkohol braucht man verzichten. Einfach vollkommen normal weiterleben und fertig.

Schreibt sich gerade so leicht, stelle ich fest :) Aber ich bin ja selbst eine, die in dr 2. ZH völlig gefangen in sich selbst ist Völlig Banane.

Als ich 2019 schwanger wurde war es ebenfalls in einem Zyklus wo ich einfach alles losgelassen hatte. Wir sind über meinen 40.-ziger mit Freunden in die Berge gefahren zum Biken. Ich habe mich gedanklich darauf vorbereitet mir dem Training für einen Triathlon vorzubereiten. War wirklich topfit.

An meinem Geburtstag dann haben wir es ordentlich krachen lassen - am nächsten Tag war der Test positiv

In dem Zyklus war ich mir sicher, dass es nicht geklappt hatte. Mein Mann aber lies nicht locker und sagte das schon einige Tage vorher, weil er meinte ich sei anders als sonst. Musste nachts raus (was ich sonst nie muss), hing meiner eigentlichen Performance hinterher (hab ich selbst gar nicht gemerkt) und fühlte mich als würde ich krank werden (grippsch).

Et kütt wie et kütt. War aber die ganze letzte Hibbelzeit eigentlich einfach unausstehlich und habe meinen Körper gehasst.

Leider (damit hab ich nicht gerechnet) ist es beim zweiten nicht besser.

Liebe Grüße!

Efeugrün ist offline Stranger

User Info Menu

Aktualisierung

Wir hibbeln auf unsere Januarwunder!

NMT 01.05.-31.05.2021

Haltestelle für den Januarbus 2022

1.5

2.5

3.5

4.5

5.5

6.5

7.5

8.5

9.5
    Efeugrün - 1. ÜZ, 29 Jahre alt, 1. Kind
    Liesugena - 2. ÜZ, 26 Jahre alt, 1.Kind
    Kinderfrau - 5. ÜZ, 2. Kind

10.5

11.5

12.5

13.5

14.5

15.5

16.5

17.5
    Summer186 - 30 Jahre alt, 1. Kind

18.5

19.5

20.5

21.5

22.5
    NochmalMama - 1. ÜZ, 36 Jahre alt, 3. Kind

23.5

24.5
    CassieJ - 8. ÜZ, 2. Kind

25.5

26.5

27.5

28.5
    Knutschkuh - 4. ÜZ, 31 Jahre alt, 2. Kind

29.5

30.5

31.5

Überraschungs-NMT
    Hope - 28 Jahre alt, 1. Kind

Wir sind 8 Hibbeldamen und xx konnten ein Ticket für den Januarbus 2022 ziehen!

Es können sich xx Damen auf ein Januarbaby freuen.

xx Damen müssen leider auf den nächsten Bus warten.

Zuschauerbank: Susi1517

Virenpusterinnen

Bitte NMT, Alter, wievieltes Kind und Anzahl der ÜZ angeben.

Viele Grüße und schönes hibbeln und herzeln
    Efeugrün

User Info Menu

Haben wir denn Frühstesterinnen unter uns?

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte übers Wochenende zwar ein bisschen mitgelesen, aber kam noch nicht zum Schreiben. Ich habe mir den Rat von @Kinderfraus Arzt direkt zu Herzen genommen und habe am Sonntagabend Rotwein zum Essen getrunken Ansonsten hatte ich während dieses ersten ÜZ nämlich auf Alkohol verzichtet und versucht den Kaffee zu reduzieren. Hatte aber neulich von irgendeiner Studie gelesen, dass wohl auch schon sehr geringe Mengen Kaffee die Empfängnis deutlich erschweren.

@NochmalMama schön, dass du dabei bist. Ich verstehe gut, wie ungeduldig du bist. Ich bin auch super hibbelig.

Ich finde es sehr beruhigend was dein Arzt gesagt hat @summer. Ich drücke die Daumen, dass es klappt. Viel Spaß in den nächsten Tagen

@Susi alles Gute für die Impfung!! Berichte gern mal, wie du sie vertragen hast. Dann geht es in zwei Monaten mit mehr Sicherheit weiter.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Ja, also ich teste früh. Ich bin aber so hibbelig und ungeduldig, dass ich jetzt schon zwei mal getestet habe :D Ich war mir ja nicht sicher, wann mein Eisprung war und die Zykluslänge in der App scheint mir auch etwas zu lang. Darum habe ich schon mal probiert... beide Male schneeweiß. Ich denke ich werde morgen oder übermorgen testen. Ich habe solche Teststreifen, die man nach ES+10 benutzen kann. Testest du auch schon?

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo liebe Hibblerinnen,

im schönen Wonnemonat Mai wird nun bald mein Bauchzwerg auf die Welt kommen und ich will die Chance nochmal nutzen und euch gaaaaanz viiiiiele hochansteckende Schwangerschaftsviren aus der 39.SSW entgegen pusten. Ich drück euch die Daumen für viele Januarbabys
    CassieJ und Liesugena gefällt dies.
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

Knutschkuh ist offline newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Habe im letzten Zyklus das erste mal früher getestet und hatte erst Angst, noch enttäuschter zu sein.
    War zum Glück nicht so und ich war auch nicht enttäuschter wie wenn man auf dem Klo hockt und sieht, dass die doofen Tage gekommen sind :-D so habe ich dieses Mal wenigstens entspannt darauf gewartet ...

User Info Menu

Bei mir ist es mal so und mal so.

Dadurch, dass ich ja normal immer spritze und alle möglichen Anzeichen habe verfalle ich dem Testen manchmal. Dann so ab ES+10.

Dieser Zyklus ist ein Pausenzyklus. Hatte während der Empfängnisphasen nen fetten Pilz und auch keine Ahnung auf welcher Seite ich ovuliert habe. Geht nur noch rechts bei mir. Zudem die Gelbkörperschwäche... daher wäre es schon ein arges Wunder. Denke 90 zu 10 dass es nicht geklappt hat und versuche entsprechend spät (oder gar nicht?) zu testen.

Das ist die Theorie im Wirklichkeit werde ich sicher ab Mittwoch nervös

12345678910 ist gerade online Veteran

User Info Menu

Huhu.
    Ich würd auch gerne dazu kommen!
    NMT 24.5, 10.UZ 2.kind und bin 32 Jahre alt

summer186 ist offline newbie

User Info Menu

Theorie und Praxis liegen in der KiWu-Zeit manchmal weit auseinander. Man weiss, wie es ist und doch ist man nervös und hat Angst sich falsch zu verhalten.

Testen mache ich sehr nach Gefühl. Manchmal habe ich Lust dazu und manchmal nicht. Durch die Spritze werde ich aber auch etwas länger warten, damit der Test nicht falsch positiv wird.

Drücke euch fest die Daumen, dass ihr bald alle positive Tests in den Händen halten könnt.

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
>
close