Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von dianaha26
    dianaha26 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    71

    Rotes Gesicht Soll ich mich freuen??

    Guten Morgen
    Hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Mein NMT war am 2.6.Bis jetzt hab ich keine Mens. Und zwei SST waren negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein? Mein Zyklus war immer regelmäßig mit genau 28 Tagen. Meine Temp ist auch ständig hoch zwischen 36,6 und 37. Soll ich mich freuen? Kann ich also schwanger sein oder hab ich einfach nen Monat mit der Mens ausgesetzt??? Geht das überhaupt??

  2. #2
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    2.099

    Standard Re: Soll ich mich freuen??

    wann hast du denn den letzten test gemacht??

  3. #3
    Avatar von dianaha26
    dianaha26 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    71

    Standard Re: Soll ich mich freuen??

    Letzten Freitag.

    Hier mal meine Kurve

    http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=8628

    Vielleicht kann wer was damit anfangen?!

  4. #4
    Avatar von Linda1982
    Linda1982 ist offline ist glücklich vergeben
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    2.326

    Standard Re: Soll ich mich freuen??

    also in deiner kurve kann ich garnix sehen und wie schwanger sieht sie auch nicht aus eher wie nee störung
    Melanie geboren am 29.12.2008 um 12.48uhr und ich war 50cm groß und brachte 3020gramm auf die Waage

    http://by.lilypie.com/NDZxp1/.png

    http://lb1f.lilypie.com/98mWp1.png

  5. #5
    Avatar von LeonieLaura
    LeonieLaura ist offline liebenswürdige Chaotin
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    9.033

    Standard Re: Soll ich mich freuen??

    oje oje - was sol man Dir antworten????

    also zuerst einmal - die Hoffnung NIE aufgeben!!!!!!
    es besteht immer Hoffnung! und das wünsche ich Dir auch!

    hm, aber es ist hier schon sehr oft so gewesen ,das viele Mädels mal einen Monsterzyklus hatten , obwohl sie immer früher regelmäßig ihre mens bekamen.....

    und ja - man kann auch mal "aussetzen" mit der mens....

    es kann auch sein , das du gerade im Zyklus "feststeckst" - hattest Du vielleicht großen stress? (hat mein FA mal gefragt, als es bei mir so war) - gehe zum Frauendoc!!!!
    vielleicht löst er die Mens aus - dann musst Du nicht warten bis sie von alleine kommt und verschwndest so nicht viel Zeit!

    ich bekam damals Utrogest zum auslösen.....
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3166663765.jpg

    meine zwei Kuschelmäuse - Leonie (Dez.2004) und Kiana (April2009)
    http://www.baby-o-meter.de/b/LeonieLaura_1.jpg


    Mia und Melanie - auch wenn zur Zeit die Zeit fehlt für lange Telefonate .... wir denken jeden Tag an Euch








  6. #6
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    2.099

    Standard Re: Soll ich mich freuen??

    deine kurve sieht klasse aus...also vor einer woche hast du einen test gemacht?? dann würde ich heute nochmal testen..kann gut sein das er jetzt positive ist...drück dir die daumen ..und sag bescheid ;-)

  7. #7
    Ginny66 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    5.069

    Standard Re: Soll ich mich freuen??

    Will dich ja nicht deprimieren, aber wenn du einen ES hattest, dann war er frühestens am 27. ZT, d. h. ein Test würde jetzt frühestens eine Schwangerschaft anzeigen.

    Meine Empfehlung lautet, warte das Wochenende ab und wenn die Mens bis Montag nicht eingetrudelt ist, mache noch mal einen Test!

    Mit einem Zwinkern im Auge grüßt

    Ginny

    http://bd.lilypie.com/i9L5p2/.png


  8. #8
    Avatar von dianaha26
    dianaha26 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    71

    Standard Re: Soll ich mich freuen??

    oje. gehen die Meinungen ja komplett auseinander.

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Soll ich mich freuen??

    Congratulations!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! You`re pregnant!!! :D Die Tests können auch schwindeln, geh doch mal dringend zum FA :)
    Freu mich voll für dich!!!

  10. #10
    Avatar von Cornichon
    Cornichon ist offline Carpe Noctem!!
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Soll ich mich freuen??

    Hallo Du,

    also ich würde auch nicht davon ausgehen, das Du schon überfällig bist.

    Ich schätze mal, des der ES am 29 bis 31 ZT war und von daher denke ich, das ein weiterer Test erst frühestens an ZT 44-45 Sinn macht.

    Sorry!
    Es gibt Poesie und Vernunft im wilden Leben in freier Natur, dann nämlich, wenn das Herz dieses unter dem Sternenhimmel Reisenden mit deinem im gleichen Rhytmus schlägt.


    ...und diesmal für immer und bis an´s Ende...mit meinem Sternkind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •