Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Gast

    Frage Wer hat NMT am Dienstag?

    Bin voll hibbelig, obwohl es bestimmt nicht geklappt hat... hatte wie immer meine ZB und gestern nach dem Sex habe ich auch geblutet (ist aber auch immer außer in der ersten Zykluswoche). Am Montag habe ich FÄ-Termin... Oh menno, ich habe mir gar nicht vorstellen können, wie einen so ein Geplane beschäftigen kann... :p
    Oder soll ich meinen Termin noch mal verschieben? Am Montag kann man ja eh noch nix sehen oder testen... Den Termin hab ich ja schon seit 6 Monaten (mach das immer gleich im Voraus, wenn ich dort bin).
    Die Woche drauf ist besser, oder? Oder soll ich den Termin gleich in den nächsten Zyklus schieben? Falls es da geklappt hat? und jetzt gar nicht gehen? hmmm...
    mann, so dumme Fragen hab ich wohl noch nie gestellt... :p

  2. #2
    gruebchen67 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    268

    Standard Re: Wer hat NMT am Dienstag?

    Hallo,

    ich bin auch am Dienstag dran. Oder auch schon früher, je nachdem, wann sich meine SB mal zu einer ausgewachsenen Mens entwickelt. Es nervt mich schön langsam, daß mein Körper jeden Zyklus neue Symptome für PMS aus der Trickkiste holt.

    Eigentlich dachte ich auch, daß es diesen Monat nichts geworden ist, aber nachdem die PMS-Anzeichen dieses mal so früh gekommen sind bin ich doch hibbelig geworden.

    Oh mann, die Zeit bis Dienstag ist noch so lang!!!
    Gruß
    Esther

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Wer hat NMT am Dienstag?

    Einen Bluttest kann man ja schon vor dem NMT druchführen!!! Ich hab am Do. NMT !"!!
    Lg. Mary

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Wer hat NMT am Dienstag?

    ich hab am mittwoch!

    viel Glück!

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Wer hat NMT am Dienstag?

    ja, zwei Tage vor dem NMT, das ist ja auch nicht gerade toll, da ich ja nicht sicher davon ausgehen kann, dass der NMT am Dienstag ist, vielleicht ist er auch erst am MI oder DO... weißt ja bestimmt, wie das so ist mit dem lieben Zyklus :p

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Wer hat NMT am Dienstag?

    danke! dir auch! :)

  7. #7
    gruebchen67 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    268

    Standard Re: Wer hat NMT am Dienstag?

    Und wenn es tatsächlich der Dienstag ist, wer macht dir schon am Sonntag einen Bluttest. Den Arzt möchte ich sehen. Kriegt man bei einem Bluttest eigentlich das Ergebnis sofort oder müssen die das erst ins Labor schicken? Ich kenne mich das echt nicht aus.

    Dir auch noch ein schönes WE, bis Montag.
    Gruß
    Esther

  8. #8
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    2.099

    Standard Re: Wer hat NMT am Dienstag?

    ich habe auch am dienstag NMT

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Wer hat NMT am Dienstag?

    cool :) *daumendrück*

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Wer hat NMT am Dienstag?

    ??? Am So??? Was soll denn DER Schmarrn! Ich hab am Mo Termin und wenn sich mein NMT nach hinten verschiebt, könnte es sein, dass am Mo noch kein Test möglich ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •