Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Warten .....

  1. #1
    Avatar von Katha80
    Katha80 ist offline Singlemama
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    2.620

    Rotes Gesicht Warten .....

    So bin jetzt bei Zyklustag 30 angekommen und nichts tut sich...

    Fühl mich eigentlich total unschwanger - soweit ich das beurteilen kann, war ja noch nie schwanger *lach*.

    Trau mich aber auch nicht zu testen weil ich Angst vor der Entäuschung habe, wenn dann wieder nur eine Linie erscheint :(

    Also harre ich tapfer weiter der Dinge die da kommen, und ein positiver Test wäre doch so ein schönes Hochzeitsgeschenk für meinen Schatz ......




    http://images3.bilder-speicher.de/sh...3014510005.jpg









    http://b2.lilypie.com/dPUgp2/.png





    Ich trauer mit meinem Bino Bine1980 um ihren Schatz Luis-Benedict.

    Es ist viel dunkler wenn ein Stern erlischt, als es sein würde wenn er nie gestrahlt hätte (G.B. Shaw)

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Warten .....

    Hallo,
    ich drück ganz feste die Daumen!
    Viel Glück und eine schöne Hochzeit!

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    109

    Standard Re: Warten .....

    Hallo, drück dir auch ganz feste die Daumen. Ich glaub ich könnts gar nicht abwarten mit dem Testen.
    Bin beim 31 Zyklustag (sonst 28) und es tut sich auch nix, und fühle mich auch total unschwanger.
    Ist bestimmt nen gutes Zeichen.
    Grüssle
    Anja

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Warten .....

    Ich glaube, dass man sich so früh nicht umbedingt schwanger fühlen muss. Mir ist bei meiner ersten SS auch erst in der 6. oder 7. Woche schlecht geworden und hab dann einen Test beim Arzt machen lassen.(Ich war so im Stress, dass ich gar nicht gemerkt hab, dass die Mens ausgeblieben ist)
    Aber Teste doch noch vor der Hochzeit! Dann weißt du wie oft du anstoßen darfst! (Ein Schluck ist ja auch schwanger ok, aber man sollte es halt nicht übertreiben)

    Ich drück dir die Daumen, dass du bald im Hurra bist.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Warten .....

    Ich drücke dir die Daumen, dass du positiv testen kannst!

  6. #6
    Avatar von dula
    dula ist offline gleich 2 Lausbuben
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    0

    Standard Re: Warten .....

    Wünsch dir natürlich das du schwanger bist!
    Ich würde sicher vor oder am Tag der Hochzeit noch testen, weis ja nicht wie das bei euch ist, aber bei uns wird dann schon mal das eine oder andere Gläschen Wein getrunken und da würde ich auf Nummer sicher gehen!

    Wünsch euch einen schönen Hochzeitstag und gaaaaaaanz viel Sonnenschein!
    Lg
    Nicole + Alexander (29.04.2006) + Simon (23.6.2008) :liebe:
    [




    //www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/..._Alexander.gif

    //www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/...7056_Simon.gif




    1.ÜZ: 8.8.07 - 6.9.07
    2.ÜZ: 7.9.07 - :liebe:


    Juhuu meine Binos sind
    stockerle75 mit Elias an der Hand :liebe:

    und yanina mit Sophia am Arm
    euch beiden

  7. #7
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: Warten .....

    Ich drücke Dir diie Daumen, dass das Warten mit einem positiven Test belohnt wird.

  8. #8
    Avatar von walkuere14
    walkuere14 ist offline Rabauken-Mom
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    4.814

    Standard Re: Warten .....

    Drücke Dir auch die Daumen. Bei uns ist es ähnlich. Habe am 11.07. NMT und heiraten tun wir am 19.07.

    Vielleicht haben wir ja Glück. Drücke ganz doll die Daumen!

  9. #9
    rosenduft123 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    45

    Standard Re: Warten .....

    Hey...einfach abwarten! Und wenn du fest drann glaubst wird das auch was!

  10. #10
    harley-braut ist offline Sonnenschein an der Hand
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    5.268

    Standard Re: Warten .....

    Boah... ihr habt Nerven...

    Hochzeit, Feiern und alle sind gut dabei und man selbst sieht keinen Bauch, fühlt sich nicht Schwanger und darf noch nicht mal "richtig" mitfeiern...

    Hut ab... wobei... würde mir genauso gehen... *hihi*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •