Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Gast

    Standard @ Maxine und Experten - Mens, Mumu ??

    Wie muss der Mumu sein, wenn die Mens kommt? Muss der dann sehr leicht zu erreichen sein? Oder kommt das erst am 2. oder 3. Tag der Mens?

    Schau dir mal meine Kurve an. Die wunschkinder-Kurve zeigt nen ES an, aber wahrscheinlich zu spät. Die von mynfp zeigt keinen an. Ist das jetzt die Mens oder nicht? Denn mein Mumu ist noch hoch oben. Ich kann dir nur nicht sagen, ob er weich oder hart oder auf oder zu ist. Für mich fühlt sich der immer gleich an.
    Geändert von schnuggel (15.06.2007 um 11:23 Uhr)

  2. #2
    Gast

    Standard Re: @ Maxine und Experten - Mens, Mumu ??

    Jetzt hat sichs erledigt, meine Mens ist jetzt mit voller Wucht da. Und mein Mumu ist schon am sinken.

  3. #3
    harley-braut ist offline Sonnenschein an der Hand
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    5.268

    Standard Re: @ Maxine und Experten - Mens, Mumu ??

    Och menno Schnuggel... Mal gucken in wievielen Stunden ich dir das auch sagen kann / muß

  4. #4
    Gast

    Standard Re: @ Maxine und Experten - Mens, Mumu ??

    Ich hoffe ja nicht, dass du das selbe schreiben musst.

    Bei mir sinkt die Tempi, und dann hab ich die Mens auch schon. Meine Mens kommt immer nachts, ich kann mich nicht mal darauf vorbereiten. Nur dieses mal hatte ich wenigstens etwas Glück: ich musste nicht das Bett abziehen, wie letzten Zyklus.

    Naja, auf in ÜZ 3!

  5. #5
    harley-braut ist offline Sonnenschein an der Hand
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    5.268

    Standard Re: @ Maxine und Experten - Mens, Mumu ??

    *lol*... bei mir meldet sich die Mens zu allen Zeiten wenn ich sie nie brauche. Als wenn es Absicht wäre.
    Mal abwarten.... Morgen und Sonntag ist Internet-Freie-Zeit

    Werde dann ab Montag berichten, es sei denn, es tut sich noch etwas in den nächsten Stunden.

    Allerdings würde es mich schon noch wundern. 2 Tests neg

  6. #6
    Avatar von Kerstin79
    Kerstin79 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    4.121

    Standard Re: @ Maxine und Experten - Mens, Mumu ??

    Das tut mir leid :(....und ich hab echt gedacht, es schnaggelt bei euch, deiner Kurve kann man ja entnehmen, dass ihr wirklich fleißig wart bzw. seid .
    Ich wünsch dir viel Glück für den nächsten ÜZ!
    Kerstin
    + ihre drei Mäuse (9, 7 und 2 Jahre) + und Krümel Nr.4 unterwegs :liebe:
    http://lbdf.lilypie.com/44aap2.png

  7. #7
    Gast

    Standard Re: @ Maxine und Experten - Mens, Mumu ??

    Danke! Ich hoffe auch, dass es bald klappt. Mich würde interessieren, ob ich einen ES hatte. So wie die Kurve aussieht, denke ich nämlich, dass ich keinen ES hatte. Naja, der nächste Zyklus wird besser!

  8. #8
    Olol ist offline old hand
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    800

    Standard Re: @ Maxine und Experten - Mens, Mumu ??

    Nach dem Schleimmuster würde ich sagen, dass Du keinen ES hattest. Wenn dann war es eher zwischen 13-15ZT. Wenn Du den 12 ZT rausnehmen würdest, würde das in dem KiWuProgramm, glaube ich, so angezeigt.

    Die Temp in der ersten Zyklushälfte (1-15 ZT) ist deutlich niedriger als in der zweiten. War Der ZS wirklich kein einziges mal spinnbar oder klar?

  9. #9
    Gast

    Standard Re: @ Maxine und Experten - Mens, Mumu ??

    Mein ZS war immer cremig, wie Sonnenmilch. War auch immer nur wenig. Im 1. ÜZ war es viel mehr, und richtig schön spinnbar. Den ZT 12 hab ich rausgenommen. Der ES wird jetzt früher angezeigt, aber ich denke, ich hatte keinen. Bei der mynfp-Kurve ändert sich nichts, wenn ich den Tag 12 ausklammer.

  10. #10
    Olol ist offline old hand
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    800

    Standard Re: @ Maxine und Experten - Mens, Mumu ??

    Die Qulität ist wichtiger als die Menge und sie ist davon abhängig, wie die Hormone funktionieren. Daher bin ich eher deiner Meinung. Hoffentlich klappt es im neuen Zyklus. Ich drücke Dir die Daumen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •