Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 181
Like Tree51gefällt dies

Thema: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

  1. #31
    Efeugrün ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Aktualisierung

    Wir hibbeln auf unsere Januarwunder!


    NMT 01.05.-31.05.2021


    Haltestelle für den Januarbus 2022

    1.5

    2.5

    3.5

    4.5

    5.5

    6.5

    7.5

    8.5

    9.5
    Efeugrün - 1. ÜZ, 29 Jahre alt, 1. Kind
    Liesugena - 2. ÜZ, 26 Jahre alt, 1.Kind
    Kinderfrau - 5. ÜZ, 2. Kind

    10.5

    11.5

    12.5

    13.5

    14.5

    15.5

    16.5

    17.5
    Summer186 - 30 Jahre alt, 1. Kind

    18.5

    19.5

    20.5

    21.5

    22.5
    NochmalMama - 1. ÜZ, 36 Jahre alt, 3. Kind

    23.5

    24.5
    CassieJ - 8. ÜZ, 2. Kind
    12345678910 - 10. ÜZ, 32 Jahre alt, 2. Kind

    25.5

    26.5

    27.5

    28.5
    Knutschkuh - 4. ÜZ, 31 Jahre alt, 2. Kind

    29.5

    30.5

    31.5

    Überraschungs-NMT
    Hope - 28 Jahre alt, 1. Kind

    Wir sind 8 Hibbeldamen und xx konnten ein Ticket für den Januarbus 2022 ziehen!

    Es können sich xx Damen auf ein Januarbaby freuen.

    xx Damen müssen leider auf den nächsten Bus warten.

    Zuschauerbank: Susi1517

    Virenpusterinnen: Baba79

    Bitte NMT, Alter, wievieltes Kind und Anzahl der ÜZ angeben.

    Viele Grüße und schönes hibbeln und herzeln
    Efeugrün

  2. #32
    Efeugrün ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Guten Morgen,

    ich habe heute schon getestet - negativ. Ich hatte die ersten Tage irgendwie so viel gefühlt, jetzt die letzten zwei nicht mehr so viel. Naja, ich warte nochmal ab bis die Mens kommt, aber dann bin ich wenigstens nicht überrascht und enttäuscht.
    Ansonsten denke ich neue Runde, neues Glück

    Hat sonst schon jemand getestet?

  3. #33
    Liesugena ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    @Efeugrün: Wir haben ja ca. den gleichen NMT. Ich bin heute ES+9 (hab mit Ovus getestet). Da müsste das bei dir doch eigentlich auch so in dem Dreh sein oder? Die App hat bei mir was den ES angeht auf jeden Fall noch nie Recht gehabt...

    Ich teste erst am Sonntag. Jetzt könnte man bestimmt eh noch nichts erkennen:) fühle mich auch nicht anders als sonst. Also mal sehen obs was geworden ist :) viele merken ja auch erst später was.

  4. #34
    Janina1412 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Hallo Mädels:)
    Ich würde mich auch gerne wieder dazu gesellen. Mein NMT dürfte der 12.05. Sein.
    Wir hibbeln im 3. ÜZ auf das zweite Kind und ich bin 26.

    Allerdings gehe ich davon aus, das ich auch wieder im nächsten Hibbelbus Platz nehmen darf xD mein Körper liebt Ehrenrunden.

    An alle ganz neuen hier, die sonst nur mitgelesen haben, herzlich willkommen und eine tolle Hibbelzeit :*

    Und ansonsten sind die Daumen wie immer ganz feste gedrückt für die ersten Babys im Jahr 2022. *_*
    Üben seit 2011
    Wir warten auf das zweite Wunder!

    Es hat BOOM gemacht! ❤️

    Positiv getestet am 04.04.2019
    Herzchen schlagen sehen am 05.04.2019

    vET : 25.11.2019
    Klein A. 02.12.2019 ❤


    Die Hoffnung ist stärker als unsere Logik.
    Und das ist ihr Zauber!

  5. #35
    Schwan3006 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Hallo Mädels,

    ich würde diesen Monat gerne mal wieder Platz auf einer Liste nehmen.
    Ich bin 28 und wir hibbeln aufs 2. Kind. Hatte im Dezember leider eine Fehlgeburt und seit dem haben wir es eher locker angehen lassen und nicht gehibbelt. Meine ÜZ kann ich daher gar nicht genau sagen, vielleicht insgesamt 9?
    Mein NMT müsste in etwa der 08.05. sein. Da ich Utrogest nehme aufgrund einer Vorgeschichte, werde ich mal am Donnerstag einen Sst wagen. Mit Ovus Orakel ich seit ES und der 2. Strich ist auf jeden Fall noch gut erkennbar - aber da weiß ich natürlich, dass es alles heißen kann :-)

  6. #36
    CassieJ ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Hallo und herzlich willkommen an alle Mithibblerinnen! Ich wünsche allen, die bald NMT haben, einen dicken zweiten strich.....

