Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast

    Standard OT Hat einer von Euch Meeris und kennt sich aus?

    Hätte da ein paar Fragen......

  2. #2
    Ginny66 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    5.069

    Standard Re: OT Hat einer von Euch Meeris und kennt sich aus?

    Nee, bin aber gerade auf der Suche nach "Gebärmutterzyste" in tierisch vielen Nagerforen gelandet:

    http://www.eltern.de/foren/showthrea...07323#poststop

    Mit einem Zwinkern im Auge grüßt

    Ginny

    http://bd.lilypie.com/i9L5p2/.png


  3. #3
    Gast

    Standard Re: OT Hat einer von Euch Meeris und kennt sich aus?

    lol obwohl Dein Anlass und meiner wohl eher nicht so toll ist :-( Unser Kaninchen ist gestorben gestern wir bekamen die Tiere vor nem Jahr ziemlich verwahrlost.
    Nun sollte man eh nicht Meeris mit Kaninchen halten also wollte ich nun ein Zweitmeeri besorgen aber hab echt nicht viel ahnung auf was ich achten sollte.

  4. #4
    Avatar von Cornichon
    Cornichon ist offline Carpe Noctem!!
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: OT Hat einer von Euch Meeris und kennt sich aus?

    Was brauchst Du denn??
    Es gibt Poesie und Vernunft im wilden Leben in freier Natur, dann nämlich, wenn das Herz dieses unter dem Sternenhimmel Reisenden mit deinem im gleichen Rhytmus schlägt.


    ...und diesmal für immer und bis an´s Ende...mit meinem Sternkind

  5. #5
    Gast

    Standard Re: OT Hat einer von Euch Meeris und kennt sich aus?

    Wollte wissen er ist ein Bock ca 2 Jahre was ich besser dazu hole. Kann ihn ja nicht allein lassen das sind Rudeltiere. Nur weiss ich nicht ob BOck oder weibchen was besser ist.... Aber hab nun echt ein gutes Meeriforum entdeckt Trotzdem danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •