Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
    harley-braut ist offline Sonnenschein an der Hand

Ausrufezeichen *lol*... Einen wunderschönen "Guten Morgen" wünscht die Hibbelqueen

(zu Grisu schiele *gg*)

1. Temp wieder gesunken http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=719178

Die Frage ist, lohnt es noch zu hoffen??? Habe eher das Gefühl, die Mens schleicht sich durch meinen Körper....

2. An alle Hibbeligen... *ganzfestdaumendrück*

3. Bei denen der Zug für diesen Monat abgefahren ist... Immerhin kurbeln wir weiterhin die Wirtschaft mit dem Kauf von Tampons und Binden an... Kopf hoch. Gehöre bestimmt auch bald wieder dazu *heul*

4. Zum Thema... die Lästern über uns...

Mußte eigentlich eher lachen. Sorry... aber die Frage wo ich einen Saft herbekomme... ist wirklich ein wenig... nun ja... ohne sich Feinde machen zu wollen... fragwürdig.

Und ohne jemanden nahetreten zu wollen... da stelle ich mir ganz andere Fragen....

5. Jetzt aber auf mich mit Gebrüll... nein... meinte eigentlich das ihr mir jetzt sagen sollt, ich soll weiter warten (mir bleibt auch keine andere Möglichkeit) *gg*

Hab das Gefühl mein Männe hibbelt im Moment mehr wie ich... und jetzt sagt nicht das geht nicht *lol*...

Wann weiß ich denn nun mehr ????

HILFE....

Gast

Standard Re: *lol*... Einen wunderschönen "Guten Morgen" wünscht die Hibbelqueen

Sieht aus, als würde deine Mens kommen. Schau dir mal meine Kurve an.

Standard Re: *lol*... Einen wunderschönen "Guten Morgen" wünscht die Hibbelqueen

Na toll Schnuggel... hast du gut gemacht... statt mich vorsichtig darauf vorzubereiten... buff... ein Satz.... deine Mens kommt....

*lachmichschlapp*...

Gast

Huhzu:) Na brauch ich mir wohl bald keine Tampons mehr kaufen, wenn DU die Wette gewinnst *g*
    Ich bekomm hier auch schon die Krise, hatte gestern übelsten Blutverlust nach dem Sex :(
    Und NMT ist erst am Dienstag... :(

Drück Dich :)

SunnyTC ist offline Pooh-Bah

oh schnuggel das tut mir leid. aber wie sagt man: alle guten dinge sind drei :o.

Gast

Hoffen wirs. Nur ist mein Mumu noch oben, der müsste doch bei der Mens unten sein, oder? Aber egal.

stelle mir gerade die Frage, ob du mich auf's Glatteis geführt hast... *grübel*... Ich gewinne, wenn du mir welche kaufen mußt und die Mens kommt

Du gewinnst, wenn der Test positiv ist...

Beides zusammen geht nicht....

tztztztztz und dann fragt man sich, warum über uns gelästert wird *lol*...

nur weiter so....

Ich schwöre euch... heute nerve ich euch .... HIBBBBBBBBBELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL mit Temperatursturz

@ Schnuggel....

Kopf hoch.... das Ding ist noch nicht ausgestanden... warte mal ab...

SunnyTC ist offline Pooh-Bah

stimmt, hab ich auch schon gelesen. ich wünsch es dir!

Gast

wann willst testen?

Guten morgen erst ma :D

ja,die gute Tampons und Binden,musste mir gestern erst welche kaufen bzw vorgestern,denke immer, sobald ich die packung auch nur im Regal stehen seh,"das werden evtl die letzten sein" genauso gehts mir beim Kauf der Zigaretten,3 tage vor nmt.. aber das denke ich leider schon 2 jahre...jeeeeeeeeh! was die zeit rast

Lästerein sind doch meist lustig..find ich auch,solange man keinen richtig beleidigt hält sich alles noch in Grenzen...

bist du jetzt die Hibbelqueen? ich wars auch mal.. aber das sind schon etliche Zyklen zurück-- ich warte eigentlich auf keine Zeichen,ich glaube das ist dann es beste