Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96
  1. #1
    Ginny66 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    5.069

    Standard Hihi, ich hab' was in der Gebärmutter

    Hallo Mädels!

    Ich war gerade beim FA und der hat ein US gemacht. Und was sehen wir da in der Gebärmutter? Einen Fleck mit 7 mm Durchmesser!

    Schade, dass ich heute ZT20 bin und nicht NMT+??. Da hätte ich was zu feiern gehabt.

    FA meint, es kommt sehr selten vor, dass sich mal eine Zyste im Uterus bilden kann, wollte dass aber jetzt nicht weiter bewerten.

    Ich muss jetzt erst einmal googeln, ob man damit trotzdem schwanger werden kann.

    Einen schönen Tag!

    Mit einem Zwinkern im Auge grüßt

    Ginny

    http://bd.lilypie.com/i9L5p2/.png


  2. #2
    Gast

    Standard Re: Hihi, ich hab' was in der Gebärmutter

    ja und schwanger bist net? zufällig?

    schade oder? was meint er ists schlecht oder nicht so schlecht?

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Hihi, ich hab' was in der Gebärmutter

    ...vielleicht hast du deine mens trotz schwangerschaft...? komisch, dass der FA das nicht näher erläutert hat...

  4. #4
    Avatar von Cornichon
    Cornichon ist offline Carpe Noctem!!
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Hihi, ich hab' was in der Gebärmutter

    Hallo liebe Ginny,

    hm, das hört sich aber wirklich merkwürdig an.

    Wobei für eine SS aus diesem Zyklus wäre es ja noch biel zu früh...

    Drück Dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist.

    *knuddeldich*
    Es gibt Poesie und Vernunft im wilden Leben in freier Natur, dann nämlich, wenn das Herz dieses unter dem Sternenhimmel Reisenden mit deinem im gleichen Rhytmus schlägt.


    ...und diesmal für immer und bis an´s Ende...mit meinem Sternkind

  5. #5
    Avatar von LeonieLaura
    LeonieLaura ist offline liebenswürdige Chaotin
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    9.033

    Standard Re: Hihi, ich hab' was in der Gebärmutter

    liebe B.
    ich sitze jetzt hier mit offenem mund!!!
    weiß jetzt eigentlich nichts .... und bin irgendwie sprachlos!

    hm, du bist also nicht schwanger?????????
    aber kann doch sein - man hört das doch immer wieder - mit zyklusverschobene schwangerschaft usw ....

    doof das dir der FA nicht wirklich askunft gegeben hat!
    was machst du jetzt? ist es denn jetzt eine zyste?????
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3166663765.jpg

    meine zwei Kuschelmäuse - Leonie (Dez.2004) und Kiana (April2009)
    http://www.baby-o-meter.de/b/LeonieLaura_1.jpg


    Mia und Melanie - auch wenn zur Zeit die Zeit fehlt für lange Telefonate .... wir denken jeden Tag an Euch








  6. #6
    Gast

    Standard Re: Hihi, ich hab' was in der Gebärmutter

    Ich drück dir die Daumen, dass du schwanger bist.

  7. #7
    nastja76 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    52

    Standard Re: Hihi, ich hab' was in der Gebärmutter

    Ich würde mir eine zweite Meinung einholen. Ich habe schon Fälle im Bekanntenkreis, wo eine "Zyste" in neun Monaten gesund und munter zur Welt kam :-)
    Gerade 7 mm wären die normale Größe in der 6. SSW (letzer Zyklus + 20 Tage von diesem). Hast Du eine T-Kurve? Hast Du bei der letzten Mens eine Tieflage gehabt?
    Toi-toi-toi
    Nastja

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Hihi, ich hab' was in der Gebärmutter

    Oh man, das hört sich ja nach einem Abenteuer an...
    Was würde denn so eine Zyste bedeuten? Oder kannst du schwanger sein?
    Halt uns auf dem laufenden! Ich drück dir einfach mal die Daumen - kann ja nicht schaden!

  9. #9
    Ginny66 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    5.069

    Standard Re: Hihi, ich hab' was in der Gebärmutter

    Das weiß ich doch noch nicht an ZT20. Habe gerade festgestellt, dass ich erst ZT19 bin. Google-Ergebnisse schreibe ich gleich mal unten auf.

    Mit einem Zwinkern im Auge grüßt

    Ginny

    http://bd.lilypie.com/i9L5p2/.png


  10. #10
    Ginny66 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    5.069

    Standard Re: Hihi, ich hab' was in der Gebärmutter

    SS schließe ich eigentlich sicher aus...siehe unten.

    Er wußte es auch nicht sicher und wollte ich deswegen nicht festlegen. Ist auch nicht mein regulärer Arzt. Bei dem hier lasse ich gerade untersuchen, warum es bei mir in den letzten 20 Monaten überdurchschnittlich oft zu sehr frühen Abgängen gekommen ist.

    Mit einem Zwinkern im Auge grüßt

    Ginny

    http://bd.lilypie.com/i9L5p2/.png


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •