Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 181
Like Tree51gefällt dies

Thema: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

Efeugrün ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

Aktualisierung

Wir hibbeln auf unsere Januarwunder!

NMT 01.05.-31.05.2021

Haltestelle für den Januarbus 2022

1.5

2.5

3.5

4.5

5.5

6.5

7.5

8.5
    Schwan3006 - 9. ÜZ, 28 Jahre alt, 2. Kind

9.5
    Efeugrün - 1. ÜZ, 29 Jahre alt, 1. Kind
    Liesugena - 2. ÜZ, 26 Jahre alt, 1.Kind
    Kinderfrau - 5. ÜZ, 2. Kind

10.5

11.5

12.5
    Janina1412 - 3. ÜZ, 26 Jahre alt, 2. Kind

13.5

14.5

15.5

16.5

17.5
    Summer186 - 30 Jahre alt, 1. Kind
    KoalaTatz - 5. ÜZ, 30 Jahre alt, 1. Kind

18.5

19.5

20.5

21.5

22.5
    NochmalMama - 1. ÜZ, 36 Jahre alt, 3. Kind

23.5

24.5
    CassieJ - 8. ÜZ, 2. Kind
    12345678910 - 10. ÜZ, 32 Jahre alt, 2. Kind

25.5

26.5

27.5

28.5
    Knutschkuh - 4. ÜZ, 31 Jahre alt, 2. Kind

29.5

30.5

31.5

Überraschungs-NMT
    Hope - 28 Jahre alt, 1. Kind

Wir sind 11 Hibbeldamen und xx konnten ein Ticket für den Januarbus 2022 ziehen!

Es können sich xx Damen auf ein Januarbaby freuen.

3 Damen müssen leider auf den nächsten Bus warten.

Zuschauerbank: Susi1517

Virenpusterinnen: Baba79

Bitte NMT, Alter, wievieltes Kind und Anzahl der ÜZ angeben.

Viele Grüße und schönes hibbeln und herzeln
    Efeugrün

Efeugrün ist offline Stranger

User Info Menu

Ich habe heute Nacht meine Periode bekommen. Immerhin ist der Zyklus dann nicht so lang :) Ich hoffe der pendelt sich jetzt wieder auf meine 28 Tage ein. Ich werde den nächsten Monat wohl erstmal direkt aussetzen, weil ich eine Impfung auffrischen muss. Ich drück euch natürlich weiterhin fest die Daumen! Ich möchte viele doppelte Striche sehen <3

@Schwan und @Kinderfrau tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Nächsten Monat klappt es bestimmt :)

Und natürlich herzlich Willkommen @KoalaTatze.

Hope. ist offline Stranger

User Info Menu

Hey Mädels! Hier war ja schon ganz schön was los während ich weg war! Ich drücke allen ganz doll die Daumen dass es bald klappt!

Ich fühle mich gar nicht mehr so motiviert. ZT 56 und bei mir tut sich einfach nichts. Ich hatte auch vor der Pille meine Periode nicht bekommen, bisher nur 2x als ich 26 war (abgesehen von Abbruchblutungen durch die Pille, aber die habe ich insgesamt nicht lange genommen).

Es ist einfach so frustrierend. Man geht zum Arzt und erklärt sich und trotzdem hat man das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. PCOS kann so unterschiedlich ausgeprägt sein und es nervt einfach so sehr, dass immer wieder angenommen wird, dass das, was bei vielen hilft, auch für mich reichen würde. Mal eben eine antiandrogene Pille, danach sei im Hormonhaushalt schon einiges gerade gerückt und die Chance für eine Weile erhöht, dazu Inositol (was ich schon vor der Pille genommen hatte und nichts brachte) und es sollte klappen. Aber nichts da. Und ich gehe davon aus, dass es sich auch nicht nur um einen verlängerten Zyklus handelt, sondern ich meine Periode wieder gar nicht bekommen werde.

Deshalb habe ich zur Zeit die Motivation verloren. Ich messe meine Temperatur, führe meine Kurven, mache Ovutests jeden Morgen, aber alles auf Autopilot. Ich hoffe einfach, dass mein FA mir am 20.Mai noch was anderes vorschlagen kann, auf Clomifen werde ich ihn mal ansprechen. Ich warte jetzt schon so lang auf diesen Termin und die Zeit scheint einfach nicht zu vergehen

Liesugena ist offline newbie

User Info Menu

Leider muss ich mich anschließen, brauchte eben garnicht erst testen. Hab direkt meine Periode bekommen. Hat sich auch gestern Abend schon angekündigt. Schade. Hab mich auch um einen Tag vertan und wäre auch heute schon ES+14. Naja, wenigstens hab ich mir den Test gespart. Neue Runde, neues Glück :)

@Hope: das tut mir echt leid. Ich hoffe, dass dein FA da nachhelfen kann. Ich bin gespannt was er zu Clomi sagt. Wenn du dich nicht so ernst genommen fühlst, kannst du ja vielleicht auch eine Zweitmeinung einholen. Vielleicht gibt's ja noch einen anderen guten FA, den man noch um Rat bitten kann.

Ich drücke weiterhin allen fest die Daumen :)

12345678910 ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von Hope. Beitrag anzeigen
    Hey Mädels! Hier war ja schon ganz schön was los während ich weg war! Ich drücke allen ganz doll die Daumen dass es bald klappt!

Ich fühle mich gar nicht mehr so motiviert. ZT 56 und bei mir tut sich einfach nichts. Ich hatte auch vor der Pille meine Periode nicht bekommen, bisher nur 2x als ich 26 war (abgesehen von Abbruchblutungen durch die Pille, aber die habe ich insgesamt nicht lange genommen).

Es ist einfach so frustrierend. Man geht zum Arzt und erklärt sich und trotzdem hat man das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. PCOS kann so unterschiedlich ausgeprägt sein und es nervt einfach so sehr, dass immer wieder angenommen wird, dass das, was bei vielen hilft, auch für mich reichen würde. Mal eben eine antiandrogene Pille, danach sei im Hormonhaushalt schon einiges gerade gerückt und die Chance für eine Weile erhöht, dazu Inositol (was ich schon vor der Pille genommen hatte und nichts brachte) und es sollte klappen. Aber nichts da. Und ich gehe davon aus, dass es sich auch nicht nur um einen verlängerten Zyklus handelt, sondern ich meine Periode wieder gar nicht bekommen werde.

Deshalb habe ich zur Zeit die Motivation verloren. Ich messe meine Temperatur, führe meine Kurven, mache Ovutests jeden Morgen, aber alles auf Autopilot. Ich hoffe einfach, dass mein FA mir am 20.Mai noch was anderes vorschlagen kann, auf Clomifen werde ich ihn mal ansprechen. Ich warte jetzt schon so lang auf diesen Termin und die Zeit scheint einfach nicht zu vergehen
    Warst du mal beim Diabetologen wegen einer Insolinresistenz? Dass du ggf Metformin bekommst?
    1. ÜZ 23.7-18.8.15
    4.ÜZ 31.10. - bis 23.12(AS )windei
    ...
    16.ÜZ * 2.4.- 3.5.
    (am 10.4. LSK: linker Eileiter dicht, rechts offen. minimale Endometriose)
    ...
    1.7. Pause mit Pille
    19.ÜZ 22.07. Teneriffa Baby ist loading -positiv getestet am 13.8.
    1.9.18 ❤chen Schlägt
    Its a BOY
    ET 28.04.2018 - 1.5.18 geboren
    10. ÜZ für Kind Nr2, NMT 24.05.21 positiv getestet am 18.5.21

summer186 ist offline newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Hope. Beitrag anzeigen

Das klingt ja wirklich frustrierend. Mir ging es vor 2 Jahren ähnlich, dass ich einfach nicht ernst genommen wurde vom FA. Hab dann gewechselt und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

Ansonsten empfehle ich dir eine Kiwu-Klinik, falls du da nicht schonmal warst. Dort wird nach meinem Gefühl viel genauer geguckt und behandelt. Erst dort wurden bei mir Sachen aufgedeckt, die vorher keiner bemerkt hatte.
    Und wenn du einmal da warst, bekommst du viel schneller neue Termine. So zumindest meine Erfahrung in 2 Kliniken.

Knutschkuh ist offline newbie

User Info Menu

Tut mir leid für alle bei denen die Periode eingetrudelt kam ... Ich wünsche euch dass es vorerst das letzte Mal war!!!!

Das mit den Ärzten ist sooooo oft der Fall. Man wird einfach nur noch ab gearbeitet und es muss immer schnell schnell gehen. Für persönliche Belange ist irgendwie nie Zeit und alles wird irgendwie runter gespielt. Es gibt wirklich nur ganz wenig Ärzte denen das persönliche Wohlbefinden noch am Herzen liegt.

12345678910 ist offline Veteran

User Info Menu

Hallo ihr lieben, hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt das Wetter genossen.
    Ich hatte Samstag Eisprung und seit dem hab ich immer noch Schmerzen Rechts... Nervt mich tierisch... Hatte ich so noch nie....
    many gefällt dies
    1. ÜZ 23.7-18.8.15
    4.ÜZ 31.10. - bis 23.12(AS )windei
    ...
    16.ÜZ * 2.4.- 3.5.
    (am 10.4. LSK: linker Eileiter dicht, rechts offen. minimale Endometriose)
    ...
    1.7. Pause mit Pille
    19.ÜZ 22.07. Teneriffa Baby ist loading -positiv getestet am 13.8.
    1.9.18 ❤chen Schlägt
    Its a BOY
    ET 28.04.2018 - 1.5.18 geboren
    10. ÜZ für Kind Nr2, NMT 24.05.21 positiv getestet am 18.5.21

Orchideenmami ist offline Member

User Info Menu

Uii, hier ist ja schon Einiges los...
    İch würde gerne mithibbeln...war heute an ZT 54 beim Frauenarzt..es sieht alles nach Eisprung aus. Auch der Ovu von heute morgen war deutlich stärker als in den letzten Wochen/Zyklen..
    İch bin 34, wir hibbeln im 4. Zyklus (glaub ich) für das 2. Kind.
    NMT dürfte dann der 25.5. sein :D
    So, dann hoffen wir mal ..

KoalaTatz ist offline Member

User Info Menu

Guten morgen zusammen,

An alle die ihre Periode bekommen haben, fühlt euch gedrückt. Egal wie sehr man sich vornimmt, nicht enttäuscht zu sein, man ist ja doch jedes mal :(. Auf einen neuen Zyklus mit ganz viel Schwangerschaftsviren :)).

Und für alle die noch hibbeln dürfen, drück ich die Däumchen. Ich finde die letzten Tage vor NMT immer am nervenaufreibendsten und ungewollt achte ich auf jedes zwicken in meinem Körper. Immerhin sind noch keine Schmierblutungen eingetroffen. Die hatte ich bisher fast jedes Mal einige Tage vor NMT. Diesen Zyklus bin ich mit Mönchspfeffer gestartet.
    Heute bin ich mit, für mich, leicht erhöhter Temperatur aufgewacht (36,9) und fühl mich auch etwas angeschlagen.

@1234567890: hoffentlich ist es ein gutes Zeichen!! Ich hatte auch in 3 Zyklen Schmerzen nach dem Eisprung die 2 Tage anhielt. Frage mich bis heute was das wohl war!!

@Orchideenmami: viel Spaß beim Herzchen setzen :D und schön, dass du mithibbelst

Und an alle anderen, danke fürs freundliche aufnehmen :))

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
>
close