Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Gast

Frage Wer hat NMT am Dienstag?

Bin voll hibbelig, obwohl es bestimmt nicht geklappt hat... hatte wie immer meine ZB und gestern nach dem Sex habe ich auch geblutet (ist aber auch immer außer in der ersten Zykluswoche). Am Montag habe ich FÄ-Termin... Oh menno, ich habe mir gar nicht vorstellen können, wie einen so ein Geplane beschäftigen kann... :p
    Oder soll ich meinen Termin noch mal verschieben? Am Montag kann man ja eh noch nix sehen oder testen... Den Termin hab ich ja schon seit 6 Monaten (mach das immer gleich im Voraus, wenn ich dort bin).
    Die Woche drauf ist besser, oder? Oder soll ich den Termin gleich in den nächsten Zyklus schieben? Falls es da geklappt hat? und jetzt gar nicht gehen? hmmm...
    mann, so dumme Fragen hab ich wohl noch nie gestellt... :p

gruebchen67 ist offline enthusiast

Standard Re: Wer hat NMT am Dienstag?

Hallo,

ich bin auch am Dienstag dran. Oder auch schon früher, je nachdem, wann sich meine SB mal zu einer ausgewachsenen Mens entwickelt. Es nervt mich schön langsam, daß mein Körper jeden Zyklus neue Symptome für PMS aus der Trickkiste holt.

Eigentlich dachte ich auch, daß es diesen Monat nichts geworden ist, aber nachdem die PMS-Anzeichen dieses mal so früh gekommen sind bin ich doch hibbelig geworden.

Oh mann, die Zeit bis Dienstag ist noch so lang!!!
    Gruß
    Esther

Gast

Einen Bluttest kann man ja schon vor dem NMT druchführen!!! Ich hab am Do. NMT !"!!
    Lg. Mary

Gast

ich hab am mittwoch!

viel Glück!

Gast

ja, zwei Tage vor dem NMT, das ist ja auch nicht gerade toll, da ich ja nicht sicher davon ausgehen kann, dass der NMT am Dienstag ist, vielleicht ist er auch erst am MI oder DO... weißt ja bestimmt, wie das so ist mit dem lieben Zyklus :p

Gast

danke! dir auch! :)

gruebchen67 ist offline enthusiast

Und wenn es tatsächlich der Dienstag ist, wer macht dir schon am Sonntag einen Bluttest. Den Arzt möchte ich sehen. Kriegt man bei einem Bluttest eigentlich das Ergebnis sofort oder müssen die das erst ins Labor schicken? Ich kenne mich das echt nicht aus.

Dir auch noch ein schönes WE, bis Montag.
    Gruß
    Esther

Jessy59 ist offline Pooh-Bah

ich habe auch am dienstag NMT

Gast

cool :) *daumendrück*

Gast

??? Am So??? Was soll denn DER Schmarrn! Ich hab am Mo Termin und wenn sich mein NMT nach hinten verschiebt, könnte es sein, dass am Mo noch kein Test möglich ist...