Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dalla ist offline enthusiast
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    319

    Unglücklich Warte seit Mittwoch, bin sehr unruhig!

    Vielleicht könnt ihr mir nachfühlen??

    Ich kenne das von meinen beiden vorherigen SS gar nicht...

    Seit Mittwoch warte ich jetzt auf meine Tage und sie wollen nicht kommen. Dafür eben seit 3-4 Tagen dieses cremige, bräunliche Etwas... Ich kenne das einen(!) Tag vor der Mens, aber nicht wie dieses Mal, 3 - 4 Tage lang. Ich frage mich, ob ich wirklich noch hoffen darf, dass die Tage ganz ausbleiben.

    Hat das jemand hier schon selbst erlebt?

    Liebe Grüsse

    dalla mit Dominic (11/2002) und Mia-Elena (06/2005)

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: Warte seit Mittwoch, bin sehr unruhig!

    Hallo Dalla,

    es kann schonmal vorkommen, das man vor der eigentlichen Regelblutung eine Schmierblutung bekommt...

    Sollte diese Blutung so bleiben, wie Du beschreibst, könntest Du eventuell mal einen Schwangerschaftstest machen.

    Wenn dieser negativ sein sollte und Du in den nächsten Monaten wieder Schmierblutungen haben solltest, wäre es ratsam beim FA mal die Hormone checken zu lassen..

    Alles Gute für Dich :)
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •