Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 201
Like Tree160gefällt dies

Thema: NMT 01.06.-30.06.21 - Frühlingshibbeln 🌱🌼🌻

  1. #1
    CassieJ ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard NMT 01.06.-30.06.21 - Frühlingshibbeln 🌱🌼🌻

    Hallöchen,
    Hier die nächste Liste. Die letzte war ja nicht so von Erfolg gekrönt, das möchte ich diesmal gerne ändern!


    NMT 01.06.-31.06.2021


    Haltestelle für den Februarbus 2022

    1.6.

    2.6.

    3.6.

    4.6.

    5.6.

    6.6.

    7.6.

    8.6.

    9.6.

    10.6.

    11.6.

    12.6.

    13.6.

    14.6.

    15.6.

    16.6.

    17.6.

    18.6.

    19.6.

    20.6.

    21.6
    CassieJ, 32 Jahre alt, 9.ÜZ, 2. Kind

    22.6.

    23.6.

    24.6.

    25.6.

    26.6.

    27.6.

    28.6.

    29.6.

    30.6.


    Wir sind 1 Hibbeldamen und xx konnten ein Ticket für den Februarbus 2022 ziehen!

    Es können sich xx Damen auf ein Februarbaby freuen.

    xx Damen müssen leider auf den nächsten Bus warten.

    Zuschauerbank

    Virenpusterinnen

    Bitte NMT, Alter, wievieltes Kind und Anzahl der ÜZ angeben.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim hibbeln und herzeln!
    CassieJ
    Janina1412 und Orchideenmami gefällt dies.

  2. #2
    Knutschkuh ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.06.-30.06.21 - Frühlingshibbeln 🌱🌼🌻

    Mach gerne wieder mit. Finde euch Mädels echt super lieb

    Nmt: 27./28. Juni
    5.ÜZ nach Fg fürs 2. Kind

  3. #3
    Orchideenmami ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.06.-30.06.21 - Frühlingshibbeln 🌱🌼🌻

    Hi!
    Auch ich bin wieder mit dabei und hoffe, dass es diesmal zumindest bei mehreren klappt

    Also: 34, 5. ÜZ, 2. Kind

    Diesmal mit am Start: Ovus, Basaltthermometer, Präparat mit Frauenmantelkraut und Mönchspfeffer...mit der Hoffnung auf einen regelmäßigeren Zyklus, da der letzte 66 Tage lang war.
    Daher ist der NMT schwierig, zu bestimmen.
    Ich hoffe auf den 25.06./26.06. oder alternativ auch auf irgendeinen Tag im Juni

    Achja, und das Wichtigste: ich möchte definitv den beruflichen Stress reduzieren.

  4. #4
    kirschblueten ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.06.-30.06.21 - Frühlingshibbeln 🌱🌼🌻

    Hallo!

    Ich wäre auch sehr gerne wieder dabei, nachdem wir jetzt 2 Zyklen ausgesetzt haben.
    Es wäre dann mein 4. ÜZ fürs 2. Kind und mein NMT ist am 20.06. Ich bin 29 Jahre alt. :)

    Freue mich schon! Als Hilfsmittel sind Ovus, AVA, Ovaria Comp und Bryophyllum und Zyklustee dabei.

  5. #5
    NochmalMama ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.06.-30.06.21 - Frühlingshibbeln 🌱🌼🌻

    Hallo!

    Ich bin auch wieder dabei

    Ich bin 36 und wir hibbeln im 2. Zyklus für das Dritte. NMT ist der 20.06.. Ich benutze den Fertilitätsmonitor von Clearblue und nehme Ovaria Comp und Bryophyllum.

    Ich drücke allen die Daumen!
    kirschblueten gefällt dies

  6. #6
    CassieJ ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.06.-30.06.21 - Frühlingshibbeln 🌱🌼🌻

    Hallöchen,
    Hier die aktualisierte Liste. Ich freue mich, dass wir gemeinsam hibbeln!


    NMT 01.06.-31.06.2021


    Haltestelle für den Februarbus 2022

    1.6.

    2.6.

    3.6.

    4.6.

    5.6.

    6.6.

    7.6.

    8.6.

    9.6.

    10.6.

    11.6.

    12.6.

    13.6.

    14.6.

    15.6.

    16.6.

    17.6.

    18.6.

    19.6.

    20.6.
    kirschblueten, 29 Jahre alt, 4. ÜZ, 2.Kind
    Nochmal Mama, 36 Jahre alt, 2. ÜZ, 3. Kind

    21.6
    CassieJ, 32 Jahre alt, 9.ÜZ, 2. Kind

    22.6.

    23.6.

    24.6.

    25.6.
    Orchideenmami, 34 Jahre alt, 5.ÜZ, 2.Kind

    26.6.

    27.6.
    Knutschkuh, 5.ÜZ nach FG, 2.Kind

    28.6.

    29.6.

    30.6.


    Wir sind 5 Hibbeldamen und xx konnten ein Ticket für den Februarbus 2022 ziehen!

    Es können sich xx Damen auf ein Februarbaby freuen.

    xx Damen müssen leider auf den nächsten Bus warten.

    Zuschauerbank

    Virenpusterinnen

    Bitte NMT, Alter, wievieltes Kind und Anzahl der ÜZ angeben.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim hibbeln und herzeln!
    CassieJ

  7. #7
    KoalaTatz ist gerade online journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.06.-30.06.21 - Frühlingshibbeln 🌱🌼🌻

    @CassieJ danke fürs eröffnen :))

    Ich bin sehr gerne weiterhin mit dabei. 30 Jahre und im 6. ÜZ für unser erstes Baby. NMT müsste der 10.06. sein.
    Mit am Start waren wieder Ovus und Mönchspfeffer gegen die Schmierblutungen kurz vor NMT.

    Heute bin ich ca. ES +3 :)

    Ich hoffe diesen Monat auf viele positive Tests mit euch.
    Janina1412 gefällt dies

  8. #8
    Janina1412 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.06.-30.06.21 - Frühlingshibbeln 🌱🌼🌻

    Guten Abend Mädels und danke an dich @CassieJ, für das Erstellen der neuen Liste *_*

    Ich wäre auch gerne wieder dabei.

    Ich bin 26 Jahre, wir üben für das 2.te Kind im 4. Übungszyklus und mein NMT soll voraussichtlich am 10.06. Sein.

    Vielleicht / hoffentlich wird es in dieser Liste, dafür das es in der letzten so doof lief, umso mehr positive Tests geben. Ich würde es mega finden! :)

    Als "Unterstützung" gibt es bei mir diesen Monat lediglich die Zyklusapp sowie die Fitbit, wobei der ES bei mir ohnehin schon rum sein dürfte und ich dazu diesen Zyklus auch noch einen doofen Pilz habe, daher wurden auch net so viele, geschweige denn passende Herzen gesetzt.

    Ich drücke uns allen ganz feste die Daumen :)
    Üben seit 2011
    Wir warten auf das zweite Wunder!

    Es hat BOOM gemacht! ❤️

    Positiv getestet am 04.04.2019
    Herzchen schlagen sehen am 05.04.2019

    vET : 25.11.2019
    Klein A. 02.12.2019 ❤


    Die Hoffnung ist stärker als unsere Logik.
    Und das ist ihr Zauber!

  9. #9
    Liesugena ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.06.-30.06.21 - Frühlingshibbeln 🌱🌼🌻

    Hallo:)

    Ich wäre gern wieder mit dabei. Mein NMT müsste der 05.06 sein. Haben diesmal auf Ovus verzichtet.

    Ich hoffe, dass es hier zum Ausgleich für den letzten Monat richtig viele positive Tests gibt! :)

  10. #10
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.06.-30.06.21 - Frühlingshibbeln 🌱🌼🌻

    Guten Morgen zusammen,

    oh wie wunderbar. Nachdem ja alles durcheinander ist mir aber die KiWu am We eine Mail geschrieben hat, bin ich doch wieder mit am Start :)

    NMT weiß ich noch nicht aber es wäre lieb, auf den 19.06. eingetragen zu werden.
    Es ist der 7. ÜZ für´s 2. Kind, stimuliert und ausgelöst, der 3. nach BS. Bin 41.

    Liebe Grüße!

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte