Ergebnis 1 bis 3 von 3
    engeleye04 ist offline Member

Frage Frage zu Personastäbchen

Hallo und guten Morgen ihr Lieben.

Ich wollte mal fragen,ob jemand von euch die Personastäbchen ohne Computer benutzt.
    Ich habe es in diesem Monat zum ersten mal ausprobiert.
    Er zeigte mir auch Pünktlich meinen Eisprung an.
    Vorgestern habe ich mich dann mit meiner Freundin darüber Unterhalten,die da so gar keine Vorstellung von hatte,wie das geht.Also,hab ich kurzerhand ein Becher genommen,hab ihr dann das ergebniss gezeigt,und ihr gesagt,so sieht das aus.Und wenn dann da im Sichtfenster zwei Steifen anstelle von einem sind,hast du im normalfall innerhalb von 12-36 Stunden einen Eisprung.Plötzlich sagte sie zu mir: "Na dann aber heute Abend mal ran ihr zwei.
    "HÄÄÄÄÄ"???? Wie meinst du das????
    Na,sagte sie,bei dir sind doch zwei Streifen!!!!!! Noch einen Eisprung geht ja nicht,oder sind die stäbchen doch nicht so sicher????
    Kennt sich jemand da aus oder hat das auch schon mal gehabt???
    Wäre euch dankbar für Antworten.
    Carpe Diem,lebe den Tag.
    Liebe Güße wünscht engeleye04:)

Vitamin ist offline Legende

Standard Re: Frage zu Personastäbchen

Hi!
    Und, wieviel Zeit lag da zwischen den beiden Tests?

Die zwei Streifen sind ja nicht nur an einem einzigen Tag da - die Hormonkonzentration steigt erstmal langsam an, dann kommt irgendwann der Tag wo der zweite Streifen am deutlichsten ist und dann verschwindet er wieder.
    Aber man hat immer an mehreren Tagen zwei Streifen.

Wenn ich fragen darf - warum benutzt Du nur die Streifen ohne computer? Um zu sparen?
    Viele Grüße!

Vitamin mit Floh (10/05) und Rennschnecke (05/09) und Wundertüte (02/13)

http://lpmf.lilypie.com/Nmujp2.png

engeleye04 ist offline Member

Standard Re: Frage zu Personastäbchen

Hallo Vitamin.
    Also,ich habe gestern,und auch heute Morgen nochmal getestet.Und der zweite Streifen ist immer deutlicher geworden.
    Also,Vorgestern war er schon sehr deutlich,aber heute Morgen,sahr er fast so aus,wie der linke.

Und ich benutze ihn ohne Computer,weil er auch so Funktioniert,und natürlich auch aus Kosten gründen.

Ich hab irgentwo gelesen,das mann ihn auch als SS-Test nutzen kann,weil das SS-Hormon,den LH-Hormon sehr Ähnelt.
    Bin mal gespannt,ob das schon jemand ausgetestet hat.
    Carpe Diem,lebe den Tag.
    Liebe Güße wünscht engeleye04:)