    Ich gehöre definitiv zu den Frühtesterinnen (letzten zyklus habe ich ES+8 angefangen). Bei mir geht jetzt die heiße Phase los denke ich, Ovus sind noch nicht positiv aber der MuMu ist ganz weich und offen, denke dass mein ES bald kommt....Herzen setzen klappt leider nicht so oft bei uns (mein Freund kann unter Druck nicht so gut "zum Abschluss kommen"), aber eines haben wir gestern geschafft.....

    Jedenfalls wünsche ich euch noch viel Erfolg beim testen, ich muss noch auf meinen ES warten

  7. #37
    Schwan3006 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Ich teste auch immer schon früh :spin:
    Habe natürlich heute schon getestet, aber ich bin mir noch unsicher, ob da ein Strich ist oder ob ich mir den nur einbilde.
    Morgen kommen meine Onesteps an und dann teste ich noch mal :-)

  8. #38
    Efeugrün ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Aktualisierung

    Wir hibbeln auf unsere Januarwunder!


    NMT 01.05.-31.05.2021


    Haltestelle für den Januarbus 2022

    1.5

    2.5

    3.5

    4.5

    5.5

    6.5

    7.5

    8.5
    Schwan3006 - 9. ÜZ, 28 Jahre alt, 2. Kind

    9.5
    Efeugrün - 1. ÜZ, 29 Jahre alt, 1. Kind
    Liesugena - 2. ÜZ, 26 Jahre alt, 1.Kind
    Kinderfrau - 5. ÜZ, 2. Kind

    10.5

    11.5

    12.5
    Janina1412 - 3. ÜZ, 26 Jahre alt, 2. Kind

    13.5

    14.5

    15.5

    16.5

    17.5
    Summer186 - 30 Jahre alt, 1. Kind

    18.5

    19.5

    20.5

    21.5

    22.5
    NochmalMama - 1. ÜZ, 36 Jahre alt, 3. Kind

    23.5

    24.5
    CassieJ - 8. ÜZ, 2. Kind
    12345678910 - 10. ÜZ, 32 Jahre alt, 2. Kind

    25.5

    26.5

    27.5

    28.5
    Knutschkuh - 4. ÜZ, 31 Jahre alt, 2. Kind

    29.5

    30.5

    31.5

    Überraschungs-NMT
    Hope - 28 Jahre alt, 1. Kind

    Wir sind 10 Hibbeldamen und xx konnten ein Ticket für den Januarbus 2022 ziehen!

    Es können sich xx Damen auf ein Januarbaby freuen.

    xx Damen müssen leider auf den nächsten Bus warten.

    Zuschauerbank: Susi1517

    Virenpusterinnen: Baba79

    Bitte NMT, Alter, wievieltes Kind und Anzahl der ÜZ angeben.

    Viele Grüße und schönes hibbeln und herzeln
    Efeugrün

  9. #39
    Efeugrün ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Ja vielleicht hast du Recht @Liesugena. Ich hatte ja morgens negativ getestet, aber nachmittags hatte ich ein klein bisschen Blut. Vielleicht war da ja die Einnistungsblutung? Würde vom Timing passen. Jetzt bin ich natürlich wieder super nervös :D. Morgen werde ich wieder testen. An die Mamis unter uns, hattet ihr Einnistungsblutungen bei euren bisherigen Schwangerschaften?

    Wie aufregend Schwan, ich drücke die Daumen, dass du morgen einen dicken fetten Strich hast :)
    Schwan3006 gefällt dies

  10. #40
    Knutschkuh ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Zitat Zitat von Efeugrün Beitrag anzeigen
    Ja vielleicht hast du Recht @Liesugena. Ich hatte ja morgens negativ getestet, aber nachmittags hatte ich ein klein bisschen Blut. Vielleicht war da ja die Einnistungsblutung? Würde vom Timing passen. Jetzt bin ich natürlich wieder super nervös :D. Morgen werde ich wieder testen. An die Mamis unter uns, hattet ihr Einnistungsblutungen bei euren bisherigen Schwangerschaften?
    Ich hatte überhaupt nix außer das Gefühl jeden Moment meine Tage zu bekommen Und nachts fürchterliche Bauchkrämpfe. Aber das kam alles erst so in der 5./ 6. Woche....
    Hatte aber auch gar nicht mit einer SS gerechnet und vielleicht deswegen nicht auf alles so geachtet... ich wünschte echt ich wäre wieder so locker Aber hab’s mir diesmal feste vorgenommen

    Ich drück dir die Daumen dass es eine Einnistungsblutung war. Käme ja tatsächlich gut hin und dann wäre das ja ein fantastisches Zeichen

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
>
close