Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    harley-braut ist offline Sonnenschein an der Hand
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    5.268

    Standard Frage zum Produkt Ebay

    http://search.ebay.de/search/search....trypage=search

    könnt ihr was empfehlen???

    Sollte doch noch die Mens kommen, wollte ich es damit versuchen und auch sofort bestellen.

    Thx

  2. #2
    Avatar von persephone
    persephone ist offline addict
    Registriert seit
    17.09.2004
    Beiträge
    631

    Standard Re: Frage zum Produkt Ebay

    Hallo Harley-braut,
    kenne mich bei den Ovulationstest nicht ganz so aus, hatte aber bei unserem ersten Krümel die SS-Test von ebay ersteigert. Die 20 Stück für 13 € oder so reichen auch völlig aus. Das sind meißt welche , die in Krankenhäuser und/bei Ärzten verwendet werden. Kannst Du also genauso gut verwenden.

    LG



    http://alterna-tickers.com/tickers/g.../o245by7wk.png

    http://alterna-tickers.com/tickers/g.../iluegbn7q.png
    _______________________________________________

    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich untersage, meine Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Frage zum Produkt Ebay

    DU schon wieder :D Diese Teile hab ich auch hier und diesen Zyklus gemacht :) Ich hab 20 + 5 für 8,99€ von deg101 (oder so) gekauft. Hab ich nachmittags bestellt und am nächsten Vormittag war da da *gestaunthab*
    Aber ich mach das nicht mehr, bin nur noch zum Klo gerannt und hab diese Stäbchen angeglotzt :p Ich habe Sex, wenn ich Lust habe und nicht, weil mir das ein Stäbchen diktiert :p

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •