Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121
Like Tree116gefällt dies

Thema: NMT 01.06.-30.06.21 - Frühlingshibbeln 🌱🌼🌻

  1. #101
    CassieJ ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.06.-30.06.21 - Frühlingshibbeln 🌱🌼🌻

    @Tanis: bryophyllum soll unterstützend bei der Einnistung wirken und eine ähnliche Wirkung wie Progesteron haben. Es ist ein homöopathisches mittel und soll auch Nervosität beruhigen.....Es kann jedenfalls nicht wirklich schaden, daher will ich das in der 2. Zyklus-hälfte nehmen. Dazu müsste ich aber sicher, dass sie auch gekommen ist 😅
    TanisWunschkind gefällt dies

  2. #102
    Kinderfrau ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.06.-30.06.21 - Frühlingshibbeln 🌱🌼🌻

    Welcome back knutschi!

    Sehr schön, bostalsee ist ja immer eine Reise wert. Vor allem die Seezeitloudge *träum*

    Dort, also im Restaurant vom CP hatte ich das erste date mit meinem Mann :-)
    CassieJ und Knutschkuh gefällt dies.

  3. #103
    CassieJ ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.06.-30.06.21 - Frühlingshibbeln 🌱🌼🌻

    Update: Hatte grad einen ziemlich positiven Ovu...... wirklich alles seltsam hier🤔

  4. #104
    Knutschkuh ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.06.-30.06.21 - Frühlingshibbeln 🌱🌼🌻

    Muss euch noch von meinem
    Frauenarztbesuch heute morgen berichten: meine zweite ZH findet Sie nicht besorgniserregend kurz. Deswegen will sie auch erst mal nichts machen. Dann hat sie noch einen Ultraschall gemacht und wir haben ein wunderschönes Ei gesehen das bald springen wird :-) Somit hoffentlich auch ein wenig früher als die letzten Zyklen. War irgendwie beruhigend dass ganze mal richtig zu sehen. Vielleicht ist das ja mein Glücksei hihi

    Die Brustschmerzen sind auch völlig normal und es deutet nichts auf eine Gelbkörperschwäche hin. Hat mir jetzt irgendwie gut getan :-)

  5. #105
    TanisWunschkind ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.06.-30.06.21 - Frühlingshibbeln 🌱🌼🌻

    Hallo ihr Lieben!

    @knutschkuh: welcome back :)!

    @janina: wirklich mist dass sich der Drache ankündigt... auf viel Glück im neuen Zyklus!

    @cassiej: Bryophyllum klingt richtig gut, das wäre evtl. auch was für mich, danke für den Tip!

    Zu mir: Ich hab mich dazu entschieden am Sonntag zu testen. Gestern haben wir zwei 10er Test dazu gekauft. Wir müssen uns gut auf die Tests verlassen können weil ich am Mittwoch meine 2.Impfung erhalte, was ich im Fall eines positiven Ergebnisses nicht machen werde.

    Heute früh hatte ich wieder braune SB mit einem zarten roten Fleck. Hoffentlich ein gutes Zeichen .

    Liebe Grüße an euch alle!

  6. #106
    Knutschkuh ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.06.-30.06.21 - Frühlingshibbeln 🌱🌼🌻

    Hab noch was vergessen. Nur falls ihr euch auch so verrückt macht wie ich:
    Die FÄ hat deutlich gesagt dass es absolut wurscht egal ist ob man sich Druck macht, zu viele Gedanken macht oder permanent an seinen Kinderwunsch denkt. Das wirkt sich absolut nicht negativ auf die Fruchtbarkeit aus. Also dieser doofe Spruch „wenn du nicht dran denkst und locker bleibst dann klappt es“ ist vollkommener Unsinn. Es klappt sowohl wenn man locker ist als auch wenn man angespannt ist :-) Man braucht halt etwas Geduld ... absolut nicht meine Stärke!!!!!!

  7. #107
    TanisWunschkind ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.06.-30.06.21 - Frühlingshibbeln 🌱🌼🌻

    Zitat Zitat von Knutschkuh Beitrag anzeigen
    Hab noch was vergessen. Nur falls ihr euch auch so verrückt macht wie ich:
    Die FÄ hat deutlich gesagt dass es absolut wurscht egal ist ob man sich Druck macht, zu viele Gedanken macht oder permanent an seinen Kinderwunsch denkt. Das wirkt sich absolut nicht negativ auf die Fruchtbarkeit aus. Also dieser doofe Spruch „wenn du nicht dran denkst und locker bleibst dann klappt es“ ist vollkommener Unsinn. Es klappt sowohl wenn man locker ist als auch wenn man angespannt ist :-) Man braucht halt etwas Geduld ... absolut nicht meine Stärke!!!!!!
    DANKE! Das tut gerade richtig gut zu hören! Die Natur macht einfach was sie will, egal welche Gedanke wir uns dazu machen. Sehr beruhigend!!
    Geduld ist auch nicht meine Stärke. Bzw. das Gefühl nichts planen zu können... bin so ne Listen Schreiberin...
    CassieJ, NochmalMama und KoalaTatz gefällt dies.

  8. #108
    CassieJ ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.06.-30.06.21 - Frühlingshibbeln 🌱🌼🌻

    Soooo ich aktualisiere Mal die Liste, mein NMT verschiebt sich ja. Sind noch irgendwelche anderen Updates fällig? Koala und Janina, wie sieht es bei euch aus? Ihr dachte ja beide, dass die Mens kommt?


    NMT 01.06.-31.06.2021


    Haltestelle für den Februarbus 2022

    1.6.

    2.6.

    3.6.

    4.6.

    5.6.
    Liesugena, 26 Jahre alt, 3. ÜZ, 1. Kind

    6.6.

    7.6.

    8.6.

    9.6.

    10.6.
    KoalaTatz, 30 Jahre alt, 6. ÜZ, 1.Kind

    Janina1412, 26 Jahre alt, 4. ÜZ, 2.Kind

    11.6.
    MamaNov2004, 33 Jahre alt, 1. ÜZ, 3.Kind

    12.6.

    13.6.

    14.6.

    15.6.

    16.6.

    17.6.
    TanisWunschkind, 32 Jahre alt, 5. ÜZ, 1. Kind

    18.6.
    kirschblueten, 29 Jahre alt, 4. ÜZ, 2.Kind
    19.6.

    20.6.
    NochmalMama, 36 Jahre alt, 2. ÜZ, 3. Kind

    21.6
    Kinderfrau, 41 Jahre alt, 7. ÜZ (ausgelöst), 2.Kind


    22.6.

    23.6.

    24.6.

    25.6.
    Orchideenmami, 34 Jahre alt, 5.ÜZ, 2.Kind

    26.6.
    CassieJ, 32 Jahre alt, 9.ÜZ, 2. Kind

    27.6.
    Knutschkuh, 5.ÜZ nach FG, 2.Kind

    28.6.

    29.6.

    30.6.


    Wir sind 9 Hibbeldamen und 1 konnte bis jetzt ein Ticket für den Februarbus 2022 ziehen!

    Es kannn sich 1 Dame auf ein Februarbaby freuen.

    xx Damen müssen leider auf den nächsten Bus warten.

    Zuschauerbank

    Virenpusterinnen
    Caluna

    Bitte NMT, Alter, wievieltes Kind und Anzahl der ÜZ angeben.

    Liebe Grüße
    Janina1412 gefällt dies

  9. #109
    Janina1412 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.06.-30.06.21 - Frühlingshibbeln 🌱🌼🌻

    Hey Mädels,

    @knutschkuh, das hört sich doch alles wirklich super toll und erfolgversprechend an. Ich drücke dir so arg die Daumen das es wirklich euer Glücksei wird, wäre doch mega :* und super tolle (und meiner Meinung nach richtige!) Aussage deiner Ärztin. Was sollen denn sonst die Paare sagen welche in Behandlung sind ... macht mehr als Sinn, das das nichts damit zu tun hat. Danke nochmal dafür das du uns darauf hinweißt bzw. Daran erinnerst.

    @TanisWunschkind ich bin wirklich so unglaublich gespannt, bei dir... man da bin ich aufgeregter als bei mir selbst xD

    @cassiej und @me: Nach wie vor keine Mens ins Sicht. Mein RP ist genauso wie gestern, mal sehen ob er nochmal steigt oder weiter abfällt... aber ich mag auch net testen, hab zu viel Bammel (und auch nur einen Clearblue mit WB und irgendwie bin ich zu "geizig" gerade den jetzt zu verbrauchen dafür das es im Extremfall eine Enttäuschung ist) xD und immerhin sind Zyklusverschiebungen von um die 7 Tage ja wohl okay und nicht zwingend auf eine SS zu schieben. Zumal ich ja ohnehin von "damals" noch die ultra langen Zyklen zw. 40 und 70+ Tagen kenne. Keine Ahnung. Sorry erstmal für den Roman, aber ich habe einfach mega Angst vor einer Enttäuschung, denke mir halt auch immer das es keine SS ist und Vergleiche es mit meinen damaligen Zyklen. Selbstschutz, check ...
    Orchideenmami und Liesugena gefällt dies.
    Üben seit 2011
    Wir warten auf das zweite Wunder!

    Es hat BOOM gemacht! ❤️

    Positiv getestet am 04.04.2019
    Herzchen schlagen sehen am 05.04.2019

    vET : 25.11.2019
    Klein A. 02.12.2019 ❤


    Die Hoffnung ist stärker als unsere Logik.
    Und das ist ihr Zauber!

  10. #110
    CassieJ ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.06.-30.06.21 - Frühlingshibbeln 🌱🌼🌻

    Guten Morgen!

    Janina, hast du nochmal getestet?

    Koala und MamaNov, wie sieht es bei euch aus?

    Bei mir unverändert, Monitor zeigt hoch an und LH-tests sind weiterhin hoch bis positiv, je nach welcher Tageszeit ich teste....alles sehr merkwürdig. Einen Tempi-Anstieg hatte ich noch nicht......und unser schönes herz rückt in die Ferne (gestern haben wir es probiert aber es hat nicht geklappt).....

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte