Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 181
Like Tree51gefällt dies

Thema: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

Kinderfrau ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

Oh Schwan, wie aufregend

Wir sind ja sowas von gespannt!

Elfe, ich hatte auch nix damals. 5 Tage nach ES (löse ja aus) beim Sport ein unfassbar schlimmes Ziehen für einen Moment. Erinnere mich noch, wir waren inmitten einer Challenge, die ich um jedem Preis gewinnen wollte.

Danach war nichts mehr. Totales Mensziehen und ich hab mich einfach schlapp gefühlt als würde eine fiese Erkältung kommen.
    Schwan3006 gefällt dies

summer186 ist offline newbie

User Info Menu

Das klingt aber alles schon sehr spannend. Bin gespannt was die Woche noch so passiert. Je nachdem drücke ich die Daumen für die Tests oder wünsche viel Spaß beim Herzeln :-).

Ich habe heute (ca. ES+2) ein relativ unangenehmes Ziehen im Eierstock. Immerhin die Seite auf der die zwei großen Follikel waren. Hoffe es sind die Nachwirkungen vom Eisprung bzw. der Stimulation und es ist keine Zyste entstanden. Bin mal positiv und freue mich, dass ich etwas so deutlich spüre.

Schwan3006 ist offline enthusiast

User Info Menu

Vielen Dank. Ich hatte bisher noch keine Einnistungsblutung :-)

Schwan3006 ist offline enthusiast

User Info Menu

Danke Kinderfrau :-)

Hab es jetzt auf der schnelle nicht lesen können, aber dein NMT ist auch bald, oder?
    Drücke dir natürlich auch die Daumen!! Dieses mensziehen kenne ich auch zu gut :-)

User Info Menu

Huhu ihr lieben!

Ja Schwan, Sonntag ist bei mir und 2 weiteren NMT.

Gestern an +9 war negativ. Hat aber ja nichts zu heißen und heute hatte ich keinen Bock...

Sumer, klingt soweit ja gut. Mit was stimuliert du denn und löst du auch aus?

Ab neuem Zyklus stimuliere ich wieder mit Puregon und löse aus mit Ovitrelle.

Ich habe null, absolut null irgendwas. Das Einzige was ich wieder habe ist eine furchtbare Gereiztheit.

Versuche gelassen zu bleiben und Freitag +12 erneut zu testen. Vll halte ich es aber morgen schon nimmer aus :-)

Knutschkuh ist offline newbie

User Info Menu

Muss euch mal was anderes fragen:
    Wie geht ihr damit um wenn eure Bekannten erzählen dass sie schwanger sind?
    Versteht mich nicht falsch, ich gönne das jedem von Herzen, aber ich bin soooo neidisch und schäme mich dafür ... Ich hatte diesen doofen Abgang und seit dem passiert nix mehr und alle um mich rum erwarten ihr zweites Kind.

Ich möchte nicht undankbar klingen, ich bin froh dass ich meinen kleinen Spatz habe, aber ich finde Geschwister sooo wichtig und schön und ich liebe es Mama zu sein. Außerdem fand ich einen geringen Altersunterschied immer toll, aber der lässt sich offensichtlich nicht gut planen...

Versteht ihr was ich meine oder bin ich einfach nur ein egoistischer Mensch?

summer186 ist offline newbie

User Info Menu

@Kinderfrau ich habe Clomifen genommen und mit Ovitrelle ausgelöst. Eigentlich habe ich Eisprünge, aber hier und da gab es Hinweise auf eine leichte Eizellreifungsstörung und es soll nun einfach nochmal etwas pushen.
    Dann hoffe ich mal, dass du garkeinen weiteren Zyklus brauchst ;-).

@Knutschkuh da bist du definitiv nicht die einzige und es ist auch völlig normal, dass es weh tut und man auch mal neidisch ist. Du brauchst dich absolut nicht schämen dafür.
    Es schmerzt mal mehr und mal weniger bei mir, zeige das aber nicht, atme danach ganz tief durch und meist kann ich es für mich nach kurzer Zeit akzeptieren. Mir hat aber auch geholfen, dass wir sehr offen bei Freunden und Familie über unsere Situation sprechen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Knutschkuh Beitrag anzeigen
    Muss euch mal was anderes fragen:
    Wie geht ihr damit um wenn eure Bekannten erzählen dass sie schwanger sind?
    Versteht mich nicht falsch, ich gönne das jedem von Herzen, aber ich bin soooo neidisch und schäme mich dafür ... Ich hatte diesen doofen Abgang und seit dem passiert nix mehr und alle um mich rum erwarten ihr zweites Kind.

Ich möchte nicht undankbar klingen, ich bin froh dass ich meinen kleinen Spatz habe, aber ich finde Geschwister sooo wichtig und schön und ich liebe es Mama zu sein. Außerdem fand ich einen geringen Altersunterschied immer toll, aber der lässt sich offensichtlich nicht gut planen...

Versteht ihr was ich meine oder bin ich einfach nur ein egoistischer Mensch?
    Ne, geht mir leider auch so. Nicht bei jeder aber bei einigen. Mit einer war ich sogar ziemlich eng und habe mich komplett abgewendet und sie sucht ständig Kontakt (ist jetzt 7. Monat und hat nat. im 1. ÜZ geklappt, trotz extremer Endo). Ich ertrage keine blöden Sprüche und es ist manchmal so schlimm für mich, was wir für Kinder alles auf uns nehmen. 2x OP, die Stimus usw.

Denke es ist menschlich!

User Info Menu

Zitat Zitat von summer186 Beitrag anzeigen
    @Kinderfrau ich habe Clomifen genommen und mit Ovitrelle ausgelöst. Eigentlich habe ich Eisprünge, aber hier und da gab es Hinweise auf eine leichte Eizellreifungsstörung und es soll nun einfach nochmal etwas pushen.
    Dann hoffe ich mal, dass du garkeinen weiteren Zyklus brauchst ;-).
    Okay, ja mit Clomi hab ich auch mal stimuliert. Verträgst du es gut? Ich musste damals wechseln, weil ich zu starke NW hatte und zum Schluss eine Zyste.

Diagnose ist die gleiche wie bei dir :) Leichte EZ Reifestörung.

Knutschkuh ist offline newbie

User Info Menu

Danke für eure Ehrlichkeit!!!
    Tut gut zu lesen dass es anderen auch so geht und ich menschlich noch nicht komplett verkorkst bin

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
>
close