Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 181
Like Tree51gefällt dies

Thema: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

  1. #51
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    morgen zusammen.

    melde +11 und einen schneeweißen baby test heute früh. denke das war es dann zunächst mal wieder.

    neuer nmt ist somit ende mai/anfang juni. durch die stimu habe ich einen früheren es (zt7 oder 8) und es kann gut sein, dass ich noch mal in den mail falle :)

    aber ich fiebere bei euch mit!! toi, toi, toi! ich will positive tests sehen :)

  2. #52
    summer186 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Okay, ja mit Clomi hab ich auch mal stimuliert. Verträgst du es gut? Ich musste damals wechseln, weil ich zu starke NW hatte und zum Schluss eine Zyste.

    Diagnose ist die gleiche wie bei dir :) Leichte EZ Reifestörung.
    Da es der erste Zyklus mit Clomifen ist, kann ich die Nebenwirkungen natürlich noch noch nicht abschliessend einschätzen. Während der Einnahme hatte ich aber nur Brustziehen und hab etwas schlechter geschlafen.

    Die anderen Medikamente verträgst du jetzt aber gut?

    Hatte eine Insulinresistenz (inzwischen behandelt), Eizellreifung ist leicht gestört und hatte sehr kleine Endometrioseherde. Also irgendwie viel und doch nichts so richtig.

  3. #53
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Zitat Zitat von summer186 Beitrag anzeigen
    Da es der erste Zyklus mit Clomifen ist, kann ich die Nebenwirkungen natürlich noch noch nicht abschliessend einschätzen. Während der Einnahme hatte ich aber nur Brustziehen und hab etwas schlechter geschlafen.

    Die anderen Medikamente verträgst du jetzt aber gut?

    Hatte eine Insulinresistenz (inzwischen behandelt), Eizellreifung ist leicht gestört und hatte sehr kleine Endometrioseherde. Also irgendwie viel und doch nichts so richtig.
    Hmmm, bin sehr gespannt ob es auf Anhieb klappt bei dir. Würde es dir echt wünschen

    Von Clomifen hatte ich Hitzewallungen und extreme Launischkeit bis hin zu einige Tage wo ich nur am Flennen war (bin da eigentlich kein Typ für). War schlimm. Je öfters ich es nahm desto schlimmer wurde es und bei der fünten Einnahme dann diese Zyste, die mit guten 3cm geplatzt ist. War echt unangenehm.

    Das Zeugs jetzt spritze ich mir in den Bauch. Davon merke ich überhaupt nichts. Das wirkt wohl nur lokal. Damals bin ich im ersten Puregon Zyklus schwanger geworden, diesmal habe ich es schon 3x erfolglos gespritzt.

  4. #54
    Efeugrün ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Ich hab heute morgen nochmal getestet, wieder negativ :( Ich warte dann mal auf meine Periode... Euch anderen drücke ich fest die Daumen, dass es geklappt hat.

  5. #55
    KoalaTatz ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Hallo ihr lieben,

    Ich lese schon länger im Hibbelforum mit und hab mich nun dazu entschlossen mich anzumelden und zu beteiligen. Ich hoffe ich grätsche nicht dazwischen :D . Ich bin 30 Jahre alt und wir hibbeln im 5. Üz auf unser erstes Kind hin. Mein NMT ist am 17.05... diesen Zyklus haben wir nur ein "passendes" Herz setzen können aber wer weiß...

    Ich finde es so schön diese Erfahrungen zu teilen und sich auszutauschen

  6. #56
    CassieJ ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Hallo Leute! Tut mir leid an alle, die negativ getestet haben..... hoffentlich wird der Test noch positiv oder der nächste zyklus der Glückszyklus

    @Knutschkuh: ich kann dich auch verstehen.....ich bin neidisch auf jede schwangere, sogar welche, die ich gar nicht kenne hier aus dem Forum. Aber natürlich freue ich mich trotzdem für jede, die positiv testet....das heißt aber nicht, dass ich nicht gleichzeitig traurig und wütend sein darf!

    @me: mein ES kommt bald, Ovu war heute schon sehr stark. Denke, dass morgen der Spitzenwert kommt und damit hätte ich den dritten "normalen" Zyklus in Folge, nach einem Jahr nur mit Mega-zyklen ich freue mich sehr darüber und hoffentlich kommt mein Glückszyklus auch bald. Leider ist mein Freund krank und wir konnten nur ein Herz vor drei Tagen setzen.....Mal sehen ob das ausreicht

  7. #57
    12345678910 ist gerade online Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    An alle die negativ getestet haben, fühlt euch gedrückt....
    @cassie alle Daumen sind gedrückt!

    @me gestern Herz gesetzt, Eisprung sollte spätestens morgen sein. Haben gestern ein Herz gesetzt. Hatte gestern laut Blut einen LH von 18 und Östrogen von 200.
    Vorgestern war der Folikel bei 16 in heute ist erst Tag 12 und ganz wichtig er ist rechts, da links der Eileiter zu ist.
    CassieJ gefällt dies

  8. #58
    Liesugena ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Mir tut es auch leid mit den negativen Tests :( Drücke euch trotzdem noch die Daumen. Wenn es diesmal nicht klappt, dann hoffentlich fix im nächsten Zyklus

    @Knutschkuh: verstehe ich. Ist glaube ich auch einfach menschlich, wenn sich ein so großer Lebenswunsch für andere ganz schnell erfüllt und man selber lange darauf warten muss. Da darf man auch traurig und neidisch sein. Und das heißt ja nicht, dass man es den anderen nicht gönnt oder man sich nicht trotzdem für andere freut.

    @KoalaTatz: Herzlich willkommen:)

    Drücke allen die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt :)

    Ich werd vielleicht morgen oder Sonntag testen. Ich bin heute ES+12. Fühle mich einfach wie immer. Ich geh irgendwie nicht davon aus, dass es diesmal geklappt hat. Beim letzten Mal hab ich mir wenigstens ein paar Dinge eingebildet/ falsch interpretiert diesmal nichts.

  9. #59
    summer186 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Guten Morgen,

    diese blöden negativen Tests. Das tut mir wirklich Leid. Wünsche allen, dass es ganz schnell klappt.

    @Kinderfrau: Ich danke dir. Bin auch mal gespannt. Das klingt bei dir ja wirklich nicht so toll. Aber gut, dass du etwas gefunden hast, was du besser verträgst.

    @KoalaTatz: Schön, dass du dabei bist. Freue mich sehr, dass ich nicht mehr allein auf dem 17.05. stehe :-)

    @CassieJ: Das hört sich doch super an. Ich hoffe ich habe es nicht überlesen: Weisst du denn woher diese langen Zyklen kamen?

    Ansonsten sind die Daumen weiterhin fest gedrückt.

  10. #60
    Schwan3006 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Ich habe leider auch wieder negativ getestet und werde heute das Utrogest absetzen! :(
    Drücke allen anderen ganz feste die Daumen

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
>
close