Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Imation ist offline addict
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    418

    Standard Mens bei NMT+4

    Gestern abend kam dann doch meine Mens. Bei NMT +4. Bin traurig ohne Ende....war mir so sicher diesmal....

  2. #2
    harley-braut ist offline Sonnenschein an der Hand
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    5.268

    Standard Re: Mens bei NMT+4

    Nicht traurig sein... Beim Lesen ist die Sonne verschwunden.... Also schnell ein Lächeln ins Gesicht und voller Mut in die nächste Runde.

    Gibt Schlimmeres im Leben als schon wieder die Mens... hilft nicht viel aber lies mal von heute die Einträge, dass man was in der Gebärmutter gefunden hat, was definitiv kein Fötus ist.

    Dann ist einem berechtigt zum Heulen zu Mute...

    Kopf hoch... klappt schon...

  3. #3
    rosenduft123 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    45

    Standard Re: Mens bei NMT+4

    Nicht die hoffnung aufgeben! Das wird bestimmt!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Mens bei NMT+4

    Oh nein, die böse Mens! Lass dich mal drücken:

  5. #5
    gruebchen67 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    268

    Standard Re: Mens bei NMT+4

    Ach Du, komm laß dich knuddeln. Und auf geht's in den nächsten Zyklus und dann bist du bestimmt mit dabei.
    Gruß
    Esther

  6. #6
    Imation ist offline addict
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    418

    Standard Re: Mens bei NMT+4

    Danke, da gehts einem gleich besser.

  7. #7
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: Mens bei NMT+4

    Die hatte doch die Kündigung erhalten!! Lass Dich drücken und ich wünsche Dir viel Glück für diesen Zyklus.

  8. #8
    Avatar von walkuere14
    walkuere14 ist offline Rabauken-Mom
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    4.814

    Standard Re: Mens bei NMT+4

    DRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCCCCCCCCCKKKKKKKKKK

  9. #9
    Avatar von Annlen
    Annlen ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    2.451

    Standard Re: Mens bei NMT+4

    Das tut mir sehr leid, NMT+4 ist ja auch besonders fies.
    Drücke Dich ganz doll!!
    Annlen - mit 2 Sternchen im Herzen, Sohnemann (12/2004) vorweglaufend und Töchterchen an der Hand (02/2008)

    Manchmal sind Träume wie Sterne - unerreichbar. Wie schön ist es, die Augen zu öffnen und zu wissen: Jetzt ist einer wahr!

    http://b2.lilypie.com/8Dyop2/.png

  10. #10
    Avatar von saure gurke
    saure gurke ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    2.633

    Standard Re: Mens bei NMT+4

    Oh wie blöd! Aber im nächsten Zyklus ist die nächste Chance! Wirst sehen, bei dir ist es auch eines Tages so weit (und dann sagt man, das Warten hat sich gelohnt)
    And of course Henry The Horse dances the waltz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •