Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 181
Like Tree51gefällt dies

Thema: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

  1. #1
    Efeugrün ist offline Stranger

    User Info Menu

    Rotes Gesicht NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Hallo ihr Lieben,
    ich dachte ich starte einfach mal den Thread für die nächste Runde. Wir hibbeln auf unsere Januarwunder!


    NMT 01.05.-31.05.2021


    Haltestelle für den Januarberbus 2022

    1.5

    2.5

    3.5

    4.5

    5.5

    6.5

    7.5

    8.5

    9.5
    Efeugrün - 1. ÜZ, 29 Jahre alt, 1. Kind

    10.5

    11.5

    12.5

    13.5

    14.5

    15.5

    16.5

    17.5

    18.5

    19.5

    20.5

    21.5

    22.5

    23.5

    24.5

    25.5

    26.5

    27.5

    28.5

    29.5

    30.5

    31.5


    Wir sind 1 Hibbeldamen und xx konnten ein Ticket für den Januarbus 2022 ziehen!

    Es können sich xx Damen auf ein Januarbaby freuen.

    xx Damen müssen leider auf den nächsten Bus warten.

    Zuschauerbank

    Virenpusterinnen

    Bitte NMT, Alter, wievieltes Kind und Anzahl der ÜZ angeben.

    Viele Grüße und schönes hibbeln und herzeln
    Efeugrün

  2. #2
    Liesugena ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Oh super, dass du den neuen Thread erstellt hast!

    Mein NMT ist tatsächlich auch am 9.05
    Ich bin 26 und das ist mein zweiter ÜZ fürs erste Kind:)

  3. #3
    Hope. ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Supi, dann reihe ich mich mal ein :) Leider kann ich echt nicht sagen, wann der nmt bei mir wäre, ich bin jetzt an ZT 48 und immer noch kein ES in Sicht Ich bin 28 Jahre alt und bei mir wäre es auch das erste Kind :)

  4. #4
    Susi1517 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Ich muss leider auch in den Mai, denke NMT ist der 24.5.
    Ich habe schon 2 Kinder :-)

  5. #5
    CassieJ ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Hallo! Habe voraussichtlich meinen NMT am 24.05., wir hibbeln im 8. ÜZ, ich auf mein zweites, mein Mann auf sein erstes.....da ich allerdings unregelmäßige Zyklen habe, kann es auch anders sein

  6. #6
    Efeugrün ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Aktualisierung

    Wir hibbeln auf unsere Januarwunder!


    NMT 01.05.-31.05.2021


    Haltestelle für den Januarbus 2022

    1.5

    2.5

    3.5

    4.5

    5.5

    6.5

    7.5

    8.5

    9.5
    Efeugrün - 1. ÜZ, 29 Jahre alt, 1. Kind
    Liesugena - 2. ÜZ, 26 Jahre alt, 1.Kind

    10.5

    11.5

    12.5

    13.5

    14.5

    15.5

    16.5

    17.5

    18.5

    19.5

    20.5

    21.5

    22.5

    23.5

    24.5
    Susi1517 - 3. Kind
    CassieJ - 8. ÜZ, 2. Kind

    25.5

    26.5

    27.5

    28.5

    29.5

    30.5

    31.5

    Überraschungs-NMT
    Hope - 28 Jahre alt, 1. Kind

    Wir sind 5 Hibbeldamen und xx konnten ein Ticket für den Januarbus 2022 ziehen!

    Es können sich xx Damen auf ein Januarbaby freuen.

    xx Damen müssen leider auf den nächsten Bus warten.

    Zuschauerbank

    Virenpusterinnen

    Bitte NMT, Alter, wievieltes Kind und Anzahl der ÜZ angeben.

    Viele Grüße und schönes hibbeln und herzeln
    Efeugrün

  7. #7
    Efeugrün ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich mit euch gemeinsam zu hibbeln bzw. weiterzuhibbeln. Ich habe die Liste aktualisiert. Kann mir vielleicht eine von euch sagen, was das genau mit den Ticktes heißt? Ich habe bei der Liste nur Copy paste gemacht und ein paar Anpassungen :D

    @Liesugena ja ich habe schnell den neuen Thread erstellt, wiel ich so hibbelig und aufgeregt bin.

    Wie fühlt ihr euch? Ich bin mir mit meinem NMT auch nicht ganz sicher. Eigentlich ist meine Periode immer 28 Tage, ich hatte jetzt aber einmal einen längeren Zyklus und der hat glaube ich ein bisschen den Algorithmus der App verwirrt... mal gucken. Ich bin definitiv seeeeeehr hibbelig jetzt. Außerdem hatten mein Freund und ich ausgerechnet am Eisprung WE Besuch von einem Freund und konnten direkt an den beiden Tagen nicht herzeln...

  8. #8
    summer186 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Hallo, ich wäre auch gern dabei.

    Bin 30 Jahre alt und es wäre unser 1. Kind. NMT ist denke ich der 17.05. Seit wir es versuchen sind inzwischen 3 Jahre vergangen, deshalb weiss ich auch schon länger nicht mehr welcher ÜZ es ist ;-). Es wurden zwar Dinge bei mir festgestellt, aber nichts, was wirklich eine Schwangerschaft komplett verhindert.

    Habe jetzt Anfang des Jahres einen neuen Job begonnen und deshalb erstmal eine kleine Pause eingelegt. Jetzt bin ich viel entspannter und gerade mitten im ersten Clomi-Zyklus.

  9. #9
    Susi1517 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    @efeugrün: ich weiß garnicht wie genau ich mich fühle, ich hatte jetzt den ersten Zyklus mit Progesteron, da die FG vermutlich daher kam...das Progesteron hat zumindest schon mal meinen Zyklus schön verlängert, davor hatte ich meist einen Zyklus von 21 Tagen... ich mag gar keine Diskussion über die COVID Impfung auslösen, aber...ich bin Prio 1 berufsbedingt und nun überlege ob ich mich doch zunächst mal impfen lassen soll, dann würde ich allerdings mit dem schwanger werden noch mal warten...

  10. #10
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.05. - 31.05. - Hibbeln auf ein Januarbaby 😍

    Hallon ihr lieben, ich würde gern mitmachen!

    Nmt ist der 9. Mai. Es ust der 5 üz fürs 2. Kind :)

    LG
    CassieJ gefällt dies

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte